Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 294.
-
Amokläufe - Die Diskussion
Beitragviele sind ja nich alle, aber denke die meisten werden schießen. oder besser gesagt, hoffe ich das jemand schießt wenn es mal so eine situation geben sollte
-
Amokläufe - Die Diskussion
BeitragZitat von Daniel preppt: „Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen ich könnte schießen und ich schieße, die Hemmschwelle auf einen Menschen zu schießen bzw. in zu töten ist weit größer als man es sich vorstellen will/ kann. “ das auf jedenfall, aber ich denke mal, das wenn man in solch einer situation ist, man eine scharfe waffe mit sich führt und die gelegenheit hat, den amokläufer auszuschalten fällt diese hemmschwelle. wenn man im hinterkopf hat wieviele menschen man damit retten kann,…
-
Habe diese Woche den EH noch einmal mit 2 Paketen einweg Handschuhen, wundnahtstreifen und sterilen kompressen etwas aufgestockt, zwar nur minimal aber es beruhigt. Wenn jemand noch latex Handschuhe sucht, im DM ist davon grad Abverkauf 5 paar für 1,95€.
-
Eine Frage an die Gärtner Komme mir langsam verarscht von meinen paprika vor. Letztes Jahr war die ernte im Sommer und dieses Jahr fangen sie jetzt erst so richtig an zu sprießen. Habe aktuell 29 paprika Knollen an den Pflanzen. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das bei euch auch so, das sie so spät sind??
-
Was für ein Leder es war, weiß ich leider auch nicht. Nur das es sehr dünn war. Is ja auch egal. Hab mich mal von google beraten lassen wer solche Lederscheiden macht und was das kostet. Bei einer 15,5cm Klinge kostet die scheide ohne schnickschnack ab 100€ aufwärts. Haben wir nicht sogar jemand im forum der lederarbeiten macht? Dann würde ich ihm lieber das Geld geben.
-
Ausrüstung im Auto
BeitragIch Reihe mich mal ein Aktuell befindet sich in meinem auto: - 2x3l Flaschen wasser - 500ml ersatzöl - 5 warnwesten - europa Straßenatlas aktuell - eiskratzer - scheibenreiniger - Zewa rolle - panzertape - isolierband glaub 4 rollen - Expander gummis - ersatzsicherungen - ersatzbirnen - microfasertücher - desinfektionsmittel - Werkzeug (raschen mit dem gängigen nuss Größen und ringschlüssel) - Handschuhe 2 paar arbeitshandschuhe und 50 paar nitrilhandschuhe - glassbreaker - wassernapf - hundezub…
-
Hallo zusammen Ich habe folgendes Anliegen. Als mein Papa starb, habe ich diverse Sache von ihm bekommen bzw hat er sie mir schon vor dem Tag X zu gesprochen und bei Seite gelegt. Darunter ist auch dieses Messer. Es ist nichts wertvolles aber dennoch hat einen hohen Wert für mich. Ursprünglich hatte das Messer eine Lederscheide, selbst gemacht von meinem Papa. Leider hat sie es nicht so gut überstanden und hat sich in Einzelteile zerlegt. Meine Frage wäre nun, in wiefern kann ich das Messer "hal…
-
Heute Holz für den Winter gemacht. Mir tut alles weh und das schlimme ist, wir sind noch nicht fertig. Naja wenn man schon Holz geschenkt bekommt muss man auch was tun. Das schlimme ist nur, morgen fange ich wieder mit trainieren an. Hoffentlich geht das gut.
-
Zitat von bonzo: „Zitat von MumOfTwo: „Bin gerade dabei bananenchips zu machen. Glaube das zählt nich als Vorrat, die werden heute Abend noch getötet. Dann geht es morgen wieder von vorne los. “ du machst es ja um das wissen zu haben....*ggg*Damit kannst bei Problen viel Nahrung Bunkern... So wie ich es teste... “ Stimmt, so habe ich es noch garnich betrachtet *gg*
-
Outdoor Hose
BeitragOben im Beitrag hab ich sie verlinkt. Sorry war zu langsam
-
Outdoor Hose
BeitragHey Dennis, Habe mir dieses Jahr auch eine "outdoor Hose" gekauft. Glaube sogar, daß sie vom Aufbau her so ist wie die ksk Hose. Vom Stoff her aber schnell trocknet, auch wenn man es nicht meinen könnte, da sie sich dicker anfühlt. Ist so wie ein jeans Stoff. Taschen hat sie auch genug, 4 große beintaschen und die normalen oben und am poppes. Ich bin echt zufrieden mit ihr und teuer war sie auch nicht. Habs mal schnell rausgesucht sie nennt sich airborne vintage. Ich habe sie in schwarz in M. Ai…
-
Bin gerade dabei bananenchips zu machen. Glaube das zählt nich als Vorrat, die werden heute Abend noch getötet. Dann geht es morgen wieder von vorne los.
-
Vorgestern mit erschrecken festgestellt, das ich vergessen habe (blond lässt grüßen) das eingelagerte Salz im Keller in luftdichte Gefäße zu füllen. Jetzt heißt es den ganzen Vorrat Umlagern da das Salz durch die Feuchtigkeit alle andren Vorräte unter Wasser gesetzt hat. Salzwasser an Konserven kommt nich so gut. Getränke wurden auch direkt aufgestockt auf 30l Brauchwasser und 240l Trinkwasser.
-
Sirenenalarm
BeitragBei uns hab ich bisher auch keine Sirene gehört. Haben ca 6000 Einwohner hier im Örtchen. Die einzigste Sirene die man bei uns ganz ganz leise hört, ist die aus Philippsburg.