- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 164.

• Zitat von GenovefaM: „grundsätzlich Leute sind, die das Recht in diesem Land achten - aber nicht Obrigkeitshörig sind, oder? Also, an die tatsächlichen Ver- und Gebote halten und für den Rest den XMV “ Wenn ich dich richtig verstehe, rätst bzw hoffst du das wir uns wegen des Satzes Inakzeptable nicht daran halten bis es ein tatsachliches direktes Verbot oder Gesetz dahingehend gibt?

• BTT: Die größeren/Hauptläden wie Real, Edeka, Rewe sind fast normal bestückt..die Discounter Lidl, Netto, Penny etc nicht. Zitat von Wolf!: „Blumenerde klingt aber logischer als Klopapier im Frühling! “ Naja... Ausgangsperre = Internet Internet = Erwachsenenfilme Erwachsenenfilme= Taschtücher/Klopapier Schon Sinnvoll

• Zitat von Südprepper: „Also scheint ja schon absehbar das die Lage aus dem Ruder laufen wird, oder Berlin hat Angst bekommen und fährt jetzt alles auf was geht weil sie wissen das sie zu spät gehandelt haben. “ Das RKI sucht aktuell ,,contaiment scouts,, Das passt ein wenig zu dem hier... ,,Künftig soll die Handyortung von Kontaktpersonen von Infizierten erlaubt sein, sieht ein Gesetzesentwurf des Bundesgesundheitsministeriums vor, über den die Frankfurter Allgemeine Zeitung gestern berichtete. …

• Zitat von bonzo: „solange die Ämter brav zahlen können “ Das wird das Ding sein! In meiner Komune in MV weiß ich das es schon vorkam das die Ämter kaum hinbekommen haben die Regelleistungen zu leisten, geschweige denn Umschulungen, Qulifikationen zahlen zu können. Wenn das so weiter geht, und die Leute Arbeitslos werden weil die Tourismus, Gastro etc Branche hops geht und demnach mehr Leute in den Leistungsbezug rutschen...naja, ich sehe da ein wenig Schwarz.

• Zitat von BugOutSurvival: „Die Frage ist allerdings wer definiert was jetzt mehr als 2 Personen sind? Welcher Abstand soll gelten? Was ist wenn sich 10 Personen treffen und jeder zu jedem 2 m abstand hält? Wieder viel zu schwammig solch eine Entscheidung... “ Das habe ich mich allerdings auch gefragt..... wo ist der Sinn darin wenn sich anstelle der 40 Mann Clique zusammen auf dem Skatepark nur 20 Gruppen a 2 Personen auf dem Skatepark aufhalten oO? Meiner Meinung nach, klingt das nach Maßnahme,…

• Kurz was zum schmunzeln....

Sekto - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/2504/

• Also das klingt ein wenig sehr bedenklich...und ich bin zwar nicht sehr blöde, aber verstehe ich den ersten Teil richtig? Geht man davon aus das Leute auch ohnen schwerden Verlauf sterben(gestorben sind oO? ,,ZEIT ONLINE: Genau wie die Frage nach der Fallsterblichkeit. Drosten: Wichtiger ist jetzt eigentlich eine andere Größe: die sogenannte Infection Fatality Rate. Sie gibt an, welcher Anteil aller Infizierten stirbt – auch von solchen, die gar keine oder nur wenige Symptome haben und deshalb n…

• Ich bin mir nicht sicher ob das hier mit zu gehört aber interessant ist es denoch, ganz egal wie man das aufnimmt. tagesspiegel.de/politik/eu-wir…?utm_source=pocket-newtab

• Zitat von Prepper86: „Ich hab Markus Lanz gestern verschlafen “ Markus Lanz ist immer ein verschlafen wert. Absolut inkompetenter Mensch meiner unmaßgeblichen Meinung nach! Btt: tagesschau.de/faktenfinder/cor…?utm_source=pocket-newtab Was sind eure Meinungen zu dem Herrn Doktor?

• @Prepper86 Das tut mir ehrlich Leid für dich und alle anderen am Groundzero. Menschen die Angst haben waren noch nie besonders vernunftbegabt, ich bin mir sicher das du schon die richtigen Schlüsse gezogen hast. Aber nur um es gesagt zu haben, wenn möglich vielleicht nicht mehr so viel alleine herum laufen. BTT: ,,Samstag ist evtl. entscheident für eine Ausgangssperre,, focus.de/gesundheit/news/coron…pahn-vor_id_11576018.html

• Kurz was zum schmunzeln....

Sekto - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Aus Twitter... Die Amerikaner horten mittlerweile wieder verstärkt Waffen und Munition... schon komisch womit man sich in anderen Ländern den Arsch abwischt...

• Auch Interessant, das mit dem beschriebenen ,,Kleinrechnen,, ist übrigens etwas was mir auch schon durch den Kopf gegangen ist und sich mit einem Fall deckt der hier im Forum bekannt gemacht wurde! Ich habe den Eindruck das die Todeszahlen ungefähr statistisch so behandelt werden wie die Arbeitslosenzahlen. In Maßnahmen/1 Eurojobs = Nicht Arbeitslos in Falle Corvid19, nicht bekannt Erkrankt aber mit Symptomen verstorben und nicht Postmortem getestet = Nicht in der Todesstatistik. ,,Jedenfalls ha…

• BT: Portugal verhängt den Ausnahmezustand tagesschau.de/newsticker/liveb…3.html#Ende-des-Liveblogs OT: Zitat von Wolf!: „Ich darf im Falle des Falles ja auch einem Schiffbrüchigen die Schwimmweste abnehmen, um selber zu überleben. selbst wenn der Andere deswegen absäuft. “ Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen ,,du darfst,, und ,,du wirst unter Umständen nicht belangt,,

• @Südprepper wäre es angebracht hier ein paar Kochmethoden generell aufzuzeigen? Ich denke einen Grill, ein Campingkocher kann jeder bedienen, aber wie siehts mit Kochfeuer und alternativen Garmethoden aus?

• Zitat von Zagreus: „wenn das Volk kein Brot hat dann sollen sie halt Kuchen essen. “ Hat sie nie gesagt! Aber ich weiß was du meinst

• Käse/schinkenbrot Zutaten: 250g Mehl 1/4 Mehlpacket (Weizen, Dinkel, Roggen was vorhanden ist) 125ml Flüssigkeit, soviel das ein dicker Teig entsteht bei fügen ½ Päckchen Trockenhefe, 3,5g (Alternativ Backpulver in selber Menge 10g Salz, = 2 Esslöffel und Gewürze nach Geschmack/Verfügbarkeit, Kümmel, Pfeffer und Paprika bietet sich an) Eine Handvoll Speckwürfel Und eine Scheibe Käse (Oder soviel man in den Teig ummantelt bekommt. Um dem ganzen noch ein wenig mehr Kcal zu geben kann man wenn zur …

• Zitat von Sekto: „Pfannenpizza Zutaten: Grundrezept Brot variante deftig Tomatenmark 50-60g ca 1/4 der 200g Tube Belag nach Verfügbarkeit Wahl (Exemplarisch Zwiebeln, Oliven und getrocknete Tomaten) Teig ansetzten wie oben beschrieben und die Zwiebel kleinschneiden (Würfel/Ringe je nach Gusto) Teig so formen das er in die Pfanne passt und die Ränder etwas dicker lassen oder einkrempen. Diesen dann in die am besten vorgefette Pfanne legen, das Tomatenmark in der Mitte verteilen und mit den Belag …

• Als Christ, distanziere ich mich so weit es geht von der CDU/CSU, als Mensch mochte ich den Apell der Kanzlerin!, als Misstrauischer und Manipulativbegabter Mensch allerdings, möchte ich zu der Ansprache folgendes sagen... Pathetischer Anfang um Emotionalebindung/Gewissen zu wecken ,,Es geht um Großeltern, den vater, die Mutter den Partner,, Gefolgt von selbst gegebener Amnesty ,,Ich kenne Reiseverbote und Freiheits einschränkungen (DDR) weshalb ich schritte dahingehend nicht leichtfertig gehe,,…

• Zitat von Zagreus: „Soweit ich weiß ist Migräne kein Symptom für C. “ Folgende Symptome können auf eine Infektion mit Coronaviren hinweisen: - Fieber - Trockener Husten und Sputum (Auswurf) - Abgeschlagenheit - Atemprobleme wie Kurzatmigkeit - Kau- und Kiefergelenkschmerzen - Kopfschmerzen - Halsschmerzen - Schüttelfrost - Übelkeit/Erbrechen - verstopfte Nase - Durchfall - Geruchs7Geschmacksblindheit Ich habe keine MIgräne, aber wenn ihr als Betroffene Kopfschmerz von Migräne unterscheiden könnt…

• BT: Zu den aktuellen Symptomen ist bei uns scheinbar noch was recht interesseantes hinzu gekommen. Geruchs und Geschmacksblindheit in leichten bis extremen fällen. focus.de/gesundheit/news/nicht…symptome_id_11780239.html Etwas OT: Zitat von Strahlemaennchen: „Corona ist genau ein solches einschneidendes Ereignis, in meinen Augen hat es sogar das Potential zum globalen Game Changer, “ Also auch wenn ich selber aktiv werde für andere gerade, sehe ich das allerdings aus Erfahrung anders als du. Was…