- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 538.

• An sich an guter Rucksack. Beim Snowboarden lege ich nur sehr viel Wert auf einen festen Sitz. Heisst: Bauch und Brustgurt darf nicht fehlen. Mit 6 Litern ist mir der allerdings zu klein, da ich auch gerne einen "Puffer" haben moechte, falls noch was beikommt. Wie zb wenn er als Teil des BoBs zu nuzten sein soll, fuer gefunden Zunder oder extra Wasser welches man unterwegs aufnimmt. Bin dennoch einem solchen Rucksack nicht ganz abgeneigt. Fast haette ich einen aehnlichen gekauft als GHB im Auto.…

• Wortschlange

Vohseg - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Laktose

• Werkzeuge für Hüttenbau

Vohseg - - Survival Basics

Beitrag

Was auch nicht fehlen sollte: Ein Handbohrher Darueberhinaus: - Spaltaxt - Kuechenbeil oder aehnliches - Verschieden Koernige Schleifsteine - Zwingen - Schraubstock (am liebsten mit Amboss) Nur mal schnell ausm Aermel geschleudert

• Wortschlange

Beitrag

Inuit

• Interessantes Thema! Danke für die Links. 2 Sachen nur nebenbei: - kann ein Mod das Thema in den Berrich für Bücher einsortiere ? - Magst du dich uns im Vorstellungsthema einmal kurz Vorstellen?

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Der hat aufgerundet 18£ gekostet.

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Sooo, Gestern wollt ich nur schnell einen Pulli fürs Wandern kaufen. Daraus wurde dann aufgrund teilweiser extremer Rabatte folgendes. - 40 Liter Drysack (Teichtest mit bravur Bestanden) - Bivisack (230cm lang) - Penntüte (Passt perfekt in den Bivisack, komfortzone von 3°C) - Wanderpulli - Tablettenbrenner (Für nen Kaffee schmeiß ich den Hobo doch nicht an ) So und nun die angefragten Bilder: forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/44/ forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/45/ forum.…

• Wortschlange

Beitrag

Salami

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Heute bei Xsport58.co.uk im Laden gekauft: - Deutscher Regenponcho (Gummierte, graüliche Version). Sehr guter Zustand und kann auch klasse als Not-Tarp herhalten und ist komplett Blickdicht. - Kleines, umfangreiches Nähset in passender DPM Tasche - Tarnschal (DPM) 100cmX100cm Bei Aldi in England^^ - Garmaschen für Regen und Schnee. Für meine ersten wollt ich nicht soviel ausgeben. Will das erstmal alles austesten

• Wikipedia Offline nutzen

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Hatte mal eine App als moblies Internet noch ein Vermögen gekostet hatte aufm ersten oder zweiten Ipod touch um es offline zu haben. Ist wirklich eine sehr gute Sache! Danke dafür!

• Wortschlange

Beitrag

Ratzfratz

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Heute unbekannte kilometer Fahrrad gefahren und gegeocacht Sollen so um die 15 km sein... @reigner: schmelze wacha und lass die pads von allen seiten damit bedecken, das ist dann ziemlich effizient und mehr wasserfest

• Nix, heute hab ich nix gemacht

• Heute auf dem Weg nach Hause kam ich bei Decathlon vorbei und wollte mal in die Frisch aufgebaute "Wanderecke" schauen. Habe dabei etwas wunderbares entdeckt: - Quechua Lighting Clic Diese Lichtquelle kann durch den Klip und den Haken an der Rückseite quasi überall Befestigt werden. Es wird per USB (oder mit mitgelieferten Mini USB Adapter) geladen werden. Die Lampe kann wie folgt Leuchten: - Rot (Winkel von 120° / Keine Zeit Angabe) - Weiß (Schwach / Mittel / Hell ; 12h / 7h / 5h ; im Winkel vo…

• Heute kam meine letzte Bestellung an (zum teil Spontankauf :D) 2x 48 Stunden Knicklichter (Mil-tec) Tasmanian Tiger Pilot Pad Unterarm Tasche mit Karten- & Kompasstasche Fernglas von Bresser (8x40) Einweg Alkoholtester für die Autofahrt durch Frankreich

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Nein leider, habe es aber erst Sonntag von der Paketstation abholen können.

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Heute kam an: Der Reibert Na dann mal lesen

• Zu dem Thema bekam ich heute, irgendwie Verspätet , folgenden Newsletter des Auswärtigen Amtes: Zitat: „Guinea: Reise- und Sicherheitshinweise Stand 25.03.2014 (Unverändert gültig seit: 25.03.2014) Letzte Änderung: Aktuelle Hinweise - Link zu Merkblatt Aktuelle Hinweise Seit einigen Wochen werden zunehmend Fälle eines hämorrhagischen Fiebers mit bisher mehr als 50 Todesopfern aus der Region Macenta (Waldguinea) gemeldet. Mittlerweile wurde bestätigt, dass es sich um das hochinfektiöse Zaire-Ebol…

• Wortschlange

Beitrag

Lagerleben

Vohseg - - Allgemein

Beitrag

Heute bekommen: 3x NRG-5 Neuer ASMC Katalog