Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 713.
-
Gestern noch ein wenig Munition für die Flinte gekauft.
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragDie Herren werden beobachtet, weiter nichts. Ich danke für das Vertrauen, aber da ich in meinem direkten Umfeld meine Gruppe habe, werde ich das Angebot wohl derzeit nicht annehmen. Auch aus dem Grund heraus, dass wir uns beide ja noch nie begegnet sind (sollte man aber mal ändern )
-
Heute mal was für die Küche. Hauptsächlich für ordentliche Bratkartoffeln und Steaks. Weiterer Vorteil ist, dass die Pfanne für alle Herdarten einschließlich offenem Feuer geeignet ist. Wenn die was taugt, dann gibt es noch den passenden Kessel dazu. forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/1395/
-
Auch bei mir ist Fachliteratur eingezogen. Habe mir eine kleines Büchlein über die Grundlagen der Lederverarbeitung zugelegt. Und zusätzlich hab ich mir gerade noch eine dieser Campingduschen gesichert.
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragSamstag: Ich könnte das ganze jetzt noch einmal schreiben, verweise aber am besten auf Grisus Beitrag. Das wäre nahezu exakt meine Vorgehensweise. Allerdings mach ich noch einen Abstecher in den Baumarkt um mich mit allem einzudecken, was ich noch brauchen könnte. Sonntag: Es wird sicher sehr anstrengend werden, meinem zweijährigen Sohn beizubringen, dass das Spielen draußen erst einmal ausfällt.
-
Danke, dass hilft mir. Fahr ich morgen doch direkt mal vorbei. Heute mal die Boxen mit der "eisernen Ration" überprüft und erneuert bzw. ergänzt. Das sind bei uns zwei Kisten, die nicht zum normalen Vorrat gehören und einfach ins Auto verfrachtet werden können, wenns mal eilig werden sollte.
-
@BugOutSurvival, wo hast Du die Dusche denn her? Sowas such ich schon länger.
-
Mal langsam alles für die Gartensaison vorbereiten. Erste Samen (Tomaten, Paprika, Bohnen und allerlei Gewürze) eingekauft.
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragNicht mehr ganz so entspannt, aber auch noch nicht richtig problematisch. Trotz der steigenden Preise Treibstoff und Lebensmittel weiter auffüllen. Ansonsten, soweit möglich, Kontakt nach außen vermeiden.
-
****FALLBEISPIEL**** ???
BeitragDa ich kein Geld an der Börse habe, lässt mich das grds. erst einmal kalt. Sicherheitshalber hebe ich Anfang des Monats das meiste Geld vom Konto ab, somit trifft mich ein evtl. Banken-Run auch nicht wirklich. Vorräte werden überprüft und, wenn nötig, ergänzt. Ansonsten lehne ich mich zunächst zurück.
-
Heute wieder ein wenig auf dem Schießstand geübt und ein paar Kleinigkeiten bei EBay ersteigert.
-
Bisschen Munition für den Schießstand aufgestockt und gestern mal wieder ein wenig Lock picking geübt. Mann, wenn Du das nicht regelmäßig trainierst...
-
Nein, ich hatte Glück. Waren eh nur noch drei Packungen.Hab die auch nicht mehr im Bestand, das war auch mal eher ein Spaßkauf. Verpackung war noch in Ordnung, besonders nach der ersten gammeligen Verpackung habe ich bei den anderen beiden darauf geachtet. Lagerung war ganz normal in der Speisekammer, trocken und dunkel. Die Verpackung hab ich bereits entsorgt. Waren die Trekkingkekse, die du bei Globetrotter beziehen kannst. Reklamiert habe ich nicht, aber den Hersteller angeschrieben. Mir geht…
-
Heute etwas eher unschönes getan. Ich hatte noch einen kleinen Vorrat von Trek n Eat Hartkeksen. Alle noch haltbar bis 09/18. Hab mir heute mal eine Packung aufgemacht. Alle Kekse waren an den Rändern grünlich verfärbt und stanken bestialisch. Hab die anderen Packungen überprüft, das selbe Problem. Hab ich so noch nie erlebt...
-
Evakuierungsgepäck überprüft und das für Junior ausgetauscht bzw. ergänzt. Mann, Kinder wachsen so schnell!
-
Bei mir sieht das ähnlich aus wie bei unserem "Blauen". Für jedes Familienmitglied (ja, auch für meinen zweijährigen Sohn) steht ein gepackter kleiner Rucksack als Evakuierungsgepäck im Kleiderschrank im Schlafzimmer. Für die Szenarien, für die ich preppe, reicht das. Alles andere läuft für mich im Bereich BuggingIn.
-
Heute einen Munitionsschrank gekauft. wenn man einmal mit dem Sportschiessen anfängt, kommt man mit den kleinen Fächern im Waffenschrank ja kaum aus.
-
Heute meinen Akku-Vorrat aufgestockt.