- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-209 von insgesamt 209.

• blöde Frage vielleicht, aber: geht ihr morgen was bestimmtes einkaufen oder “einfach“ nochmal euren Lebensmittel Vorrat aufstocken? Wir haben uns vorhin Masken bestellt. @Strahlemaennchen So eine Aussage von einem Chinesen. Oha! Aus meiner Zeit in China kann ich nur sagen: Der Chinese erzählt dir das blaue vom Himmel, um nicht sein Gesicht zu verlieren. Wenn so eine Aussage kommt, scheint die K...e am dampfen zu sein

• Update: China meldet die ersten Behandlungserfolge n-tv.de/panorama/China-meldet-…olge-article21535060.html

• USA und Frankreich evakuieren ihre Staatsbürger n-tv.de/panorama/Zahl-der-Infe…t-an-article21534243.html Je mehr ich lese, umso schlimmer klingelt es in meinem Kopf. Andererseits denke ich mir: “2009/2010 war es mit der Schweinegrippe anfangs auch so“. Wir reden grad darüber zumindest nen Mundschutz zu bestellen..... Frisst kein Brot und tut nicht weh..... oder?

• Zitat von Holgie: „Zitat von Prepper86: „[...]Fazit: bei Schokolade bleibe ich lieber bei Zartbitterschokolade aus der regionalen Schokoladenfabrik. Kostet etwas mehr, hat aber kein MHD und hält sich. [...] “ Regionale Schokoladenfabrik? Gibt es dazu einen Namen/Onlineshop? Ich kaufe lieber bei sowas als bei den großen Konzernen. “ Leider gibt es keinen Online-Shop. Falls du mal aus Bayern in die Niederlande in Urlaub fährst, kann ich dir Rousseau empfehlen Link gelöscht, da ich mir gerade unsic…

• Informationssammlung auf eBook Reader

Prepper86 - - Allgemein

Beitrag

@Alive Stimmt schon irgendwie. Ich habe immer ein Buch in der Tasche (man weiß ja nie wo sich die Gelegenheit bietet ein bisschen zu lesen ). Das würde ich auch weiterhin so machen, aber zur Sicherung der ganzen Daten. Ich habe über die Jahre so vieles angesammelt und mir zur Sicherheit ausgedruckt. Mir war bis vorhin aber auch nicht klar, dass man ein Ebook dafür nutzen kann. Für mich war das ein Gerät, auf das man Bücher downloaden kann Wenn ich meinem Mann sage, dass ich mit einem Ebook liebä…

• @Felis vielen Dank für diese Information! Damit kann ich arbeiten Darf ich fragen welche Kräckersorte ihr kauft?

• Werksverkauf Sammelthread

Prepper86 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Gene: „In Aachen gibt es Lindt, Bahlsen, Zentis, Lamberts .... aachen.wikia.com/wiki/Werksverkauf “ Kann ich nur empfehlen Der Zentis Werksverkauf wirkt zwar eher wie ein Kiosk, aber die Dame hinter der Glasscheibe ist sehr hilfsbereit und gibt hilfreiche Tipps: “Bitte 10 Gläser von der Kirschmarmelade.“ “Die Kirschmarmelade hätte ich hier auch nochmal so. *zeigt auf Gläser, wo nur der Deckel beschriftet ist und auf dem Glas selbst das Etikett fehlt* Wenn Ihnen das nichts ausmacht.....…

• Dieses Wochenende wurde abgelaufenes aussortiert/probiert. Salzstangen, MHD Sommer 2019: schmecken unfassbar nach Plastik. Milka Schokoladentafeln (gab es zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag o.ä.), MHD Frühjahr-Sommer 2019: bröckelige Konsistenz, Geschmacklich baaah. Fazit: bei Schokolade bleibe ich lieber bei Zartbitterschokolade aus der regionalen Schokoladenfabrik. Kostet etwas mehr, hat aber kein MHD und hält sich. Wegen den Salzstangen muss ich mal gucken. Vielleicht ist umfüllen in eine Glasd…

• Informationssammlung auf eBook Reader

Prepper86 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Josef: „Zitat von Holgie: „Theoretisch kann in meinem Fall Amazon einzelne Titel auf dem Gerät deaktivieren. Aber nur solche, welche von Amazon auch gekauft werden, bzw. über eine entsprechendes DRM verfügen. “ Ist das die moderne Variante der Bücherverbrennung? “ you made my day Herrlich! Ich bin ja absoluter Ebook Gegner, denn ich liebe 'richtige' Bücher. Aber wenn ich das hier so lese, klingt das gar nicht mal so schlecht