Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.
-
Die coronatests sind am Dienstag angekommen ca 40 Stück ich glaube paar werde ich meinen Eltern geben so 8 Stück sie haben mich gefragt ob ich ihnen welche verkaufe. Neuen Kaffee gekauft Bilder von Familie ausdrucken auch von den neuen Mitglied (meine Schwester hat das dritte Kind bekommen der dritte Junge) Neue transportbox gekauft darin kommen das solarpanel und die Israeli Bandagen und auch die coronatest.
-
Hab mir schon für den Herbst coronatest gekauft erstmal ca 40 Stück für kleines Geld. Hab auch noch etwas Desinfektionmittel gekauft. Nochmal etwas Wasser das geht schneller weg als ich kucken kann. Meine stirnlampe mit dem Rotlicht hab ich gestern nacht mal getestet in der dunklen Wohnung und ich bin begeistert. Kräuter gesammelt Salbei und Beifuß hängen jetzt mal zum trocknen aus.
-
Neue Fotos ausdrucken lassen für die moralische Stärke oder so. Da sind auch Fotos von Pflanzen bei die ich draußen gesehen habe und wo ich weiß was es für eine Pflanze ist zb mädesuß oder Kamille die klebe ich ein und schreibe was dazu wo ich die gefunden habe so lernt man die heilpflanzen in der Umgebung kennen. Heute wollte ich beifuß sammeln gehen.
-
Hi Ich arbeite gerade an meine mentale Gesundheit aber noch klappt es nicht wie es soll. Heute kommt auch meine stirnlampe mit Rotlicht an die ich bestellt habe. Dosenbrot und Leberwurst in Gläser gekauft. Neues Fieberthermometer gekauft.
-
Mein 21 Watt solarpanel ist heute angekommen hab es gerade im test bei bewölktem Wetter mal sehen wie es läd hab noch eine kleine powerbank die geladen werden sollte. Die Israeli Bandagen kommen heute zwischen 14.30 Uhr und 17 Uhr da werde ich ja eine zum üben verwenden. Wasser eingekauft. 3 Dosen Nudeln in Soße.
-
Hi Hab Israeli Bandagen bestellt und mein erste Hilfe Set überarbeitet bin hoffe jetzt erstmal gerüstet. Zwei Gebrauchte Wasserkanister sauber gemacht werde sie später neu befüllen. Mein rucksack neu gepackt.
-
Ich hab mir Thermounterwäsche gegönnt für 39.99 Euro.
-
Hab gestern gelernt wie man Gemüse fermentiert das war sehr interessant und hab selbst ein großes Glas dort selbst gemacht mit Gemüse also Möhren, Zwiebeln und Paprika. Das muss jetzt bis zum 9 August gären danach kann man es essen. Pflanzenkenntnisse ausgebessert und vielleicht mädesüß gefunden werde aber ein Experte drüber schauen lassen. Meine jetzt trockenen Brennnesselsamen gesiebt und in ein Gläschen gefüllt.
-
Hi Hab am Freitag Brennesselsamen gesammelt und zum trocknen auf ein Backblech mit Zeitung ausgelegt. Die trockenen Samen vom letzten sammeln zur Brennesselsamensalz verarbeitet. Mit dem Mörser und Meersalz das war eine endspannte Arbeit. In kleine Einmachgläser gefüllt und über gekochte Kartoffeln gestreut zum Mittag. Grobes Meersalz gekauft und Kaffee sowie kaffeefilter.
-
Am Samstag noch ein Gaskocher gekauft und paar gaskartuschen. Im Buch über prepping gelesen. Wasser eingekauft.
-
Bilder von meinen Dokumenten gemacht. Neuen USB Stick gekauft 16 GB und meine Dokumente drauf geladen. Beschriftet des sticks. Schokolade eingekauft
-
Vitamin B12 und Eisen und vitamin Brausetabletten gekauft Suppennudeln oder Gabelnudeln für Kochen mit esbitkocher gekauft (für Wanderungen)
-
Hi Heute Kartenmaterial von dem Ort meiner Arbeitsstelle besorgt damit ich von da zu Fuß auch nach Hause komme wenn der Bus mal ausfällt. 1:25.000. Mein Langzeitmedikament in der Apotheke abgeholt. Liste geschrieben von den Dingen die ich noch brauche zb. MAGNESIUM Brausetabletten. B12 Vitamine. Ein weiteren Faltkanister in der Küche im Schrank gefunden, ausgespült. Meine wundkompressen von Amazon sind da.
-
Lebensmittelvorrat kontrolliert Mist sind paar Dosen und Gläser seit 2020 und 2021 und 2022 abgelaufen dabei. Muss ich in nächster Zeit mal aufbrauchen. Bockwürste in der Dose und Glas sind auch abgelaufen.
-
Hi Hab heute eine einfache Camping Toilette für 5 Euro gefunden und gekauft passen ca 25 l beutel rein davon hab ich noch 3 Packungen werde aber noch welche kaufen müssen.
-
Zitat von Ludwig: „Zitat von Raven: „Neue Wasserflaschen eingelagert. Da mein prepperbüchlein bald voll sein wird neues büchlein besorgt. Thema Hitze weiter aufgeschrieben,hab beim BBK noch was darüber gefunden. Ich finde das wichtig. Neuen Kaffee gekauft Mein Ventilator hervorgeholt und angemacht so schön kühl. “ Was ist ein Preppingbüchlein? “ Das ist ein Buch wo ich alles wichtige über preppen und Informationen über wichtige überlebenswichtige Dinge hineinschreibe zb. Über Hitze, Wildpflanzen…
-
Neue Wasserflaschen eingelagert. Da mein prepperbüchlein bald voll sein wird neues büchlein besorgt. Thema Hitze weiter aufgeschrieben,hab beim BBK noch was darüber gefunden. Ich finde das wichtig. Neuen Kaffee gekauft Mein Ventilator hervorgeholt und angemacht so schön kühl.
-
Hab in der Apotheke Mittel gegen Durchfall geholt. Nudeln gekauft und Ketchup. ISO drinks 2 mal six pack. Neue Ausgabe vom survival Magazin. Brillenputztücher extra mit anti beschlagung.
-
Ich habe gestern ca. 8 Gemüsegläser je 2 Stück Möhren, Gurken und Peperoni sowie eine Dose Champions gekauft war 20 %Rabat darauf und mehr geht gerade nicht hab kaum Platz im Schrank und der Wohnung werde noch etwas Wasser kaufen. Und ein neuen Rucksack bei Amazon für 18.90 Euro der kommt heute an. Wunddesinfektionsspray Mullbinden, wundpflaster, elastische sportbinde u.s.w. gekauft.