Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 526.
-
Bei Shopapotheke den Einkaufwagen voll gemacht dank Sammelbestellungsfunktion. Trockenmittelpäckchen sind heute auch gekommen. Auf mein NRG5 und die Hygi bestellung warte ich immernoch...
-
Hallo liebe Freunde des bevorratens, da nun Indien anfängt Zusätze zur Medikamenten Herstellung einzubehalten und auch viele andere große Firmen durch das ausbleiben von Produkten aus China nur noch eingeschränkt oder garnicht mehr produzieren können, habe ich mir Gedanken gemacht. Was könnte bald noch ausgehen oder knapp werden? Dass z.B. die Automobilbranche oder die Technikbranche tief drinsteckt, kann man sich denken. Aber was noch? Da ich die Epidemie anfangs zu locker gesehen habe, stehe i…
-
Zitat von Alive: „Allein am Beispiel der Karnevalssitzung hat sich gezeigt, wie schwierig es sein kann, mögliche Kontaktpersonen ausfindig zu machen, da greift man halt die nächsten zuerst. Was die Supermärkte angeht, das ist ganz klar ein Risikofaktor, aber ich möchte Dich gerne mal hören, was Du dazu meinst, wenn Deine Vorräte aufgebraucht sind und Du nichts mehr bekommst, weil die Märkte zu sind. Es zwingt Dich ja niemand dort einzukaufen, ich bevorzuge aktuell kleine Hofläden. “ Vllt denke i…
-
Interesannte Therory eines Bekannten. Er arbeitet in der Uniklinik und hat folgendes Aufgeschnappt: Evtl. haben wir in Dland schon +hunderttausende Infizierte mit Symptomen. Diese fallen aber so schwach aus, dass niemand drauf kommt das Virus zu haben. UND die Asiaten hätten andere ?Enzyme? im Körper als wir, weswegen die Symptome dort wesentlich heftiger ausfallen.
-
Selbst heute im Kaufland war die HMilch leer. Mehl, Nudeln und Konserven sehr überschaubare Reste. Ein Bekannter war in 5 Läden um Windeln zu bekommen. Er hat nicht gehamstert, aber sie gehen ihm aus. In der Metro gabs noch meinte er
-
Vollei- und Milchpulver geordert. Auf meine Nachfrage wann mein NRG5 Karton kommen soll, kam die selbe Automatische Mail, dass wegen Corona und Hamsterkäufen kein Liefertermin genannt werden kann.
-
Zitat von Shuzz: „Mein Fazit: Leere Supermarktregale machen die Leute bescheuert. “ Hab das mal korrigiert: Die Leute sind i.d.R immer bescheuert... Im Altenheim meiner Freundin darf nur noch zu 2. an die Schränke mit z.B Desinfektionsmittel gegangen werden. Damit niemand etwas klaut, denn seit DM und co "leer" sind, bekommt selbst das eigene Personal lange Finger. Ob für sich oder Onkel Ebay sei mal egal.
-
Zitat von Cephalotus: „Ich bin Prepper. Solche Probleme sind mir fern. “ Außer du bist Bonzo und jemand will dir dein Tomatenmark ausm Wagen moppsen, dann wird die Alte direkt zum Dönermann zum verwolfen gebracht. Wo wohnt Bonzo nochmal? Dort rühr ich keinen Fetzen Fleisch an in der Gegend Ich wurde die letzten Tage schon bei 6 Dosen im Wagen gefragt ob ich das wegen Corona kaufe... Ich weiß nicht ob das nur dumme Bemerkungen waren oder weil sie dich überlegen vorkommen, weil sie in den letzten …
-
Wortschlange
BeitragHab extra die BeamtIN genommen damit nich wieder ein R am Ende steht Radiergummi
-
Ich denke gerade die, die erstmal alle belächeln sind später die schlimmsten Drängler und die die am erbittersten und rücksichtslosesten um die letzten Produkte im Regal kämpfen. Denn vorher haben sie sich ja nichts in dem Vorrat... Außer es sind leute wie wir die lachen, denn uns kommt es zum frühen Zeitpunkt auf eine Dose mehr oder weniger auch ned an
-
Wortschlange
BeitragZollbeamtin
-
Als Asthmatiker der bei seiner Krankheit viel Glück hatte (nie klassische "Anfälle" gehabt, kann für bis zu 1 std Masken tragen), kann ich Südprepper nur zustimmen. So ein einfacher Mundschutz ist besser als nichts, bei nem Anfall ins KH zu kommen is potenziell ansteckender als "nur" nen Mundschutz zu tragen. Und ja, keine Menschenmassen, nach jedem nach Hause kommen Hände waschen, Schlüssel, Handy etc. Desinfizieren, erneut Händewaschen usw. usw. Als Pollenallergicker is sowas eh Alltag in 8 vo…
-
Danke für deine ausführlichen und teils schokierenden Bericht. Als ich das mim anhusten gelesen habe, war ich von so assozialem und unverantwortlichem sprachlos. Klingt für mich nach Klassenclown der sich vor der Gruppe aufspielen will. Das mit dem Buffett.. naja... war zu erwarten. Die meisten Menschen verhalten sich bei sowas meist nich besser als Tiere.. und da sie es immer so machen ändert sich auch nix dran. Da is der Kopf auf Durchzug gestellt. Hab ich selbst schon oft beobachtet... Eine M…
-
In Heidelberg gibt es einen bestätigten Fall. In meinem Ort direkt angrenzend an HD: Edeka, Lidl, Aldi, Rewe, Netto, DM im Edeka, Lidl und Aldi: Mehl, Nudeln, Kartoffel, Reis, Konserven, leer. Wasser is noch da, aber nur so viel als wäre es Sommer mit 40°C. Im Rewe die "billigen" Varianten leer. Die teureren Marken so auf halbmast. Im DM: Eigenmarken Desinfektion, Tücher, Masken, Reiniger alles weg. Teure Marken halbmast. Im Netto der nicht so gut besucht ist bei uns: Auch die Billigheimer auf H…
-
Der Werksleiter kam am Mittwoch mit der Info: wir werden bald Desinfektionsspender aufhängen, laut Firmenbesitzer wird jeder der sich nicht desinfiziert dem Büro verwiesen. 1. wie will er das kontrollieren??? 2. Flurfunk vom Einkauf: die Spender+Mittel haben einen unbestimmten Liefertermin. Auf meine Bitte einem Aushang der Geschäftsleitung zu machen indem gebeten wird Händeschütteln zu unterlassen kam nur: Das sollen die Leute machen wie sie wollen, selbst Schuld wenn sie Hände schütteln und si…
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragIch habs mal hier reingepackt: Ich hoffe hier liest jemand mit Ahnung mit Da u.a. der Goldpreis fällt, ist es Leihenhaft gedacht gut sich in Naher Zukunft mit etwas Edelmetal einzudecken oder?