Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Zitat von Zagreus: „Mir im Internet ein paar Anregungen zum Bau eines Prepperregales geholt. Möchte das passgenau. Und da in dem Raum alles schief und krumm ist.... Dann hab ich ein Kilo Nudeln besorgt, ich habe tatsächlich keine Nudeln. Echter fail. Und, Erkenntnis des Tages, Teebeutel kann man vacuumieren. @Andi Den kleinen Waffenschein belächelt man ja gern. Trotzdem finde ich es extrem gewöhnungsbedürftig eine SS dabeizuhaben. Im Revier macht mir das gar kein Problem, das richtige Gerät stec…
-
Ich bin gelernter Heizungsmonteur. Dadurch Wasser- und Heizungstechnisch keine Probleme. genauso wie Strom. Da Ich noch in der Feuerwehr bin von Türöffnungen bis Abseiltechniken alles dabei. Hobbys hab Ich Fahrrad fahren und Airsoft. kleines Arsenal zum spielen schon aufgebaut ^^. Dank meiner Mum bin Ich auch im Gärtnern recht fit drin. und meine Arbeitsstelle im Baumarkt/Gartenbereich hilft mir damit alles zu bekommen. Achja zocken noch( Koordination und Fingerfertigkeit)
-
Ich habe am Montag meinen kleinen Waffenschein aufm Rathaus abholen können. Habe meine Vorräte auf 2 Monate aufstocken können. Das Auto wurde auf den Frühling vorbereitet und für mein Hobby das Airsoft noch ein M249 zugelegt. (hust hust Abwehr gegen Eindringlinge ^^)
-
Zuhause natürlich die Brandgefahr. Die nähere Umgebung ums Haus hab Ich immer im Blick wenn Ich daheim bin. Regional hab Ich etwa in 300-500km Entfernung 2 Atomkraftmeiler und Testmeiler. Die sind zwar sicher bis jetzt aber da hab Ich immer ein offenes Ohr. Überregional/Global: Mach Ich mir jetzt keine großen Sorgen wegen Terroranschlägen- Ländliche Gegend. Aber Naturkatastrophen machen mir recht sorge. Kosmisch hab Ich die Nachrichten wegen der Sonne aufm Schirm bezüglich Coronaler Massenauswur…
-
Ich hab die letzten Wochen meinen Lebensmittelvorrat aufgestockt, 2 Monate sind jetzt gut abgedeckt. 3x 20l Stahlkanister Benzin gefüllt meine technischen Geräte wie Kettensägen und Stromaggregat überholt und gewartet. Ab morgen wird das Rauchen aufgehört und dann angefangen mehr Sport zu treiben. GHB ist auch fertig.
-
Ich Krieg am dienstag meine neue wäre um mein Sicherheits und Werkzeug Spektrum auszubauen. 2 Walther taschenmesser. Walther multitool, Walther p22 schreckschuss, pfefferspray und ne koppel
-
Ich habe nach längerer Abwesenheit ein bisschen was gemacht. Nahrung weiter aufgestockt, mit verwandten in Verhandlungen wegen einem Waldgrundstück für Holz machen und Unterschlupf. Ausrüstung erweitert.
-
Ich hab gestern Abend jetzt meine Kisten einsortiert mit Wasser, kochen, Wärme und Licht, hygiene und erste Hilfe, Schutz und Ausrüstung. Und heute noch nen gaskocher fürs ghb geholt.
-
ja das ist mir schon klar das man nicht jeden Tag Angeln gehen kann. Aber wenigstens die Alternative da zu haben wenn es die Zeit und die Situation zulässt dann kann man schon mal seinen speiseplan erweitern
-
hab gestern meine angelausrüstung bekommen und heute alles einsortiert für eine autarke lebensmittelgewinnung. Bis Dezember gibt's leider keine Anschaffungen mehr wegen Reparatur vom Auto und TÜV
-
hab mir diese Woche Angelzubehör zur Erweiterung auf Hecht und Zander bestellt.