Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 837.
-
Led lenser. Sind zwar teuer aber meine M7 hat mich durch so manche Bw-Übung begleitet und das außen am Chestrig. Hat die Lampe alles ohne zu meckern weggesteckt. Außerdem nutzt sie handelsübliche AAA Batterien.
-
Ich werf nal Haix und Lowa in den Ring. Die haben auch Trekkingschuhe die nicht unbedingt nach Militär aussehen. Hab mit beiden Herstellern keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Kleiner Tipp spar nicht beim Stiefel. Das ist der letzte Punkt an dem ich sparen würde. Versuch mal in billigen Stiefeln mehrere Tage unterwegs zu sein. Die Hölle. Offene hacken, Blasen, usw. Bei den Stiefeln nicht sparen.
-
So bin grad wieder daheim angekommen. War ebenfalls meiner Bürgerpflicht nachgehen. Bin ich froh in Deutschland zu wohnen wo freie Wahlen eine Selbstverständlichkeit sind! Zwar bekommt man dann nicht immer genau die Politik die man sich wünscht. Aber es schreibt mir auch keiner vor was für eine Politik ich mir zu Wünschen habe. Wie das in vielen anderen Ländern der Fall ist.
-
Das lieg auch an der kurzen Entfernung zwischen Kimme und Korn. Das macht das Zielen schwierig.
-
Kleine Erklärung zur Lage. Die Kraftwerke würden noch funktionieren. Nur kommt der Strom nicht weiter. Weiterhin bleibt das Netz tot. Auf dem Land wird sich noch länger Nachschub besorgen lassen. Einfach weil hier nicht so viele Münder zu stopfen sind und die Nahrung eben vom Land kommt (zumindest das was hier noch angebaut wird). Aber natürlich teilweise zu Wucherpreisen. Die Bauern wissen auch noch wie man sich ohne Trchnik um sein Vieh kümmert. Ist halt nur alles mühsamer. Ich geh nicht davon…
-
Fundstücke aus dem Internet
BeitragSo wie ich das lese gibt es aber keinerlei Beweiß oder Anhaltspunkt dafür das die Gruppe wirklich geplant hat. Das einzige wo das erwähnt wurde war die richterliche Anordnung. Falls sie das geplannt hatten war es richtig so zu handeln. Extremismus und Terrorismus kann nicht toleriert werden. Aber so wie sich dieser Artikel liest war das unbegründet. Sonst wären wohl alle festgenommen und nicht nur durchsucht worden.
-
Fundstücke aus dem Internet
BeitragIch finde den Artikel nichtvmal schlecht. Er ist sachlich und gibt der Autor verzichtet auf eine Persönliche Meinung. Wer da voll über die strenge schlägt sind die Politiker. An seiner Stelle würde ich Klage einreichen. Er hat kein Gesetz überschritten. Nichtmal im Ansatz. Auch hat er nie geplannt dagegen zu verstoßen. Aber anscheinend wollten da irgendwelche Politiker irgendwas machen. Egal wie unsinnig es ist. Für mich wäre so was ein nicht hinnehmbarer Eingriff in die Privatsphäre. Kann mir n…
-
Euer Nachbar ist euch für die Hilfe dankbar. Ihr Erfahrt von ihm das an es an Ausgabestellen immer übler wird. Es kommen immer mehr Menschen aber es steht immer weniger Wasser und Nahrung zur verfügung. Die Leute sind immer gereizter. Die nächsten zwei Tage vergehen und die Lage spitzt sich weiter zu da zumindest in eure Gegend keine Verosrungslieferungen mehr durchkommen. Warum genau weiß keiner. Vielleicht ist einfach der Sprit ausgegangen. Tag 12 Nacht: Euer Nachbar steht mit seiner Frau und …
-
Die fremde Person in euren Gärten flüchtet sobald sie bemerkt das sie erkannt worden ist. Die restliche Nacht bleibt es Ruhig. Tag10: Ihr erfahrt von eurem Nachbarn das nur ein paar Häuser weiter eingebrochen wurde. Er bittet euch auch um etwas Wasser da ihm langsam die Vorräte ausgehen. Sonst gibt es an diesem Tag keine neuen Infos. Stromnetz bleibt tot.
-
Wollte der Dienstherr die Woche einfach wegschmeißen. rudt7WV.jpg Jetzt gehört die kleine Alubox voller nürzlicher Dinge mir.
-
Haha ich beeinflusse euch Heute Fliegengitter installiert. Die Mistviecher haben das Jahr echt überhand genommen. Sau nervig. Dazu unhygenisch und von der stechenden Sorte fühlen sich ja auch immer mehr Exoten hier heimisch.
-
Kleine Erklärung bevor es weiter geht. Warum gehen wir vom Schlimmsten aus? Ganz einfach wir bereiten uns auf das Schlimmste vor und hoffen auf das Beste. Irgendwo hat das ganze natürlich ein Ende. Alieninvasion, Zombieapokalypse usw gehören in Film und Fernsehen. Atomkrieg, Meterioitenabsturz, Supervulkan sind fälle für die man eigentlich nicht Preppen kann da sie zu extrem sind (meine Meinung). Stromaufall und der gleichen liegen aber im bereich des möglichen. Deswegen spiele ich jetzt auch de…
-
Tag7: An Tag 5 passierte nichts mehr interessantes. An Tag 6 wurde in den Radios bekannt gegeben das ein Hackerangriff vermutet wird. Alle anderen Erklärungen scheinen keinen Sinn zu machen. Leider gibt es keine Infos wann und ob das Stromnetz wieder online geht. Auch der Hackerangriff ist nur eine Vermutung. Allerdings scheinen die Schäden nicht klein zu sein. Genaue Infos gibt es aber nicht. Tag8: Es gibt bereits eine Versorgung mit Wasser und Nahrung. Leider noch nicht für alle Dörfer. Das si…
-
Bugout hatte mal eine kiste mit Lebensmitteln die möglichst billig sein soll auf seinem Youtube Kanal vorgestellt. So was ähnliches steht seid gestern im Keller. Haufenweise Nudeln, Reis, Bohnen, Tee, usw. Sollte für meine Frau und mich 2 Wochen lang reichen.
-
Die nächsten 3 Tage: Langeweile! Also für alle die nicht zu der Gruppe gehören die nicht arbeiten müssen. Die haben genug zu tun. Immer wieder brennt es da ohne Strom mit Feuer gekocht wird. Die Tage sind sehr heiß und der Strom kommt nicht zurück. Alles was gekühlt werden musste ist ohne alternative Energiequelle mitlerweile hinüber. Das Grillen und die meisten Treffen auf der Straße haben auch ein Ende gefunden. Auf der Straße ist es allgemein ruhiger geworden. Hitzebedingt sieht man eh nur no…