- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 209.

• Der Kreis Heinsberg hat es wieder in die Medien geschafft. DPD Hückelhoven (400 Mitarbeiter) hatte Stand heute Nachmittag 80 Infizierte. (Es lagen aber noch nicht alle Testergebnisse vor).Der Standort wurde geschlossen, die alle 400 in Quarantäne gesteckt und das Gesundheitsamt telefoniert rum um die Kontaktkette zu erforschen. Weitere Informationen unter: rp-online.de/nrw/staedte/hueck…is-heinsberg_aid-51178029

• Smart Home Technik

Prepper86 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von 2Stroke: „Alternativ Klingel einfach. Meine Tochter ist 3 und macht gerne die Tür auf. Die fragt auch nicht was du willst und solange du nicht ihren Stoffhasen einpackst kannst du seelenruhig alles mitnehmen. Sie hilft wahrscheinlich sogar beim tragen wenn du lieb fragst :rolleyes: “ vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe Tränen gelacht (Ich hoffe aber, dass ihr ihr das abgewöhnen könnt. Gefährliche Vorstellung ) -------- Generell gehen zu dem Thema die Meinungen arg auseinander. Ich…

• Zitat von oldman: „Hallo zusammen. Zum Thema Imunitätsausweis, da kann man den Faden auch weiter spinnen. Wer nicht (offiziel, mit Amtlicher Genehmigung) imunisiert wurde, muss für die Öffentlichkeit gekennzeichnet werden. Vieleicht sollte man ein bestimmtes Merkmal tragen um die geimpfte Bevölkerung zu schützen?? Vieleicht einen gelben Stern auf der Brust?? Ich weis, ein wenig böse. Aber die Gedankengänge gehen in diese Richtung. Gruselig. Gruß “ Die Gedankengänge gab es so ähnlich im Februar/M…

• Hier im Kreis Heinsberg “läuft's“..... Zitat von Heinsberg Magazin: „Es ist noch nicht allzulange her das man im Kreis Heinsberg begonnen hat die Schulen in kleinen Schritten wieder zu öffnen. Natürlich unter strengen Hygiene Vorkehrungen um das Corona Virus bestmöglich von Schule, Schülern und Lehrern fernzuhalten. Nun, knapp 14 Tage später gibt es keine guten Nachrichten aus Geilenkirchen. Gleich an drei weiterführenden Schulen im Stadtgebiet wurden Schüler positiv auf das Coronavirus getestet…

• Zitat von Trulla: „Zitat von Prepper86: „Bohnen und Zuckerschoten “ Ich hoffe, du hast das Zeug massenweise gesät. Davon braucht man nämlich ne ganze Menge, wenn es mehr als eine Mahlzeit werden soll. “ Ich verschenke es jedes Jahr sogar noch oder tausche gegen was anderes, weil die Ernte immer so gut ist

• Zitat von Wolf!: „Die Marken hören sich eher nach Schweinkram an als nach geprüften Masken. Wer kauft denn sowas? “ Made my day Die Namensgebung ist tatsächlich im dem Fall etwas unglücklich, aber es geht ja nicht nur um “Like Love“ und “Daddy Baby“ bei dem Rückruf Ich mag mir auch gar nicht ausmalen wie viele Menschen beim Beginn der Pandemie bei Google “Schutzmaske“ eingegeben und einfach irgendwas gekauft haben.

• Zitat von Cephalotus: „Ein normaler Speisekürbis braucht so 10m² Platz und säuft im Hochsommer 200 Liter Wasser pro Tag. “ Du hast mir gerade mein schönes Kopfkino zerstört. Ich wollte mich an Kürbis probieren....aber ich glaube jetzt lass ich es doch ----- Im großen Garten probiere ich mich dieses Jahr zum ersten mal an Mangold. Die Pflänzchen ziehe ich mir gerade vor. Ansonsten hoffe ich auf eine gute Ernte von Kartoffeln, Porree, Knoblauch, Zwiebeln, Bohnen und Zuckerschoten. In der Obstwiese…

• Ich hoffe niemand von euch ist betroffen ... Zitat von Produktrückrufe.de: „Allen Masken ist gemeinsam, dass die Partikel-/Filterrückhaltung des Materials unzureichend ist. Betroffen sind KN95/FFP2-Partikelfiltermasken der Marke "Likelove" (Barcode: 6972761491073), KN95-Masken unbekannter Marke mit chinesischer Beschriftung sowie zwei Masken der Marke "Daddy Baby" | FFP2-Modell: E-KZ01L50 (Barcode: 6938457900007) und KN95/FFP2-Modell: KZ01S50B (Barcode: 6938457900045). “ Weitere Informationen un…

• Die Ergebnisse der Heinsberg-Studie: (Sie waren zwar teilweise schon veröffentlicht, aber nun steht alles auf der Seite der Uni Bonn) Zitat von Uni Bonn: „Im Zentrum der Studie steht die Sterblichkeitsrate der Infektion (sog. Infektionssterblichkeit, infection fatality rate, IFR), die den Anteil der Todesfälle unter den Infizierten angibt. Diese muss von der Fallsterblichkeit unterschieden werden (case fatality rate, CFR). Die IFR ist aus verschiedenen Gründen der verlässlichere Parameter, und d…

• Nachdem es gut 1,5 Wochen lang Hefe im Supermarkt gab, war sie nun vor dem Feiertag wieder ausverkauft. Das sorgte wohl bei einigen Menschen für eine erstklassige Stimmung. Das Personal kann ja auch nix dafür. Der Geduldsfaden vieler Menschen gleicht immer noch einer Zündschnur Eine erschreckende Entwicklung hier an der Grenze D/NL ist das Verhalten gegenüber den jeweils anderen Menschen. In NL kaufe ich nur noch mit dem Fahrrad ein. Das Auto meines Nachbars wurde auf einem niederländischen Supe…

• Zitat von Wolf!: „Slipeinlage? Ernsthaft? Soll ich mir ein paar Tampons in die Nase stecken? Leute, diese Stoffmasken/OP-Masken verhindern doch nur dass man andere Leute anrotzt! Die Filterwirkung von Slipeinlagen, ach nee. “ Ich weiß nicht wie viele Beiträge dieser Thread hat, aber nach Monaten hier sollte das jedem klar sein.... Warum denn gleich so negativ lieber @Wolf!? Ich habe nirgends behauptet, dass es ne FFP3 Maske ersetzt. Es ist aber auf jeden Fall angenehmer zu tragen, da es nicht so…

• Zitat von Wolf!: „Zitat von Gene: „In Hessen gibt es eine Meldepflicht für den Bestand an PSA (Atemschutzmasken, Handschuhen, Kittel) auch für Privatpersonen “ Wer bitte will das kontrollieren? Werden Suchhunde jetzt auf PSA umgeschult und schnüffeln Kellerfenster ab?Wieder mal ein Gesetz bzw Erlass, der absolut für die Tonne ist. “ Welche Privatperson besitzt denn solche Mengen an Masken und Desinfektionsmittel? Haben wir jemanden hier der 1000 Masken besitzt? Für Privatpersonen ist das Gesetz …

• - Meine Eltern meinten immer “Da ist Alkohol drin. Das wird nicht schlecht!“ Seit heute weiß ich: doch, wird es! Den ersten Raum gehausputzt, Schränke ausgeräumt, ausgewaschen, ausgemistet....und diverse offene alkoholische Getränke probiert und die Toilette damit gefüttert. Pfui! Mit den Jahren hab ich für mich meine paar alkoholischen Getränke gefunden, die ich mag. Alles andere kommt mir nun auch nicht mehr in den Einkaufswagen. Geldverschwendung. - Alle Topfpflanzen raus geworfen. Ich hab mi…

• letzte Runde....mit Einlegefach....

• Ich kann mich nicht entscheiden, bei welchem Thema ich es poste: Covid19 oder Kurz was zum schmunzeln Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen... Ein Mann kommt aus der Bank, trägt eine FFP2 Maske im Gesicht und in der Hand seine Kontoauszüge. Er steht eine Weile vor der Bank und blättert in den Auszügen. Dabei fasst er dann die Maske von außen an, schiebt sie runter und leckt sich den Daumen ab, um besser in den Auszügen blättern zu können. Mit der Hand hat er eben erst den Geld…

• ich habe sowohl frische als auch Trockenhefe ergattern Lustige Szene: Ich frage einen Mitarbeiter wo ich Produkt X finden kann. Er gestikuliert, dass ich die Maske abnehmen soll. -> Der gute Mann ist taubstumm, kann aber Lippen lesen. Mit der jetzigen Maskenpflicht hat er es schwer

• In dem letzten Tagen - die Sachen von der Familie wieder aus meiner Wohnung in ihr Haus geräumt, da sie wegen dem Waldbrand evakuiert worden waren und der Brand gelöscht ist - Mangold vorgezogen. Zieht demnächst in den Garten um - Pflanztöpfe organisiert und ein weiteres Hochbeet - in den letzten Tagen Gemüse und Fleisch aus dem Tiefkühler verwendet, um dort mehr Platz zu bekommen (ich will dafür meinen Weck Vorrat in dem Bereich erhöhen) - 30 süße Brötchen gebacken und eingefroren - TK Obst zu …

• Zitat von Trulla: „ Ob ich mich impfen lassen würde? Vielleicht. Aber ganz sicher nicht sofort, sondern erst später, wenn gravierende Nebenwirkungen ausgeschlossen werden können. Bis dahin schütze ich mich lieber mit einer Maske. “ Da kann ich mich nur anschließen. Ich würde definitiv erstmal abwarten. 2009/2010 waren meine Eltern und ich bei den Ersten, die gegen die Schweinegrippe geimpft wurden und hatten alle mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Das passiert mir nicht nochmal. Ich bin …

• Kurz was zum schmunzeln....

Prepper86 - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Ein Twitter Beitrag zum Thema “Maske“ besser als der andere thebestsocial.media/de/ab-heut…stings-zur-maskenpflicht/

• Kohlrabi, Blumenkohl, Salatpflanzen organisiert. Neues Hochbeet zieht voraussichtlich morgen ein. Dem Nachbarn geholfen mit seinem Garten. Er bot an sich um meinen Garten zu kümmern, wenn ich in Urlaub bin o.ä. Mittlerweile brennen 175 ha Wald. Die wichtigsten Gegenstände aus dem Haus gerettet. Mein Zuhause gleicht derzeit einem Lagerraum , aber egal Ich will ja nicht behaupten, dass ich perfekt bin, aber mit Vorbereitung hätte das heute organisierter laufen können (Es brennt ja schon seit 36 St…