- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.

• 1. Micropur. Haust du da wirklich 10 Tabletten rein? (Anleitung) 2. Sind die blauen Kanister etwas spezielles diesbezüglich? Sind das diese? amazon.de/gp/customer-reviews/R3IIB5L3G154HA/

• Hej Leute ich finds grad echt nicht hier und habs auch grad nicht gecheckt wie man nur in einen Thread mit BurningBoard rumsucht. Und der Thread scheint mir dafür aber klar geeignet (hust) Es geht mir darum aus Lebensmittel Wasser, Langzeitlebensmittel zu machen. Wasser in Glasflaschen soll ja nahezu unendlich haltbar sein, wenn dunkel und bisschen kühler gelagert (ergo, Keller). Über Wasser in Plastikflaschen gibts da schon unterschiedlichere Meinungen. Und nun: 1. Wenn man Wasser aus Glasflasc…

• Varta Indestructible

Chaosking - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Hab das im falschen Thread gepostet. Hier nochmal: Der Korpus der F20 Pro ist aus "eloxiertes Aluminium Typ II". Und sie hat eh noch die beiden dicken Sechskant aus Gummi. Was nicht nur beim Fallen ordentlich was abfängt, sondern eben auch beim Wegkullern. Die kullert nämlich nicht. Die kann man also auch auf schräge Flächen oder 0815 Steine ablegen und weiter mit beiden Händen machen. Und wenn sie dabei doch in 20cm tiefe Schlammpfütze fällt, dann juckt sie das einfach nicht. Sie ist auch real …

• Zitat von bugikraxn: „Hab hier inzwischen einige Energizer HardCase Multiuse 75lm herumfliegen, Qualitätsprobleme gab's bis dato bei keiner. Für den Preis ein Geheimtip und meine absolute Empfehlung, damit kann man nix falsch machen. Wer das Teil mit höherpreisigen Lampen üblicher Hersteller [...] “ Das ist überhaupt kein Thema und völlig korrekt. Da sind mir aber halt gleich mehrere Berichte über den Weg gelaufen wo die Leute über einen nicht richtig funktionierenden Batteriefach oder kaputte S…

• Zitat von Bad_BONZO: „für Haushalt, Outdoor und Notfall, Batterie Enthalten amzn.eu/d/hJSIydd. “ Gelten die 1-Stern Bewertungen da genau diesem Modell? Da steht teils recht seltsames Zeug bei. wiederholt sich auch teils bei den 2-Sterne. Auch mal mit Fotos, auf eben die abgebildet ist. Sonst wäre so ein Ding natürlich wirklich TOP. Ein YT Review angeschaut, das Licht bzw. Lichtkegel wie Lichtstärke wären wirklich optimal für diese Art von Taschenlampe. Sonst könnte ich selbst noch mit der Indest…

• Zitat von Bayern1988: „Was allerdings immernoch am größten für Probleme sorgte war: Rauch und Feuer. “ Licht allgemein. Daher ist das mit der Taschenlampe so eine Sache. Immer dran denken, daß man als Prepper für jedwede Art von Gaunern eher das ideale Opfer ist, als welches um den man einen Bogen machen sollte. Grad wenn man im Wald entdeckt wird. Man hat allerlei Zeug dabei was andere die nichts oder weniger für den Fall der Fälle taten, bestens gebrauchen können. Darüber sind die Gauner mittl…

• Varta Indestructible

Chaosking - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Zitat von Elektroimker: „Und jetzt doch einfach wieder zur Ausgangsfrage zurück. Wer kann was über die Lampe sagen. “ Da ich heute eh bisschen... am necromancen bin und der Thread aber auch mit einer 100% OnT-Frage endete: Ich kann der Indestructible F20 Pro (die gibts ja auch als "Aluminium Light") eigentlich nur in sämtlichen Kategorien nur Bestnoten geben. Echt in sämtlichen. Persönlich und subjektiv, natürlich. Erst recht, wenn man sie mit den Energizer Ultimate Lithium betreibt. Ich glaub e…

• Bolzenschneider im Bob?

Chaosking - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Da ich das eh ewig auch "im Haus" nutze: Bestätigung für die Quali und Vielseitigkeit vom Knipex Cobolt. Ich meine im BoB ist das aber schon problematisch. Da gehe ich mit vielen anderen hier. Wenn man... engere Wohnverhältnisse hat also wegen enger Nachbarschaft oder Familie ganz in der Nähe, und die ähnlich drauf sind oder man sie damit angesteckt hat dann kann man sowas ggf. verteilen. Hubert hat den Cobold im Rucksack, Steffen dafür die Klappsäge und man selbst hat die kleine Axt dabei usw. …

• Suche eine gute Klappsäge

Chaosking - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Zitat von Beuteltier: „Bin auch bei der Tajima G-Saw 240 “ Wow. RICHTIG cool Kann es aber sein, daß sie keine Blätter für Metalle haben? Manchmal bin ja nur blind. Falls das also jemand aufklären könnte...