Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 294.
-
Wortschlange
BeitragABS
-
Wortschlange
BeitragGrundwasser
-
Wortschlange
BeitragErzabbau
-
Wortschlange
BeitragNormalo
-
Wortschlange
BeitragNorm
-
Wortschlange
Beitragomen
-
Wortschlange
BeitragManufaktur
-
Wortschlange
BeitragNegativ
-
Beef Jerky selber herstellen
BeitragAlso von der Essig Methode, ich nenn es jetzt mal so, hab ich noch nix gehört. bräuchte ich jetzt auch nicht so zwingend. weiß ja jetzt, wie ich meins Haltbar bekomme. Vaccum, Kühl und Dunkel. Aber ist eine gute Alternative mit dem Essig, wenn keine Kühl möglichkeit mehr da ist und der strom auch wen ist
-
BeitragDas geht ja noch, im Gegensatz zu dem Fleischrouladen
-
BeitragWie groß war die Menge die du jetzt benutzt hast? Also in g? Wegen der Haltbarkeit, hatte bei meinem ersten Beef versuch den fehler gemacht und es in Gefrierbeutel gepackt und im Schrank liegen gehabt. Das Ergebniss nach einer Woche ca war, das gleiche wie bei dir. Beim zweiten versuch, hab ich es Eingeschweißt und in den Kühlschrank gelegt. Bis jetzt ist nichts dran, auch beim offenen Paket ist nichts zu sehen. Gemacht hab ich das im Juni.
-
Wortschlange
BeitragLidocain
-
Wortschlange
BeitragLachgas
-
Wortschlange
BeitragEsbit
-
Wortschlange
BeitragEingemachtes
-
Wortschlange
BeitragTiramisu
-
How to Survive
BeitragZitat von HobbyPrepper: „Anscheinend Der Plan von Ghost ist übrigens der beste. “ du schleimer
-
Bin eh mal gespannt, wie weit das mit den Preisen geht. In Frankreich sind die Leute auf den Straßen weil bei denen der Preis schon bei über 2€ ist.
-
Wortschlange
BeitragHeimwerker
-
Wortschlange
BeitragReaktorturm