- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Eddy: „Also ihr seht des eher so das jeder seines Glückes selbst Schmied ist. “ Die Frage ist doch was hätte der Andere Tun können... Bzw was ist Passiert ... Je kleinteiliger Der Schadensfall Je mehr kann ich tun Werde aber 100% niemand durchfüttern

• Zitat von Eddy: „Hallo Miteinander, ihr kennt es vermutlich alle man ist der Spinner. Was mir nun aber doch sehr sorgen macht. Wenn was passiert stehen die Verwandten vor der Tür. Meine Frau sagt die Tür wird aufgemacht, ich kann die Kapazität der ganzen Verwandtschaft 8-10 Personen nicht alleine stemmen. Habt ihr Tipps und Ansichten für mich? weil Aufklärung möchten sich die Herrschaften auch nicht anhören. über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. “ Ja wenn die Frau es so will Kommt sie zu d…

• Ich war heute Beim Bushcraftshoppen Eine weitere AA Winkel Billiglampe ist auf den Bestellzettel gewandert Energizer LED Taschenlampe, Hard Case Multi-Use, Extrem Hell für Haushalt, Outdoor und Notfall, Batterie Enthalten amzn.eu/d/eCCGoul Ein 350 Bohrer um damit ein Art Schwedenfeuer bauen zu Können ( kleines Kochfeuer ) Handbohrer Holzbearbeitung, Manueller Überlebensbohrer mit Rindsleder Lederhülle, 3-teiliges Bushcraft Ausrüstung Handbohrer Holz, Mehrzweck-Schlangenbohrer für Outdoor/Camping…

• Zitat von Bayern1988: „Neben den Kochen mit der Notnahrung war ich heute auch damit beschäftigt, meine... naja mir fällt noch kein Name dafür ein... "Notfallgarage" "Checkpont" Auf jedenfall wurde heute (dachte wir schaffen es erst im Laufe des kommenden Wochenendes) mein Nebengebäude, wo früher die ganzen Traktoren und Geräte gelagert wurden, dass man dort Wohnmobile, Wohnwägen und auch andere größere Fahrzeuge hinfahren kann um mit Ausrüstung beladen zu werden. (passt zum Nutzen meines Hofes f…

• Zitat von PSK2015: „Mal etwas Off-Topic: Wo findet man Prepper Gruppen im echten Leben/in der Nähe? Also ich wohne in einem urbanem Raum mit vielen Leuten,kann mir kaum vorstellen dass ich der einzige Prepper bin. Aber wüsste nicht wo ich so Leute mal treffen/finden könnte. “ Dafür ist hier ein Besserer Platz Noch besser in dem Dafür vorgesehenen Bereich Da kann ich dir aber nicht helfen... Weiss ja nicht wo du wohnst...

• Pro und Conta: Wohnmobil/Wohnwagen

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Bayern1988: „Zitat von Bad_BONZO: „2.so ein bis 3,49 Tonnen Wohnmobil zählt ja als Auto und darf so schnell fahren wie es eben geht .. (unseres bis ca 160) “ Es ging mir nicht darum, wie schnell man fahren darf. Sondern anhand des Führerscheins wie viel Gewicht man haben darf um es noch als PKW Fahren zu dürfen. Finde da ist es nämlich irgendwie etwas unübersichtlich und daher habe ich die Frage auch gestellt^^ Zitat von Bad_BONZO: „Und Diesel innen Transportieren das stinkt doch..pfui…

• Pro und Conta: Wohnmobil/Wohnwagen

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

1.zur Info die alten ( wie ich ) dürfen 7,49Tomnen Fahren *ggg * 2.so ein bis 3,49 Tonnen Wohnmobil zählt ja als Auto und darf so schnell fahren wie es eben geht .. (unseres bis ca 160) Und Diesel innen Transportieren das stinkt doch..pfui pfui...

• War wieder am Messer retten Inkl Porto 20 Euro Warum sind die Menschen so böse zu ihren Vic..

• Bei unserer Baumarktinsolvenz 87600 Kaufbeuren Bischen was mitgenommen Lederhandschuhe 3,50 Euro Stechbeitelmesser unter 5 Euro Und Microtücher je 8er Packung

• Energizer LED Taschenlampe, Hard Case Multi-Use, Extrem Hell für Haushalt, Outdoor und Notfall, Batterie Enthalten amzn.eu/d/hJSIydd. Super gut Billig und easy ....An Aus fertig .... Lässt sich mit Mütze oder Stirnband super zum Arbeiten verwenden...

• Ein Neues Messer einige Dosen Eine French Press ist eingezogen. Edit:. Motzen entfernt Da die Postings verschoben wurden

• Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Moooment ich bin nicht gekauftIch kaufe das Pulver als Milchersatz für draussen Die Flaschen nicht ...sind mir zu oft sauer geworden “ Den Sarkasmus haste nicht entdeckt oder? ;D Zitat von PSK2015: „Ich dachte jeder der YFood nutzt oder da was zu sagt ist gekauft, inklusive mir ;D “ “ Klar habe ich den gefunden aber auch am 1.Aprill muss ich da gegensteuern *ggg * Hab ja nen Ruf zu verteidigen muhha

• Zitat von Oldi: „Da reicht doch auch der Kleiderschrank. “ Nope als Echtwaffen Besitzer spielst dann mit deiner Zuverlässigkeit...Auch Luftdruckwaffen müssen Verschlossen gesichert sein..

• Was ist ein "sicherer Ort"?

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Bayern1988: „Zitat von Ludwig: „Nichts destotrotz denke ich, dass wenn die erste Welle der Gewalt vorrüber ist, wird es auch am Land nicht zu sicher sein. Bewaffnete Banden werden sich einzelne Häuser und Weiler vornehmen und alles herauspressen was da ist. Im Fall von Argentinien waren die Bewohner nachher in der Regel tot. “ Naja.Glaubst du wirklich dass das der Fall sein könnte? Finde ich ein wenig zu sehr "Hollywoodlike" Demnach wäre alles, was kein versteckter Bunker wäre, unsiche…

• Zitat von BugOutSurvival: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Bad_BONZO: „Mich mit dem Kauf eines EBikes beschäftigt youtu.be/BqnXm64j6cc “ Huhu Cheffe BOSHab da Mal Fragen... Gibt es da Wechselacku ??? Oder die Möglichkeit mit TransportAnhänger nach Rene Kreher Vorbild eine Lademöglichkeit zu entwerfen ??? Hast ja auch Solarteile kannst da was improvisieren??? Anderer Komplex warum nur so billig Klappsäge und nicht ne Boco oder Silkii??? Ach ja hier kommen bestimmt noch mehr.. “ Moin, Ja zu diesem…

• Zitat von Talar: „@maik_86 Also einen leeren 5 Liter Kanister habe ich tatsächlich im Auto. An die Sache mit der Benzinpumpe habe ich tatsächlich noch nicht gedacht, dass ist eine gute Idee. Allerdings ist mein Auto von 08/2019, ich denke da dürfte ein entsprechender Schutz drin sein. Ja, die gewaltigen 500 ml Töpfe für 2-3 Personen “ Dich böse anschau ann Kauf dir die 850ml Tasse Wer kauft die 500 oder 350 schon ?? Da ist sogar Nalgene zu gross hoch also 2x 850 ... Und das Ding läuft...

• Zitat von Fifth age: „Das war bei mir auch @Hollyhock. Nina hat mich umgeleitet auf eine Einstellung. Auf die wäre ich im Leben nicht gekommen, so krude verdreht gedacht. Ich vermute bei Biwapp und Katwarn ist da bei mir im Hintergrund auch etwas falsches eingestellt. Komischerweise hat mein altes Handy immer korrekt mit allen Apps gewarnt. Das Problem tritt erst mit dem neuen Handy auf. Auch wenn das jetzt OT ist, finde ich es wichtig da ein Auge drauf zu haben. Nichts ist ja übler als eine Sic…

• Zitat von Gene: „Zitat von Bad_BONZO: „Warum nicht wie dort ...alle die Wollen Machen den Medizin Eingangstest die 75 % der Absolvierendem haben save Studienplatz... Die 25% haben Möglichkeiten durch Nachweise noch rein zu kommen... “ Und wo sollen die Studienplätze herkommen? Der NC auf Medizin ist ja nicht aus Geldnot da, du musst die Kapazitäten an den UNI erstmal herstellen. “ Beispiel hier in Kaufbeuren Bayern am Klinikum arbeiten Studenten aus Innsbruck wärend des Studiums Vorlesungen onli…

• Zitat von Bad_BONZO: „Mich mit dem Kauf eines EBikes beschäftigt youtu.be/BqnXm64j6cc “ Huhu Cheffe BOS Hab da Mal Fragen... Gibt es da Wechselacku ??? Oder die Möglichkeit mit TransportAnhänger nach Rene Kreher Vorbild eine Lademöglichkeit zu entwerfen ??? Hast ja auch Solarteile kannst da was improvisieren??? Anderer Komplex warum nur so billig Klappsäge und nicht ne Boco oder Silkii??? Ach ja hier kommen bestimmt noch mehr..

• Mich mit dem Kauf eines EBikes beschäftigt youtu.be/BqnXm64j6cc