Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-82 von insgesamt 82.
-
Hallo, Gestern hatten wir die Idee gehabt nach längerer Zeit mal wieder in den Real zu fahren , und siehe da es hat sich gelohnt . Real ( ich weiß allerdings nicht ob es die Angebote in jedem Real gibt ) hatte viele Langzeitlebensmittel wie z.B. Konserven von Erasco im Angebot für 1€ sowie Marmelade uvm. Also haben wir unseren Vorrat noch ein wenig aufgestockt . Unter anderem gibt es eine Vorratsbox mit ich glaube 10kg Nudeln im Angebot. Schön in einer Plastikbox verpackt. Unter anderem bin ich …
-
ps: @Reigner: Du bist Polizist? Und bist dafür unbewaffnete (zumindest im Vergleich mit Polizisten in Riot-Gear, mit Schlagstöcken, Schilden, Wasserwerfern, Tränengas-Granaten/Geschossen und Schusswaffen (oder trägt man die nicht wenn man die "Rüstung" anlegt?) etc.) nieder zu schießen nur weil die es wagen sich zu widersetzen? Ziemlich unmenschliche Einstellung, vor allem da diese Pflastersteine etc. ja nur gegen Polizisten in vollem Gear fliegen (das macht es natürlich nicht richtig, versteh m…