Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Wortschlange
BeitragHolz
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragHallo also aktuell sollte man in Silber investieren Münzen oder auch Tafeln sind sehr praktisch im Krisenfall. Der Kurs steigt jetzt wieder aus einem großen Tief. Unter 20€ kann man sich jetzt einen Krisensicheren Notnagel zu legen
-
Wortschlange
BeitragFeuer
-
Wortschlange
BeitragEnergie
-
Nach deprimierenden Gespräch mit meiner Frau noch eine 20€ Nahrungs Not Box gekauft die zusätzlich in der Garage eingelagert wird . Bei Lidl besorgt. 5 kg Spaghetti,,3 kg Mehl 1,5 kg Trockene Linsen,1,5 kg Reis,1 kg Salz,1 kg Zucker,4 x Tomatenmark 4x Suppenwürfel, 4 Dosen Früstücksfleisch, 1 l Öl, 1 Röhrchen Multivitamin Brausetabletten 1,5 kg Haferflocken Das kommt jetzt in eine Luftdichte Box und wird in der Garage versteckt als Notnagel
-
Umfeld Sensibilisieren
BeitragHallo, nach wieder einem sehr ernüchternden Gespräch gestern Abend mit meiner Frau über das Thema Prepping und der Gefahren die wie ich denke in den nächsten Jahren auf uns zu kommen ( Hyperinflation, Bürgerkrieg,3 WK) und ich ihr erklärte das sie bei unserem aktuellen Vorsorge stand miterleben muss das nach 14 Tagen( so lang wie ein Sommerurlaub) unsere 4J Tochter anfängt zu verhungern wenn sie nicht schon Dehydriert ist. Und ich mir immer wieder anhören musste das wir nix machen können wenn di…
-
Wortschlange
BeitragBlick ich nicht
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragFallout 4 ....bis zum bitteren Ende