Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
-
@consuli verulken wollt ich dich damit nicht. Das ist halt einfach die Sicherste "Firewall" die es gibt
-
broadband-1238639_1920-1024x683.jpg
-
Gestern gab es die Feuerprobe zwecks Stromausfall... Ich Depp hab meine Stromrechnung wohl einmal zu oft vergessen zu bezahlen und gestern wurde es dann hier mal dunkel LED Campingleuchte, Kerzen, Gaskocher und die Powerbank waren endlich mal richtig praktisch und sinnvoll In einem Kurzen Baumarkt Besuch habe ich mir noch 4 Klebeklemmen (eine Art übergroße Wäscheklammer) besorgt um meine Rollläden Tagsüber auf zu machen (die Rollläden sind Elektrisch ) Einfach per Hand dann hochgezogen und mit d…
-
Fundstücke aus dem Internet
Beitragaargauerzeitung.ch/leben/leben…e-nicht-alleine-132283452 Also bei mir an der Microwelle in der Tat der Fall
-
Heute mal den Gas-Kocher getestet und auch damit "gekocht" (fertig Teil halt warm gemacht) Hat gut Leistung und macht auch so einen guten Eindruck.
-
Endlich mal ein Gaskocher bestellt. Festgestellt das ich bei einem Stromausfall meine Rollläden nicht aufmachen kann da muss ich mir mal was einfallen lassen...
-
Danke für den Tipp
-
Glaub ihr malt euch das gerade alle größer aus als ich mir das Vorgestellt habe
-
Das soll ja auch keine 24/7 Installation sein Aber wenn man von ersten Plünderungen in der Nachbarschaft hört könnte man es ja mal aufstellen... So ein Riegel ist ja gut und schön, jemand mit zb. aber einer Kettensäge wird das nicht aufhalten, der sägt sich halt drunter ein Stück raus. Wird er sich 2 mal überlegen wenn es ihm da ordentlich warm bei wird. Klar man kann das nun alles weiter spinnen... wie gesagt war nur so eine Idee
-
Zwecks Tür sichern kommt mir da gerade eine Idee - recht simpel aber effektiv - sind passive Abwehrvorrichtungen schon ein Fall für das Waffen Forum oder würde das hier gehen? Grundgedanke ist so etwas: youtube.com/watch?v=Xd6V-hyDEBM Mit ein Paar Kupfer Rohren/Röhrchen bisschen Löt Wissen ein Piezo Zünder und einer Gasflasche sollte sich da was umsetzen lassen Als Vorstufe könnt ich mir eine angeschlossenes Reizgas Kartusche vorstellen
-
Habe heute zum ersten mal selbst ein Brot gebacken War recht lecker - Kruste bisschen Hart und das innere hätte etwas lockerer werden können aber für den ersten Versuch kann ich nicht klagen. Hälfte ist schon weg, die andere hab ich mal in ein Leinen Tuch gewickelt und hoffe mal das ich das morgen noch gut essen kann.
-
Lock Picking
BeitragSchlagschlüssel habe ich nur mal in irgendeinen Film gesehen und kann mir echt nicht vorstellen das es Funktioniert!? Ist da wirklich was dran?
-
Lock Picking
BeitragBei den Amazon Deals ging vor kurzen dieses Set: amazon.de/gp/product/B06XVRKXB…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Das ganze ist denke ich mal nicht soooo Ernst zu nehmen. Das Durchsichtige Vorhänge Schloß z.B. hatte ich nach ca. 15min das erste mal auf. Paar mal gemacht und nun geht es teils in 10 Sekunden. Das ganze ist aber auch mit recht großen Toleranzen hergestellt. Allerdings - wenn man das Ding abklebt oder halt einfach nur nicht hinsieht ist das schon eine ganz andere Hausnummer wenn man sich nu…
-
Zitat von profan: „Zitat von FALLout: „@profan du hast nicht wirklich 6 Videos mit Vorschaubild in deiner Signatur oder? Ich hoffe das ist gerade nur ein Bug meiner seits. “ Doch. Allerdings weiß ich nich warum es die Videos anzeigt, eigentlich sollten da nur die Links stehen “ Jedenfalls Danke das es abgeändert hast Zitat von profan: „Warum muss man renovieren wenn man einen Pulverlöscher nutzt? Geht das Pulver dann nicht mehr ab oder wie? Also denke ich das wohl ein Schaumlöscher sinnvoller is…