Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von R0l1nck: „Zitat von Alive: „Wenn man den Informationen über unsere infizierten Webastomitarbeiter glauben kann, dann geht es ihnen sehr gut und sie bleiben nur isoliert bis keine Ansteckungsgefahr mehr besteht. Sollte sich das ganze wie in China ausweiten, dann sind unsere KH natürlich schnell überlastet. Das kann man ja fast im Kopf ausrechnen, wieviele KH gibt es in D und wieviele Zimmer bzw. Betten haben die und wieviele Menschen leben in D. Klar das es schnell überfüllt ist. Da sin…
-
Prom-near Manuelle Kurbel Generator Handkurbel Stromerzeuger Mini Outdoor Multifunktions Tragbarer Generator mit USB, Haushalt hohe Leistung Generator für Emergency Survival amazon.de/dp/B07QWX5218/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_6EZmEbH95F994 der blaue und ich haben es.. aber richtig getestet habe ich noch nicht...
-
also hier bei der besprechung wurde gesagt die Mundmasken haben fast keinen nutzen fur meinen schutz... der nutzen besteht daran das falls ich angesteckt bin die anderen nicht anstecken kannn... auch wurde hier die Anfrage gestellt selbst StoffMasken zu bauen die dann heisss gewaschen / ausgekocht werden können... das müsste dann aber dicker kochwäschestoff sein....
-
Zitat von Balnoj: „Ich wohne leider seit diesem Jahr in einem 7 stöckigen Haus a 3 Wohnungen und bin im 1.OG. Ist eine für mich ziemlich große Hochhaussiedlung und demtentsprechend eine fremdartige Nachbarschaft. Bis auf den Rückstau finde ich es optimal - unter den Umtänden selbstverständlich... “ ist aber auch nicht schlecht... wohne auch in so einem haus + gebiet.. wir haben 3 Wohnungen (Mutter+ Schwester 1.OG ICH 5 OG) im 1 og kommt bei allen Balkonen Drahtseilnetz vor.. auch wurden tomaten …
-
Zitat von Maulwurf: „gmx.net/magazine/panorama/coro…20Deutscher%20betroffen.0 hat sich am wochenende Grppig gefühlt aber da es am Montag schon wieder besser ging ab zur Arbeit. Oh man, wenn ich sowas schon lese werden die Leute eigentlich niemals schlauer? Wie oft rät einem derArzt bleiben sie mit ner Erkältung im Bett und kurieren sie sich aus damit nichts schlimmeres daraus wird aber nö pflichtbewust ab in die Firma die arbeit wartet. Das man sich selbst UND den Kollegen/innen keine Gefallen d…
-
teile von ironie enthalten ne , wir warten bis es zu spät ist... bis schon die ersten cheffs es erwischt hat... ob das fusssvolk stirbt ist rechnerisch egal... vor allem da es ja jetzt erstmal nur die alten dahinraft... also das Rentensystem entlastet... teile von ironie enthalten und wer jetzt glaubt der bonzo ist böse.. nee das ist Galgenhumor denn wo sind die meisten chinesen in D genau bei uns in meiner Gegend (Schlösser schauen)
-
Wortschlange
BeitragNikotinpflaster
-
Vollmachten
Beitragich werde nicht spenden.. mit meiner Medizinischen Vorgeschichte bekomme ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Organ...
-
wenn ich das richtig verstanden hab schreibt er das buch ja selber selber ab wer soll es dann löschen..??
-
Zitat von 2Stroke: „60 Pfeile für die Pistolenarmbrust sind heute gekommen. Hier in D kosten 12 Pfeile (Alu) ca. 8€, die gleichen Pfeile bei Ali Express 2,50€. “ und es ist die gleiche länge??? hab von ali 6" bekommen orginal von reini und gogun sind es 6,5" also mehr wie 1cm kürzer... ---------------- war beim Fleisch und Wurst, Speck bunkern direktverkauf regionaler Grossmetzger auch brennholz ist in den smart gewandert..
-
Zitat von Holgie: „Ich hab heute mal wieder was bestellt: - Einen Lansky Messerschärfer für den Rucksack (So ein Aushilfsteil wo man die Klinge nur ein paar Mal durchzieht) - besser als nichts wenn man unterwegs ist - Ein Bergkvist K9 Klappmesser. Langsam kommt mein Buck aus ´93 in die Jahre. Funktioniert noch bestens, aber würde ich es jetzt verlieren würde mir das schon leid tun. Daher kommt es nach 25 Jahren jetzt in die Vitrine. “ mach dir aber nicht dein messer kaputt.. beachte die messerge…