- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 837.

• Sollte auch keine Kritik sein nur als Ergänzung gedacht. Viele warne nie beim Militär und könnten da mehr reininterpretieren als nötig.

• Hatten wir beim Bund auch öfters ist jetzt nichts weswegen man sich als Normalbürger sorgen machen muss. bei verdacht wird hochgefahren und dann irgendwann wieder auf normal zurück.

• Informationssammlung auf eBook Reader

HobbyPrepper - - Allgemein

Beitrag

Halte das in Kombination mit ner solarpowerbank für die beste Lösung

• 15.1.2020

HobbyPrepper - - Off Topic

Beitrag

Von der Leyen hat das zusammen mit ihren Handydaten löschen lassen

• Alles was sich nicht im Rucksack befindet. Link anklicken und ganz unten ist dann die Liste und ja das ist wirklich immer am Mann.

• 15.1.2020

Beitrag

Freunde und Familie einladen? Klingt nach ner Party

• Da ich den Großteil am Mann habe und inklusive Daypack für 24h Action voll versorgt bin ist das jetzt nicht so kritisch. Ich würde halt schauen das ich essen, trinken und Schlafsack möglichst schnell ersetze. siehe hier: forum.urban-prepping.de/index.…Apokalypse-LARP/?pageNo=2

• 15.1.2020

Beitrag

Bin noch online

• 15.1.2020

Beitrag

Wie wir alle wissen ist ja am 15.1 Blackout. Am nächsten Tag SHTF und am Wochenende kommt die Schwiegermutter zu besuch. Alles schrecklich. Zuerst stimmt mal ab und zweitens (ich glaub nicht dran aber falls das Licht doch ausgeht) tut mir einen Gefallen. Schreibt Tagebuch. Die Geschichten sind danach will ich hören.

• 1.2.2020 Die Preise in den Läden sind mittlerweile unverschämt hoch und die Politik redet über Essensmarken. Konkret beschlossen ist aber immer noch nichts. Inzwischen wird viel gestohlen. Viele Läden haben deswegen Sicherheitspersonal. Einige Läden vorallem in der Stadt werden von der Bevölkerung einfach ausgeräumt. Ihr habt mittlerweile eine saftige Erhöhung eurer Strom- sowie Wasserrechnung erhalten. Auch ist diesen Monat euer Gehalt nicht auf dem Konto eingegangen.

• Joa das ist mir schon klar das es geht. Aber wie viele haben die Möglichkeiten dazu? Doch die wenigsten Menschen. Die Gefahr dann auf Leute zu treffen die die Fähigkeiten und das Material haben ist doch sehr gering.

• es Vergehen zwei Wochen in denen die Preise zwar langsamer aber bestätig steigen. Für viele wird es aber schon fies. Wer auf staatliche Hilfe angewiesen ist oder nur sehr wenig verdient muss sich nun schon sehr einschränken. Wird auch oft einfach nicht satt werden. Es gibt viele Protestkundgebungen in ganz Europa. Die Börsen weltweit sind in den Keller gerutscht.

• Da ginge es um ne großräumige Aufklärung rings rum ums Haus ohne das ich mein Kopf herausstrecken muss. Sollte ich wirklich rausmüssen kann wer zumindest in nem gewissen Radius um mich herum auf mich aufpassen. Sprengt aber das Spielzeug Budget bei weitem. Weil ist zwar ein netter Gedanke aber nicht wichtig. Ne normale Drohne mit Kamera werd ich mir aus Spiel und Spaß gründen aber wohl doch besorgen.

• Darüber hat outdoor Chimgau auch schon berichtet. Ich lass mich mal überraschen. Glaub aber nicht dran das man das so auf nen Tag festmachen kann: youtu.be/PrI1q1-gKps

• Da war Marc Elsberg wohl doch nicht so weit weg von der Wahrheit. welt.de/wirtschaft/article2047…-deutsche-Kraftwerke.htmlBundesamt warnt vor Hackerangriff auf Kraftwerke

• Old es geht hier ja drum Ideen zu teilen und in nem sicheren Rahmen auszuprobieren. Genau das tust du und ich find das gut. Es vergehen wieder zwei Tage und von Tag zu Tag verliert das Geld mehr an Wert. Deshalb gibt es auch nun wieder abhebe Begrenzungen. Die Leute versuchen nun verzweifelt ihr Geld in irgendetwas anzulegen. Edelmetalle gehen gerade durch die Decke. Viele Europäische Aktien verlieren bereits rapide an Wert. Es gibt auch erste Turbulenzen an den asiatischen und amerikanischen Mä…

• Die Ir Lampe hat denn sin das wenn ich mit dem Nachtsichtgerät unterwegs bin mir jemand anderes der die Drohne steuert zeigen kann wo er etwas gefunden hat.

• Ich geh sehr stark davon aus das gps noch funktionieren wird. Deswegen sagen wir mal das ist Voraussetzung.

• Ich hab mir mal Gedanken gemacht ob man auch eine Anständige Überwachungsdrohne selber zusammenstellen könnte ohne sein Bankkonto zu sprengen. Leider ist mein Wissen zu dem Thema begrenzt. Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit besser aus. Was soll die Drohne leisten? Im Idealfall hat sie zwei Kameras. Eine filmt star nach vorne und dient zur Steuerung. Die zweite hängt unter der Drohne und ist eine frei bewegliche Wärmebildkamera. Beide Kameras schicken die Bilder natürlich per Funk dire…

• Mal kurzes Zwischenfazit: Ich lern grad mindestens so viel wie ihr. Danke an Hobbs an der Stelle. Außerdem les ich vieles zu dem Thema wobei ich mir dabei nicht sicher bin was davon Zeitverschwendung und was wirklich nützlich war. Wie einige von euch mach ich mir nun auch mehr sorgen wegen meinem Hauskredit. Zum Glück ist meine Immobilie mittlerweile doppelt so viel Wert wie damals als ich gekauft habe. Das sollte eine Refinanzierung deutlich leichter machen. Das alle Banken (wie in dem Szenario…