Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
-
Wortschlange
BeitragLuxusgüter
-
Wortschlange
BeitragGeneralverdacht
-
Wortschlange
BeitragTeelichtofen
-
Wortschlange
BeitragHamsterkauf
-
Wortschlange
BeitragFitness
-
Wortschlange
BeitragAbenteuer
-
Wortschlange
BeitragInfluenza
-
Wortschlange
BeitragElektrolyte
-
Wortschlange
BeitragGalgenhumor
-
Wortschlange
BeitragEin Meisterwerk der deutschen Sprache Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
-
Wortschlange
BeitragNasennebenhöhlenentzündung
-
@Blauer Da wir auf einem Hof leben der "Versorgt" werden muss und wir aktuell ein neues Haus bauen ist es für mich nicht möglich wegzuziehen. Würde gerne meinen Beruf als Gesundheits-und Krankenpfleger auch beim Bund fortführen. Da wären die nächsten Bundeswehrkrankenhäuser in Ulm oder Koblenz, leider zu weit zum pendeln
-
Moin, bei mir hat sich in den letzten Wochen ein bisschen was getan: - Habe einen neuen Vorratschrank gekauft - Ich habe die Vorräte aufgestockt (Wasser und essen reichen aktuell für vier Wochen für 2 Personen) - Habe mein EDC komplett überarbeitet, mit neuen Gegenständen bestückt und nutze jetzt einen Maxpedition Pocket Organizer Mini (werde ich vlt. mal vorstellen) - Noch mehr Holz gesägt für den Kachelofen und Schwedenofen - Und mein Traum ist es ja zur Bundeswehr zu gehen, leider zum momenta…
-
Anfängerbücher
BeitragMoin, das erste Buch das ich zum Thema "Prepping" gelesen habe und für den Anfang empfehlen kann ist folgendes: Prepper Praxis von Christian Piskulla - ISBN-10: 3944755197 - ISBN-13: 978-3944755199 - Preis ca. 15€ Ich finde es hat eine gute Struktur, liest sich angenehm und es verzichtet auf "Weltuntergangszenarien" oder extreme Übertreibungen. Gruß Don Preppone
-
Moin, Seit heute Mittag 12.00 Uhr, gibt es bei 6 Volksbanken im Ruhrgebiet kein Geld mehr. Auch Online-Banking und Zahlungen mit EC-Karte sind bis Montag Mittag nicht möglich. Grund dafür sind Umstellungen im EDV System. Kreditkarten sind davon nicht betroffen. Ab Montag soll alles wieder normal funktionieren. www1.wdr.de/nachrichten/ruhrge…ei-der-volksbank-100.html Ich habe gerade einen Bericht im TV darüber gesehen und fand es erschreckend wie viele Menschen tatsächlich keinerlei Bargeldreserv…
-
Da bei uns schon der erste Schnee fällt, habe ich heute vier Ster Buchenholz auf 25cm Stücke für unseren kleinen Ofen in der Küche zurecht gesägt. Wird wohl noch nicht reichen, aber ist schonmal ein Anfang
-
Moin, Ab Montag ist bei Aldi Süd "Super-Herbst-Sale". Ist wohl ein Restposten verkauf, da in den letzten Monaten zu viel bestellt und zu wenig verkauft wurde. Ob Nahrungsmittel und Getränke auch reduziert sind, konnte ich nirgends finden, hauptsächlich betrifft es wohl Klamotten und Dekoration. Aber vlt. möchte ja jemand seinen "Prepperkeller" noch schön dekorieren Ich werds mir mal anschauen.
-
Vor ein Paar Tagen ein neues Zelt gekauft, dieses gestern spontan vorne an den BOB geschnallt und einen Tag und Nacht damit im Wald verbracht und somit gleichzeitig mal den BOB getestet.
-
Ich war heute trotz das die PREPARE! abgesagt wurde mal auf der Adventure Southside und konnte dort diverse Originale MRE's ergattern für 7€ das Stück. Heute Abend geht es mal wieder in den Wald, da wird gleich mal das erste verköstigt.