Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Zitat von Zagreus: „Mir im Internet ein paar Anregungen zum Bau eines Prepperregales geholt. Möchte das passgenau. Und da in dem Raum alles schief und krumm ist.... Dann hab ich ein Kilo Nudeln besorgt, ich habe tatsächlich keine Nudeln. Echter fail. Und, Erkenntnis des Tages, Teebeutel kann man vacuumieren. @Andi Den kleinen Waffenschein belächelt man ja gern. Trotzdem finde ich es extrem gewöhnungsbedürftig eine SS dabeizuhaben. Im Revier macht mir das gar kein Problem, das richtige Gerät stec…
-
Ich bin gelernter Heizungsmonteur. Dadurch Wasser- und Heizungstechnisch keine Probleme. genauso wie Strom. Da Ich noch in der Feuerwehr bin von Türöffnungen bis Abseiltechniken alles dabei. Hobbys hab Ich Fahrrad fahren und Airsoft. kleines Arsenal zum spielen schon aufgebaut ^^. Dank meiner Mum bin Ich auch im Gärtnern recht fit drin. und meine Arbeitsstelle im Baumarkt/Gartenbereich hilft mir damit alles zu bekommen. Achja zocken noch( Koordination und Fingerfertigkeit)
-
Ich habe am Montag meinen kleinen Waffenschein aufm Rathaus abholen können. Habe meine Vorräte auf 2 Monate aufstocken können. Das Auto wurde auf den Frühling vorbereitet und für mein Hobby das Airsoft noch ein M249 zugelegt. (hust hust Abwehr gegen Eindringlinge ^^)
-
Zuhause natürlich die Brandgefahr. Die nähere Umgebung ums Haus hab Ich immer im Blick wenn Ich daheim bin. Regional hab Ich etwa in 300-500km Entfernung 2 Atomkraftmeiler und Testmeiler. Die sind zwar sicher bis jetzt aber da hab Ich immer ein offenes Ohr. Überregional/Global: Mach Ich mir jetzt keine großen Sorgen wegen Terroranschlägen- Ländliche Gegend. Aber Naturkatastrophen machen mir recht sorge. Kosmisch hab Ich die Nachrichten wegen der Sonne aufm Schirm bezüglich Coronaler Massenauswur…
-