Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 223.
-
Preppen im nicht preppenden Umfeld
Prepper2020 - - Allgemein
BeitragNachbarn kann man abweisen! Wir haben selber nichts mehr usw., jedoch sollte man dann auch nicht offensichtlich täglich ein fünf Gänge Menü zaubern. Verwandtschaft (hier nur Eltern, Großeltern und Geschwister) würde ich nur passiv helfen, also bei deren Nachfrage und dann auch nur im kleinen Rahmen! Anonymes ablegen kann auch entdeckt werden und dann kommen Sie erst recht!
-
Preppen im nicht preppenden Umfeld
Prepper2020 - - Allgemein
BeitragVorgesorgt wird für meine Frau, mein Kind und mich! Alle anderen wissen nichts über die Vorbereitung. Wenn andere meinen sich nicht vorbereiten zu müssen/wollen kann ich Ihnen auch nicht helfen! Nichts desto trotz würde ich im worst case versuchen im kleinen Rahmen zu helfen. Jedoch erst dann, da die Gefahr gegeben ist das solche Informationen vorher die Runde machen und dann im Fall der Fälle die gesamte Verwandtschaft x-ten Grades vor der Tür steht! Jedoch könnte man die Verwandtschaft schon v…
-
"... Alle Erkenntnisse über den Ursprung des Coronavirus SARS-CoV-2 deuten nach Angaben von Experten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf ähnliche Viren in Fledermäusen hin. Nach Abschluss der gemeinsam mit chinesischen Experten erfolgten Untersuchungen in der Metropole Wuhan in Zentralchina sagte der Chef des Teams, Peter Ben Embarek, am Dienstag vor Journalisten, der "wahrscheinlichste Weg" der Übertragung auf den Menschen sei von Fledermäusen ausgehend über ein anderes Tier als Zwischenw…
-
In unserer Firma gibt es keine Anzeichen für einen wirtschaftlichen Einbruch! Wir haben weiterhin Aufträge, machen Überstunden und haben sogar unseren Gewinn erhöht! Ebenfalls haben wir noch mehrere Projekte in der Pipeline, somit sind wir mindestens noch ein Jahr ausgelastet. Das dürfte meiner Meinung nach den wirtschaftlichen Ausschlag nach unten überbrücken! Zumal es durch die Möglichkeiten der Impfungen einen Lichtblick aus der Pandemie gibt! Region Südhessen / Nord Baden-Württemberg, Bereic…
-
" ... Die Bundesregierung will die Entwicklung und Produktion von Impfstoffen künftig besser überwachen und koordinieren. Das geht aus einer Kleinen Anfrage der Grünen-Fraktion an das Bundesgesundheitsministerium hervor, die t-online vorliegt. Die Bundesregierung plane "den Aufbau einer zentralen Koordinierung und Überwachung der Impfstoffentwicklung und -produktion für Krisenfälle wie Pandemien", heißt es in der Antwort des Ministeriums von CDU-Politiker Jens Spahn. Das Zentrum für Pandemie-Imp…
-
"San Antonio/Texas – Das multisystemische inflammatorische Syndrom (MIS-C), an dem einige wenige Kinder nach einer – häufig asymptomatischen – Infektion mit SARS-CoV-2 erkranken, kann zu schweren Schäden am Herzmuskel und den Koronargefäßen führen, die nach Einschätzung von Experten in EClinicalMedicine (2020; DOI: 10.1016/j.eclinm.2020.100527) eine lebenslange Betreuung erforderlich machen könnten. Ende April hatten britische Pädiater als erste über Kinder berichtet, die nach einer Infektion m…
-
"Mit Sorge haben britische Wissenschaftler auf eine Mutation der zunächst in England entdeckten Variante des Coronavirus reagiert. Ein Bericht der Gesundheitsbehörde Public Health England habe ergeben, dass die E484K genannte Mutation spontan in einer Handvoll Fälle aufgetaucht sei, meldete die Nachrichtenagentur PA. Dies deute darauf hin, dass die britische Variante nun selbstständig die E484K-Änderung entwickelte, sagte Jonathan Stoye vom Francis Crick Institute. ... Laboruntersuchungen hätten…
-
"Brasilianische Forscher haben im Süden des Landes bei Infizierten zwei verschiedene Coronavirus-Typen – P.2 und B.1.1.28 – nachgewiesen. Ihren Angaben nach habe sie die ersten Menschen entdeckt, die sich gleichzeitig mit zwei verschiedenen Coronaviren angesteckt haben. ..." t-online.de/nachrichten/panora…in-marburg-genehmigt.html
-
"Das Mainzer Unternehmen Biontech hat auch die arzneimittelrechtliche Erlaubnis zur Herstellung von Corona-Impfstoff in seinem Werk im hessischen Marburg erhalten. ... Im ersten Halbjahr 2021 sollen in Marburg 250 Millionen Dosen des Impfstoffes von Biontech und seines US-Partners Pfizer hergestellt werden. Als Gesamtmenge einer Jahresproduktion streben die Mainzer nach eigenen Angaben hier 750 Millionen Dosen an. ... Biontech plant – so die letzte Ankündigung – im Februar mit dem Produktionssta…
-
64xxx REWE - Nudeln, H-Milch & Säfte ausgedünnt DM - Pampers & Säfte ausgedünnt REWE Getränkemarkt - Säfte ausgedünnt
-
"Die Sterblichkeitsrate auf der Intensivstation des Universitätsklinikums im britischen Milton Keynes ist auf 80 Prozent gestiegen – und ist damit doppelt so hoch wie im vergangenen Jahr. In Milton Keynes wird sichtbar, womit das ganze Land momentan zu kämpfen hat: dem hochansteckenden Coronavirus und den noch ansteckenderen Mutationen. Laut Ärzten schlagen Behandlungsmethoden bei immer weniger Patienten erfolgreich an, immer mehr junge Patienten müssten künstlich beatmet werden. ..." t-online.d…
-
"Die erstmals in England nachgewiesene Coronavirus-Mutante B.1.1.7 ist nach britischen Erkenntnissen offenbar tödlicher als frühere Virus-Varianten. Es gebe mittlerweile "Hinweise", dass die Mutante nicht nur ansteckender sei, sondern auch "mit einer höheren Sterblichkeitsrate in Verbindung gebracht werden" könne, sagte Premierminister Boris Johnson am Freitagabend in London. Die hohe Belastung der Krankenhäuser im Land sei zu einem erheblichen Teil auf die neue Virusvariante zurückzuführen, so …
-
"Trotz des Starts der Corona-Impfkampagnen in zahlreichen Ländern rechnet die Weltgesundheitsorganisation nicht damit, dass in diesem Jahr in einzelnen Staaten ein weitgehender Schutz gegen das Virus durch die sogenannte Herdenimmunität erreicht wird. "Wir werden 2021 nicht irgendwelche Stufen von Bevölkerungsimmunität oder Herdenimmunität erreichen", sagte die WHO-Chefwissenschaftlerin Soumya Swaminathan in einem virtuellen Pressebriefing. Swaminathan lobte den "unglaublichen Fortschritt", der …
-
".... Nach tagelanger Verzögerung hat Peking einer Mission der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Erforschung der Ursprünge des Coronavirus grünes Licht gegeben. Die internationalen Experten können am Donnerstag nach China einreisen, wie die nationale Gesundheitskommission am Montag mitteilte. Das WHO-Team werde seine Nachforschungen in Zusammenarbeit mit chinesischen Wissenschaftlern vornehmen. ...." t-online.de/nachrichten/auslan…ise-von-forscherteam.html
-
"Der Corona-Impfstoff des US-Herstellers Moderna soll laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn noch heute an einen zentralen Punkt in Deutschland geliefert werden und am Dienstag an die Bundesländer gehen. Dann könnten die Impfzentren beginnen, auch dieses Präparat zu impfen, sagte der CDU-Politiker im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF. Es werde aber keine Wahlmöglichkeit geben, ob man diesen Impfstoff oder jenen von BioNTech/Pfizer bekommen wolle. Dafür sei die Menge zu gering. Bis End…
-
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.
Prepper2020 - - Allgemein
BeitragIm Laufe der ersten Januarwoche wurde folgendes erledigt: - Monatseinkauf erledigt - Wasser-Vorrat rotiert - Sicherheitskonzept für unseren Neubau abgeschlossen - Unterlagen für Bauantrag überprüft - FFP2 Masken für Schwiegereltern nachbestellt - Überschüssige Baby Gläschen Nahrung der Tafel gespendet