- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 584.

• Hautsächlich aus Privatmitteln finanziert! Nicht vergessen! Die NASA hat Musk damals zwar unter die Arme gegriffen, aber jetzt steht das Unternehmen stabil. Führend ist diese Nation aus zusammengewürfelten Abenteurern und ihrer Nachkommen und ehemaligen Sklaven schon lange nicht mehr, wenn sie es denn je war. Und die jetzige Lage gibt auch Aufschluss darüber, wie es mit der Stabilität bestellt ist. Das Einzige was da "great" ist, ist die Klappe! Wenn die OPEG-Länder und China ihre Finanzen abzie…

• Ackerland verkaufen oder behalten?

Wolf! - - Off Topic

Beitrag

Was sind 42000 Taler? Ich würde verpachten auf den ersten Blick, für 6000 qm lohnt kein Traktor. Meine Grosseltern haben 1000m2 mit ner Hacke bestellt. Und natürlich steht im Raum, ob man aus dem Ackerland nicht Bauland machen könnte. Dann ist nämlich von 7 Talern keine Rede mehr. Da würde ich mich erstmal schlau machen, bevor ich das Land quasi verschenke! Hast du ne Ahnung, wieviel Wüstenrot-Ghettobauten man auf 6000m2 errichten kann? Mindestens 12. Jetzt rechne mal. Oder eben selber behalten …

• 39***: Eigentlich alles, was bisher aufgezählt wurde. Fehlen tut nur frisches Grünzeug in der sonst verfügbaren Menge in den bisherigen Aufzählungen. Das Erstaunlichste war fehlendes Klopapier, hatte aber genug so dass mich das weniger interessierte. Wenn man aber ein wenig gereist ist, konnte man trotzdem den Einkaufszettel abarbeiten bis auf Mundschutz und Desinfektionsmittel. Da war echt nix mehr zu holen zeitweise. Und die Preise für 5min-Terrinen gingen durch die Decke, auch online mit lang…

• Zu blöd dafür sicher nicht. Raketentechnik haben nicht die Schweizer erfunden, da hat es nur für ein leckeres Bonbon gereicht! Trumps Weltraumarmee? Ich erinnere an SDI! Das war damals der Traum eines mässig erfolgreichen Schauspielers Ronald, nein nicht Mc Donald... "Moonraker" in real life.

• Was ich bei dem Ganzen immer nicht verstehe: Das Zerstören fremden Eigentums. Da haben sich Leute vielleicht ein Auto zusammengespart, gehegt und gepflegt und dann kommt irgendein Trottel und zündet es an. Und soll mir keiner mit Versicherungen kommen! Gewalt gegen den offensichtlichen "Feind" soll man ja nicht gutheissen, aber es ist immerhin verständlich. Auch der arme Bagger, nein das hat er nicht verdient. Ich hätte gern einen, und da wird sinnlos einer zerstört. Ich finde es absolut widerwä…

• Dann kann man eigentlich gar nix machen ausser mit dem Hintern zu Hause zu bleiben. Geht aber nicht, muss arbeiten. Man kann sich auch so nicht Monate isolieren. Und ich merke, wie die Akzeptanz der verordneten Massnahmen in Wut umschlägt. Baden im See verboten, aber Schwimmunterricht darf stattfinden, weil es unter Sport läuft. Und dann haben einige Trauergäste auf einer Beerdigung wo ich heute leider hin musste noch ein Ticket für halbseitiges Parken auf dem Gehweg eingefangen. 55 Taler! Genau…

• Magnetfeld

Wolf! - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Oh. Das Magnetfeld der Erde schirmt uns vor schädlichen Strahlen ab, unter Anderem. Wollen wir mal hoffen, dass die Geschichte nicht schlimmer wird. Meine Rolex Milgauss liegt noch beim Händler, dann weiss ich gar nicht wann ich verdampfe... 9% sind kein Pappenstiel.

• Zitat von BugOutSurvival: „Wir öffnen unsere Gastro momentan auch nicht, weil es finanziell ein Minusgeschäft ist... Solange wir geschlossen bleiben sind die Ausgaben niedriger als wenn wir geöffnet hätten. Vorallem da wir auch eine reine Schankwirtschaft haben... Die ganzen Vorgaben der Gesundheitsämter würden zudem weitere Anschaffungen nötig machen die ja auch erstmal wieder erwirtschaftet werden müssten, sprich Preiserhöhung... Zudem wurden die Bierpreise im März erhöht was eine zusätzliche …

• Im Schlafzimmer ist die Heizung immer aus und das Fenster offen! Im Wohnbereich tut es eine schöne Fellweste, aber im Bad will ich es warm!

• Na klar! Mal abgesehen von Produktionsproblemen durch die Coronaeinschränkungen im Land des Lächelns sind wir hier im Forum nicht die Einzigen, die wach werden/sind und die Abhängigkeit von den üblichen Energielieferanten in Frage stellen...

• Es kann doch jeder für sich entsprechende Schutzmassnahmen ergreifen. Maske und Schnuffi werden wohl noch eine ganze Weile meine Begleiter sein, je nach Gefährdungspotential der besuchten Orte. Vorschrift hin oder her! Aber ja, ich finde es grundsätzlich richtig die Wirtschaft wieder zu beleben. Was fehlt ist Augenmass gepaart mit Logik in der Politik. Aber gut...ich geh dann mal mein Einhorn füttern, während ich über Politik nachdenke...

• Vielleicht will ich ja gar nicht, dass meine DNA in irgendeiner Datei erscheint?

• Zitat von BugOutSurvival: „Denn in Wahrheit ist Europa der heimliche Big Player, wenn wir denn nur wollten... “ Nicht ganz korrekt. Deutschland ist der Motor Europas, der müde Rest ist ein Klotz am Bein! Und was die EU letztlich Wert ist sieht man, wenn es um die Verteilung von Wirtschaftsflüchtlingen geht. Das Geld Deutschlands nehmen alle gern in Europa, aber die Verpflichtungen eines solchen Staatenverbundes sind nicht gern gesehen. Und der grösste Kracher sollen ja nun die "Corona-Bonds" sei…

• Hunde die bellen, beissen nicht. Im Falle eines Atomkrieges verdampfen Jod-Tabletten, bevor man sie einnehmen kann. Kommt mir immer vor wie in der Kneipe. Viel Geschrei drin, vor der Tür dann etwas Geschubse...oder beide haben ein Loch im Bauch. Gewinner: Keine. In beiden Fällen...

• Aber das ist doch sehr weit gegriffen. Bis es dazu kommt werden vorher noch einige Hürden zu bewältigen sein, welche die meisten Leute eh nicht überspringen werden können und verhungert sind bevor irgendein Rosenverkäufer seine Uzi aus dem Strauss zieht und sich in seinen alten S300D setzt, um dem Bauern aus dem nächsten Dorf die letzte Wurst von Nagel zu schneiden. Man kann natürlich das schlimmste denkbare Szenario mal durchsprechen, aber man muss schon auf dem Teppich bleiben.

• Plovdiv ist aber nicht Dortmund. Ich bin seit 16 Jahren pro Jahr mehrere Wochen in Bulgarien, glaub mir die bulgarische Polizei ist nicht die hiesige. Die wollen dort gar nicht rein, die sind froh dass die Truppen in diesen Ghettos leben, weil man sie in der Stadt nicht haben will und schon gar nicht in den Sommer-Touristenzentren wie Albena, Sonnenstrand und Goldstrand. Und auch im Winter in Borovets, Bansko oder Pamporovo sieht man von denen recht wenig. Dort lässt man sich im Gegensatz zu hie…

• Zitat von Holgie: „Im Herbst, wenn die klassische Erkältungs-/Grippe-/Krankheitssaison wieder losgeht wird es mMn nochmal heftig werden. Weil die Menschen bis dahin vieles aus dem März vergessen haben werden. “ Das genau denke ich eigentlich nicht. Es werden sich weniger Leute mit Rotz und Husten zur Arbeit schleppen, dadurch wird auch die Grippe als Solche wohl weniger verbreitet werden. Und in dem Zuge sicher auch das Corona-Virus.

• Ihr habt zuviel "Mad-Max" geguckt! Es soll auch dort Leute geben, die eine Familie neben den Clubs haben und sich um diese kümmern (müssen).

• Ja klar gibt's dazu ne sichere App. Das ist ne Axxis-Kamera, quasi First Class. Aber die Idee mit der Zweitkarte plus Router werde ich mal weiter verfolgen. Ich habe einen Vertrag mit 22 GB fürs Smartphone, das sollte reichen. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!

• Ne, nix mit Nachbarn. Ist ein ehemaliger alter Kuhstall am Stadtrand. Und so "Mauscheleien" mit ner Kiste Bier oder so will ich nicht. Wenn der Andere weit entfernte Nachbar mal seine Rechnung...ne ne. Immer autark bleiben. Keinem zu Dank verpflichtet oder gar abhängig...