- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 233.

• Zitat von Elektroimker: „Zitat von Bitburger: „Zitat von Elektroimker: „nicht InselLAGE sondern InselANLAGE Der Zaubertrick! “ Komme jetzt gerade nicht mit.Wenn da nicht ständing jemand vor Ort ist, wird eingebrochen... Und du baust dir da ne teure Inselanlage ein? Also dümmer gehts ja wohl nicht! “ ja genau bin dumm. Du nicht, deswegen baust / kaufst du dir nen Rückzugsort ohne Energieversorgung die bei so einem Projekt einer der Wichtigsten Bausteine ist. Kein Licht, keine Kommunikation. Kein …

• Zitat von Elektroimker: „nicht InselLAGE sondern InselANLAGE Der Zaubertrick! “ Komme jetzt gerade nicht mit. Wenn da nicht ständing jemand vor Ort ist, wird eingebrochen... Und du baust dir da ne teure Inselanlage ein? Also dümmer gehts ja wohl nicht!

• Es wird langsam interessant, die klugen Ratschläge mehren sich. Ministerin Berg rät Verbrauchern Geld zurückzulegen (msn.com) Das wird noch lustig...

• Zitat von Elektroimker: „wenn es mehrere zusammen kaufen wollen kann man ja ein rotierenden "Wochenddienst" einrichten. Jedes Wochenende ist ein anderer dran. Man muß ja nicht das ganze Wochenende dort verbringen. Bewegungsmelder mit Licht Schrecken auch schon mal einen gewissen Teil ab. Soll es als Notunterkunft dienen wird es vermutlich eine Inselanlage haben, also sollte das kein Problem sein. Elektrische Rollläden mit Dämmerungsschalter bzw. Zufallsgenerator täuschen auch eine gewisse Präsen…

• Ich lebe hier am/im Rande eines Waldgebietes und so eine Brandstiftung könnte mich auch betreffen. Mal ganz davon abgesehen, was man damit Flora und Fauna antut.

• Zitat von Bayern1988: „Du sprichst eigentlich genau das an was wir auch besprochen haben. (unheimlich ) Sollte man permament wo im Wald leben, wäre das im Grunde genommen was anderes, man kennt die Umgebung, man weiß wo Leute sein könnten usw. Aber wenn es "nur für den Notfall ist", so finde ich, sind die Zeiten vorbei, wo solche Rückzugsorte noch sicher sind. “ Absolut. Es muss ständig jemand vor Ort sein, sonst wird es innerhalb kürzester Zeit, zum Ziel für Einbrüche. Bei mir in der Gegend stä…

• Habe mich bis jetzt hier raus gehalten, aber diese Nachricht muss ich teilen. „Bürger müssen vom 1. Juli an mindestens 20 Prozent Gas einsparen“ (msn.com) Und das ist m.M.n. erst der Anfang.

• Zitat von 2Stroke: „Du verstehst es immer noch nicht. Ob es dir nun gefällt oder nicht ich finde es wichtig darauf hinzuweisen damit man sich selbst reflektiert wie man auf andere wirkt. “ Dann verstehen wir beide das gegenüber nicht. Mir ist es sowas von egal, wie ich auf andere wirke, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Wenn du mit Selbstreflektion meinst, zu wissen was man tut, bin ich bei dir. Ansonsten, kann man auch eine gute Sache übertreiben... Z.B. in allen Situationen eine Falle zu…

• Zitat von 2Stroke: „Dein Wort in Gottes Ohr, ich habe es aber leider im Bekanntenkreis auch schon anders erlebt. “ Lass den mal aus dem Spiel. Du unterstellst einfach allen, das sie sich nicht im Griff haben, oder mit dem Vorsatz zu Partys gehen um eine Messerstecherei zu beginnen. Das "alle und jeden" über "einen Kamm zu scheren" ist das, was uns nicht gefällt. Und wer glaubt, das irgendein Gesetz bestimmte Menschen von irgend einer Tat abhält, hat die Welt nicht verstanden. Sonst wären die Gef…

• Ich finde, Gesetze die keiner versteht gehören verboten... Und nicht die ganzen Messer. Wenn es wenigstens eindeutig wäre, brauchte man es nicht ständig zu diskutieren.

• Das Paket BP-ER kam. Desweiteren X x100 verschiedene DE-Rasierklingen, besonderer Augenmerk auf Russische Marken, da Oberliga. Relativ schwer zu bekommen.

• Nochmal Rasierhobel und DE-Klingen gekauft. Hoffe, die lassen sich irgendwann eintauschen.

• Zitat von Nachtschatten: „Zitat von Bitburger: „Mich wundern solche Beiträge immer. Mal angenommen deine Theorie würde stimmen, dann kann man das ganze auch weiter "spinnen". Dann müsste man Alkohol bei Feiern verbieten. Oder jeder Teilnehmer müsste ein Psychologisches Gutachten vorweisen, das ihm attestiert, völlig Gewaltfrei zu sein. Bei Grillpartys ab 2 Personen, sind keine Küchenmesser mehr erlaubt. In der Werkstatt, sind alle Werkzeuge unter Verschluss zu halten, mit denen man Menschen verl…

• Zitat von Poncho: „Zitat von 2Stroke: „Der Widerspruch ist natürlich offensichtlich. Mal angesehen davon das jemand der sich an Regeln hält meistens niemanden umbringen möchte und jemand der jemanden umbringen möchte sich sicher weniger Gedanken darum macht ob er es mit einem konformen Tatwerkzeug macht. “ Ich vermute, dass die meisten Messerangriffe im Affekt passieren. Zwei Personen geraten im Suff aneinander, einer von beiden hat ein Einhandmesser in der Tasche. Mit einer Hand hält er den Geg…

• Alles wunderbar in D. und Klinge mit Nagelhau auch Multitooltasche mit Vorhängeschloss mit Aufreisslasche [/quote] Aaber, Tasche mit Vorhängeschloss, für ein Multitool- Grenzt meiner Meinung nach, auch wieder an Wahnsinn. Ab einem gewissen Zeitpunkt, mach ich nicht mehr mit. Ünd nehme das ganze nicht mehr für Ernst. Multitool mit Vorhängeschloß??? Mod: Zeile entfernt

• Heute kam soweit alles bestellte. Ausser eine Marke Rasierklingen, die wohl unter das aktuelle Wirtschaftsembargo fallen... Egal, weil die ebenso guten Rasierklingen (DE), z.Z. aus der Türkei & Ägypten kommen. Jedenfalls kann ich jetzt einen Barbierladen eröffnen. Ebenfalls heute, kam eine Zoraki M906, samt Ersatzmagazin und 9mm P.A.K. Kartuschen. Im Prinzip, um einen wirklich nervenden Fischreiher zu vertreiben, der meine Teichfische frisst.

• Zitat von Südprepper: „Anbei mal eine Visualisierung des §42a Hier zeigt sich der Wahnsinn, das dies alles nicht wirklich der Gefahrenabwehr dient. “ Es ist tatsächlich Wahnsinn. Ein Land das sich in unsinnigen, praxisfremden Reglementierungen verstrickt... Da bleibt nur eins, sich feststehende Messer <12cm in die Hosentasche zu stecken. Schade nur, um die ganzen Multitools, die gekauft wurden.

• Zitat von Hollyhock: „Ich frage mich bei diesen Nachrichten immer, ob es tatsächlich eine ungewöhnliche Häufung ist, oder wir einfach sensibler geworden sind seit Corona. Nichts desto trotz merke ich in meinem Bekanntenkreis zur Zeit eine fast dauerhafte Infektionswelle. Alle unsere Freunde haben kleine Kinder (Kindergarten oder Grundschule) und kommen überhaupt nicht mehr raus aus den Erkältungen. Ganz schlimm dieses Jahr. Auch das könnte an geschwächten Immunsystem durch die Hygienemaßnahmen d…

• Weiter an meiner Hygienemittel-Sammlung getüftelt... - Double Edge Rasierklingen/3Sorten a 100stk. bestellt - Lieblings Stückseife bestellt - Reserve Rasierpinsel bestellt (Mehrzahl zum Tauschen) - After Shaves in Profigröße bestellt Dazu größere Menge Zahncreme und Zahnbürsten, in örtlichen Supermärkten eingekauft. P.S. heute kam noch eine Lieferung der momentan schwer zu bekommenden, US Munitionskisten Größe 3 Tupperware für Männer...

• Zitat von Holgie: „Zitat von Bitburger: „Es gibt so gute Verstecke, auch Feuersicher, das ich es drauf ankommen lasse. Jedenfalls mehren sich auch die Berichte, das Versicherungen Gründe finden, nur einen Teil oder gar nichts von der Schadensumme zu bezahlen... “ Gerade aus Günden des Versicherungsschutzes würde ich eben keine Verstecke verwenden. Ist es weg und am Safe sind keine Einbruchsspuren, was erzählst Du dann der Versicherung?Und das Versicherungen versuchen sich vor Zahlung zu drücken …