Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164.
-
Zitat von Alive: „Die Stütze ( Bauspriese) alleine wird nicht ausreichen, da die Grundfläche zu klein ist, Du musst da schon zumindest ein großes und stabiles Brett mit an die Tür klemmen “ Ich mach mal n Foto wenn das Material da ist Mein Flur ist quasi 5cm Breiter als Tür + Türrahmen. Links und Rechts massiv Wand. Die stütze wird mittig unterm schloss Senkrecht zwischen den Wänden verkantet. Das sollte hinhauen, haben das auf ner Abrissbaustelle mal getestet MIt 5 Jungs von 80-120kg Bombensich…
-
Ich hab heute 5L Sterilium und 2 Schwerlastregale besorgt. Gleich Aufbauen und morgen Vorrat auffüllen! Morgen müsste dann auch meine Stütze kommen (Die von den Baustellen womit man Decken abstützt. Damit kann ich schön meine Tür zu machen
-
Zitat von Hr.Rossi: „Gibt es ja schon lange für die Grippe aber wer ist schon gegen Grippe geimpft... “ Dir ist klar das wir jede Grippewelle mit einen anderen/mutierten Grippevirus zu tun haben und de facto jedes Jahr ein neuer/abgewandelter Impfstoff quasi geimpft wird? Es gibt nicht DIE Grippe, sondern DEN Stamm! Mit Corona ist es das selbe, und in kurzer Zeit ist dieser bereits mutiert, von 1 zu 1 ansteckung zu 1 zu 14! Davon abgesehen, bin und bleibe ich allarmiert. Basisprozedere der eindä…
-
Zitat von Blauer: „Ich bin mittlerweile auch skeptischer. “ Da schließe ich mich an, irgendwie passt der betriebene Aufwand aller Orts nicht mit dem zusammen was man zur ,,beruhigung,, verlauten lässt. Was mich besonders stutzig macht ist der Bodycount in der kurzen Zeit. Und das von ,,vorwiegend Alten und/oder mit vorerkrankungen,, gesprochen wird wenn es um Todesfälle geht. Ebenfalls mekrwürdig finde ich das man bei 100+ Toten nur genaue Daten von 3 Menschen heraus gibt die dann passend alle 6…