Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 538.
-
Dann aber bitte nur mit ner stumpfen Sense
-
Wortschlange
BeitragEnderman
-
Kurze Anmerkung: Bei laengeren Ausfall wird die Bank auch wenn Bargeld vorhanden ist aufgrund der Logistik entweder a) nicht rankommen oder b) es nicht auszahlen. Auch kann es sein, dass jedem Kunden pro Tag nur das abheben von 100 Euro erlaubt werden (dieser Wert ist rein fiktiv und kann jede hoehe annehmen). Cheers!
-
Miltec
BeitragKurze Sache zu Miltec: Klar, kann dem über mir Zustimmen. Man beachte: Miltec stellt nicht selber her (zumindest den großteil). Sie kaufen immer wieder über andere Hersteller ein und klatschen Ihren Namen drauf. Da sie fast nur Schrott kaufen, weiß man ja worauf diese Firma aus ist Cheers!
-
Cold Steel -Survival edge
BeitragZu dem Messer kann ich nichts sagen. "Survival Messer" sind für mich immer ne Nummer zu komisch. Dennoch macht CS gute Messer, obwohl sie mit Ihren Produktvideos gerne Übertreiben Top Messer zum Top Preis? Bauhaus Mora etwas mehr? Ok, Muela Rhino Cheers
-
Obligatorischer Zahlenthread
Beitrag46Die Zeit hat Angefangen
-
Ja klar wäre der dann billig, er erfüllt ja seine Funktion nicht. Das steht auch nicht der Definition im Weg. Ok das hätte ich noch mehr Ausführen müssen. Natürlich gibt es noch Preis- / Leistung. Ich greife hier mal dein Beispiel auf mit dem Gewehr: Gewehr X und Gewehr Y tuen sich in Sachen Genauigkeit, Handhabung & Verarbeitung nichts. Sind also im grundlegenden Sinne gleich. Gewehr X hat einen Preis von 1200€ und kommt daher mit: - Gewehr - ein Magazin Gewehr Y kostet 1600€ und hat folgendes …
-
[Tipps/Tricks] Urban Gardening
BeitragMoin! Da nicht jeder von uns ueber einen grossen Garten oder andere Anbauflaechen verfuegt, kommt fuer den ein oder anderen Urban Gardening in betracht. Ich kenne mich in diesem Thema zur Zeit wenig aus und moechte mich weiter Einlesen um neben dem Gewaechshaus die optimale Anbauflaeche zu erzielen. Was Urban Gardening generell ist erfahrt ihr HIER. In diesem Thema sollen also Tipps & Tricks, Links und Erfahrungen rund um Urban Gardening gesammelt werden. So hat jeder was davon Also tut euch kei…
-
Wortschlange
BeitragRadio
-
@Rhovan: Das ist um Jahre laenger Haltbar^^ Einfach in der dunklen Ecke stehen lassen und nicht Heiss-Kalt Perioden aussetzen (uebr Jahre). Das wird noch lange Halten. Wenn mir jetzt einer mit Weichmachern aus der Falsche kommt, dem sei gesagt: Im WorstCase ist mir das Schnuppe Cheers
-
Kurbelradio
Beitrag@Frequenz: Magst du mitteilen, welches Funkgeraet du nutzt? Wenn Modell nicht rausfindbar ist, dann aber wenigstens ob PMR / CB / 2M oder anderes Cheers!
-
Heute nur Nähgarn @Rhovan: Kurse sind nur gut! Alles Wissen mitnehmen das du kannst! Sehr schöne Sache!
-
"Qualiaet hat seinen Preis" - Na, ich weiss ja nicht^^ Sehen wir das ganze mal aus einer anderen Sicht: Qualitaet hat nichts mit dem Preis an sich direkt zu tun. In meinem Studium und langjaehriger Erfahrung mit allerlei Werkzeug / Ausruestung / Alltagsgegesntaenden habe ich mir meine Definition dazu gebildet. Grob umfasst schaut sie so aus: Qualitaet ist nichts Preis- oder Markenabhaenig. Qualitaet ist der Anspruch, den ich an den Gegenstand lege. Erfuellt er diesen, hatt er Qualitaet. Beispiel…
-
Wortschlange
BeitragTrommel
-
Mein Garten
BeitragLes dir mal durch was diese geniale Beere alles hat und kann. Die kann schon einiges
-
Übersicht über Stahlsorten?
BeitragHallo Josef. Eventuell helfen dir diese Seiten fuer den Anfang: sr71.dyndns.info/info--Steel-for-Knives.php messerkauf.de/Tabelle-der-Stahlsorten/ Cheers!
-
Mein Garten
BeitragMan man man. Da wird man wirklich Neidisch Da ich erst Mitte / Ende des Jahres mein Projekt wieder angehen kann...bei mir wird es wahrscheinlich Anfangen mit einer Balkon/Terassen Vorzucht und dann ab in das Gewaechshaus. Leider kann ich bei meinem Garten nicht soviel effektive Nutzflaeche fuer das Anbauen verwenden. Dennoch werfe ich mal die Goji Beeren in den Raum. Die werden bei mir aufjedenfall angepflanzt. ..Ich vermisse meinen Zitronenbaum Cheers!
-
Wortschlange
BeitragFlag
-
Mein Garten
BeitragMorgen zusammen! Schaut schon gut aus Ich bin gespannt auf weitere Bilder und Nachrichten! Wenn du ein wenig mit all deinem Wissen um dich schleuderst stoert das bestimmt auch keinen
-
Nicht alles heute gekauft, das sind eigentlich nur ein haufen Nachträge Schlafsack Inliner (Baumwolle) Faltflasche (0,75l) Kopflampe 0,5 Liter Flasche (BPA Frei) Wundreinigungstücher Wundreinigungsflüssigkeit (Benzalkonium chloride) Salbe gegen Verbrennungen Handdesinfektionstücher / Gel Mütze Blasenpflaster 10 l Drysack für das Daypack Imprägnierspay Regenüberziehhose Edelstahltasse (Nein, leider zu klein für die Nalgene... ) Clip und Schelle um mein Garmin etrex Vista HCX am Fahrrad festzumach…