Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 868.
-
Ich höre seit Tagen Nachrichten und lese dauernd den Liveticker über die Ukrainen Krise... Mehr erlaubt meine Arbeit gerade nicht Da baut sich eine extreme Sche*** zusammen!
-
Zitat: „dass man diese Leute entweder als Aggressiven gegenpart (Aggressive Körpersprache wie bspw. einen unangenehmen starren Blick oder Häufig geballte Fäuste etc.) oder auch eher als Normale Leute und nicht als zu bedrohendes "Objekt" war nimmt. “ Das ist klar. Wenn sich natürlich ein vermeindlicher Terrorist so unauffällig verhält, sodass er kaum auffällt, kann man nur sehr schwer etwas dagegen tun Zum schluss heißt es dann "Zur falschen Zeit am falschen Ort" Man kann den Leuten leider nur v…
-
Hey Leute, Terroranschläge sind so Aktuell wie eh und je... Ob nun der Boston Marathon, die "London bombings" oder die Tokioter U-Bahn... Es kann überall passieren! Da Anschläge meistens unangekündgt stattfinden, kann man sich nur sehr schwer darauf vorbereiten. Ist allerdings ein erhöhtes Risiko vorhanden (Ankündigung, gefährdete Gegenden wie Ägypten, Tunesien etc.) sollte man ein paar Verhaltensregeln beachten. Terroristen schlagen meistens an Orten zu, die von vielen Menschen gleichzeitig auf…
-
Habe heute 5 Kg Reis gekauft und mal was für den Körper getan haha
-
Für die Stadt würde ich wie ZoneHunter bereits geschrieben hat, ebenfalls verwaschene Farben wie z.B. Oliv oder eben Jeansblau verwenden. Meiner erfahrung nach verschmelzen diese "Zivilen" Farben am besten mit der dort herschenden Umgebung und es trägt halt nicht so auf wie Militärische Tarn-Muster. Schwarz kann ich in der Stadt überhaupt nicht empfehlen. 1. Bildet es viel zu scharfe Kanten und 2. Kann man es nur sehr schwer modifizieren. Eine Graue Hose oder eine Olive Hose kann man z.B. recht …
-
NRG5 und BP5 ist sogenannte Kompakt Nahrung die aus Weizen, Fetten, Mineralien und weiteren Dingen besteht. Es ist Notnahrung, wobei 500g einen kompletten Tagesbedarf an Kalorien decken. Allerdings schmeckt es auch so wie es aussieht
-
Kurbelradio
BeitragZitat von SteveBeef_98: „Das hier ist vielleicht nicht so kompakt, aber schaut ganz nett aus und ist wahrscheinlich auch stabil genug, wenn man das glaubt was in der Beschreibung steht^^ autarka.de/freeplay-lifeline-weltempfaenger“ Bei solchen Anbietern würde ich persönlich niemals kaufen... 1. Dort weiß man nie was man kauft (Schrott oder nicht) 2. Sind die Preise meistens viel zu überteuert Was man hier vorallem schön sehen kann, wie dieses Gerät angeprisen wird. Überall tolle Bildchen von glü…
-
War gerade einkaufen und habe 2,5 Kg Weißes Gold (Salz ) 2 Kg Reis und nochmal 3 Kg Nudeln gekauft.
-
Zitat: „ Es wäre ja nicht das erste Mal, daß die zuständigen Behörden einem über genauere Umstände im Ungewissen lassen, trotzdem sollte man sich nicht davon beunruhigen lassen. “ Beunruhigen lassen oder in Panik geraten sollte man in keinster Weise, das fördert nur Fehlverhalten Aber wie du gesagt hast, ein Auge darauf zu werfen schadet sicher nicht
-
Zitat: „ PS: Kann jemand mal kurz erklären durch welche link[url] Dinger man aus dem Link einen Text macht? “ Ersteinmal muss man einen Text schreiben. Diesen markiert man und klickt auf das "Link" Symbol. Nun kann man den Link einfügen. Was mich sehr stutzig macht ist zum einen, dass es keine Angabe gibt wie hoch die Belastung zum Zeitpunkt der Messung war. Zudem bin ich seit Fukushima etwas vorsichtig was die Betreiberfirma angeht wenn es um wahrheitsgemäße Informationen geht... Vorallem da di…
-
Der Spiegel: spiegel.de/wissenschaft/techni…ld-gemessen-a-950332.html Keine Panik aber dennoch sollte man es beobachten. Rein zur Prophylaxe noch ein paar Links. Strahlebelastung Europa: eurdepweb.jrc.ec.europa.eu/EurdepMap/Default.aspx Deutscher Wetterdienst: dwd.de/ Regenradar Prognose: wetteronline.de/regenradar-prognose
-
Die Kurse sind enorm eingebrochen. Grund sie die Schwellenländer... Eine neue platzende Blase? Eine weitere Krise? Kapitalflucht? NeoPresse: "Von den PIGs zu den BRICs, und wieder zurück" neopresse.com/wirtschaft/krise…brics-und-wieder-zurueck/ N24: "America first" n24.de/n24/Nachrichten/Wirtsch…8280/-america-first-.html Deutschlandfunk: "Das kann sich schnell zur Währungskrise ausweiten." deutschlandfunk.de/kursschwank…ml?dram:article_id=276002
-
Das Buch habe ich ebenfalls und kann es wirklich nur jedem empfehlen, auch wenn man erstmal nicht vor hat einen auf Selbstversorger zu machen
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragIch sehe es genauso wie Cepahlotus Überbewertet hier Überbewertet da... Das ist es eben nicht, ganz im Gegenteil. Natürlich haben Tauschgüter in Krisenzeiten stellenweise mehr Wert als "Luxusgüter" wie z.B. Gold oder Schmuck. Trotzdem muss und sollte man Realistisch sein. Eine Krise endet wieder und endet sehr selten in einer Apokalypse wie man es aus Filmen oder Spielen kennt. Außerdem verliert Gold auch nicht an Wert... das ist der größte Quatsch der erzählt wird... Wenn es so wäre dann hätte …
-
Ja die Sache mit den Edelmetallen. Schwankende Kurse hin oder her, bei einer Inflation oder bei Börsencrashes steigen normalerweise die Kurse bei den Edelmetallen enorm, bei einer Hyperinflation sogar stellenweise exponentiell. Natürlich sehen viele Leute, dass die Kurse extrem schwanken. Das liegt aber nicht daran, dass die Edelmetalle an "realen Wert" verlieren (Statussymbol, Schmuck, Technik etc.), sondern Angebot und Nachfrage sinken bzw. steigen und dann spielen Manipulation und die Aktien …
-
Naja es kommt halt auch wieder auf das Szenario an sich an. Reden wir von einem technischen Fehler, wie z.B. Serverabstürze oder von einem Szenario wie wir es auf Zypern erlebt haben wo nur noch eine bestimmte menge an Bargeld abgehoben werden durfte? Selbst wenn die Bankautomaten nicht funktionieren kann man immernoch am Schalter Bargeld abheben, auch wenn die Bankangestellte dann wesentlich mehr zu tun bekommt. Für die Leute auf dem Land kann das natürlich schlimmer sein, vorallem wenn dort ke…
-
Habe meinen Vorrat ein bissle umgeräumt Sprich: Ein wenig mehr System reingebracht
-
Die Strahlenkrankheit
BeitragSievert ist die Maßeinheit für verschiedene Strahlendosen wie z.B. der Äquivalentdosis. Mit der Einheit "Sievert" bestimmt man die Strahlenbelastung von verschiedenen Organismen. Um die Strahlenbelastung messen zu können braucht man bestimmte Messgeräte wie z.B. einen Geiger-Zähler, der allerdings nur eine kombinierte Strahlenbelastung feststellen kann, also Gamma-, Beta- und Alpha-Strahlung (Bauartbedingt). Will man also NUR Alpha-Strahlung feststellen benötigt man andere Messgeräte die für das…
-
Mil-Tec Fire Fighter
BeitragEventuell schreibst du noch ein wenig dazu... Wofür brauchst du es? Welche arbeiten verrichtest du damit? usw. Ansonsten sind das alles Daten die ich auch in einem Online Shop nachschauen kann.
-
Metallkiste EMP-sicher machen?
BeitragZitat von Seewolf: „mir ist gerade gekommen im kleinen könnte man es mit einer Mikrowelle testen. Denke das könnte gehen.“ Uhhh das würde ich lassen, wenn du pech hast explodiert dir die Mikrowelle.