Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Wortschlange
BeitragMüll
-
Hey, danke für diesen sehr Interessanten Beitrag. Das man erst einmal abwarten soll fällt im Fall der Fälle bestimmt richtig schwer. Wobei auch ein großer Fluchtreflex kommen wird. Ich hoffe für keinen dass man auf deine Tipps zurückgreifen muss! Zum Bild: Du hast den Typ im blauen Hemd vergessen der eine Bombe in deine Richtung trägt Gruß Basjo
-
Die Unendliche Geschichte
BeitragDoch nur einer wusste sein Ziel.
-
Die Unendliche Geschichte
BeitragZudem hatte er immer ein grünes Eichhörnchen dabei.
-
Wortschlange
BeitragEmergency
-
Wortschlange
BeitragChaos
-
Wortschlange
BeitragMensch
-
Wortschlange
BeitragNatriumhydrogencarbonat
-
Revolution in Bosnien
BeitragHallo Zusammen, ich habe auch Arbeitslosenzahlen von ca. 45% gehört. Nach dem Krieg hat das Land keine richtige Führung oder Unterstützung erfahren. Der Krieg war vorbei und alle sind wieder nach hause gefahren. Aber die Menschen mussten dort weiter leben. Ich hoffe wirklich das es in Bosnien wieder ruhiger wird. Gruß Basjo
-
Wortschlange
BeitragRealität
-
Revolution in Bosnien
BeitragSorry, wäre mit Link wirklich besser dw.de/die-korruption-treibt-di…en-zum-protest/a-17416706 Viele "echte" Infos bekommt man aus sozialen Netzwerken. Teilweise aber auch sehr einseitig. Gru0 Basjo
-
Wortschlange
BeitragNachbeben
-
Revolution in Bosnien
BeitragHallo Zusammen, vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen. In Bosnien Herzegowina eskalieren im Moment die Demonstrationen. Ich habe in Bosnien einen Freund. Er lebt dort mit seiner Familie und hat auch einen (noch) sicheren Job. Das können dort nicht alle sagen, da die Arbeitslosigkeit im Moment bei ca. 44% liegt. Es sind aber die Erzählungen von diesen Gewaltausbrüchen in den Straßen bei Demonstrationen die schon an der Tagesordnung sind. Brennende Regierungsgebäude, Straßensperren…
-
Hallo Zusammen, zum Thema Kopp Verlag: Es ist schön die Beiträge zu lesen, da wie bei einem bekannten Magazin auf Fiktionale und faktuale Texte gesetzt wird. Was mich zusätzlich vorsichtig werden lässt ist der Hinweis im Impressum; Irrtum, Preis- und Programmänderung vorbehalten. Da scheint der Verlag ein tiefes Vertrauen in seine Berichte und Redakteure zu haben Unserem Staat darf oder sollte man vielleicht auch nicht alles glauben. Meiner Meinung nach ist es das beste mit offenen Augen durch d…
-
Wortschlange
BeitragEpidemie
-
Hallo Zusammen, dieses A-Tacs kannte ich noch gar nicht. Das werde ich mir in Zukunft mal genauer ansehen. @Reigner: Da hast du wohl recht mit der Farbe Schwarz. In der Masse ist einer unter vielen die schwarz tragen nicht genau sichtbar. Aber was ist dann eine bessere Tarnung? Habe schon an digitales Stadt camo gedacht. Aber ich finde das sehr hell und würde sagen das es doch nicht soooo toll ist. Gruß Basjo
-
Der erste Tag - Film
BeitragHallo, ich kann Trehurn und Reigner nur zustimmen. Der Film ist wirklich sehenswert und zeigt wie schnell es doch gehen kann das man in solch einer Situation ist. Gruß Basjo