Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.
-
Ja, das mit dem Ibu- Engpass stand kurz als Laufschrift bei NTV? Da war ich froh, das ich Vorrat hab. Übrigens hol ich mitlerweile welche mit "Lysin". Das soll die Wirkung verstärken.
-
Farmlands
BeitragIch hab das Video nicht ganz geschaut. Ich kenne das Thema aus einem " unabhängigem( gibts das??) Medium, was ich jede Woche ins Haus bekomme. Wird hier totgeschwiegen. Es gibt weisse Farmer, die sich zusammengetan haben, um sich zu beschützen. Diese werden hier von unseren Medien natürlich als weisse Rassisten in den Dreck gezogen. Es gibt soviel Böses auf der Welt, was unter den Tisch gekehrt wird. Wird hier über Tommy Robinson" berichtet?? Er hat über die jahrelangen Vergewaltigungen tausende…
-
Fehlvorsorge
BeitragIch glaube nicht, dass es ein Falsch oder Richtig gibt. Allein, dass man sich über diese Sachen Gedanken macht, ist schon viel Wert. Es kommt ja immer auf jeden Selber an. Der eine hat genug Geld, der Andere leider nicht. Bei vielen spielen die Partner nicht mit. Da kann man halt nicht den Keller mit "Weltuntergangs-Materialien" vollstopfen. Ich sehe das hier als tolle Info-Quelle. Es gibt hier viele tolle Tips, manche finde ich für mich passend, manche nicht. Gerade durch die vielen Antworten a…
-
Hab mir heute drei neue Hühner besorgt, sind jetzt insgesammt fünf. Meine vier neuen Himbeer- und Brombeersträucher, die ich vor zwei Jahren gepflanzt hab, bringen seit diesem Jahr lecker Früchte Mit dem Quad heute mal die nähere Umgebung der Feldwege erkundet. Die Tage kam eine Powerbank fürs Auto, womit man auch Starthilfe geben kann. amazon.de/gp/product/B01846ZHM…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
-
Bücher Sammelthread
BeitragHab ich gerade entdeckt: VISIER-Special 89 Prepping & Krisenvorbereitung Habs gerade bestellt, ich könnte mir vorstellen, dass es wie das erste" K-Isom-Prepper" schnell vergriffen ist?! Inhaltlich wird`s wohl keine neuen Geistesblitze für alte Hasen hergeben? Trotzdem guck ich gerne die Bilder Z. B. hier: vsmedien-shop.de/visier-specia…ng-und-krisenvorbereitung
-
Kurbelradio
BeitragIch kann das Midland ER300 auch nur empfehlen. Nach einem Grundig- Fehlkauf hab ich es jetzt 2 Jahre ständig unterwegs mit, klappt super. Deswegen hatte ich mir ein Zweites für den INCH geholt. PS: Für den INCH/ BOB wäre ein Kleineres wohl praktischer.
-
Wasser im Auto bei Kälte
BeitragIch hatte mir die Wasserflasche mit dem Vakumiergerät in einer Tüte eingeschweisst (mit Luftpolster zur Isolierung, nicht auf Vakuum gedrückt). Falls die Flasche platzten würde, ist da noch der Beutel drumm. Früher hatte ich nur ne Tüte drumm gemacht und Zewa( immer gut) zur Isolierung dazwischen. Mittlerweile lass ich das aber sein, weil die sowieso wohl fast nie platzen würden. Ich tausch die auch immer mal aus, sonst trinkt man das sowieso nicht, wenn das mal paar Jahre mitgefahren ist.