Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
heute sind 300 weckgummis 94mmx108mm und 30 neue Glassklemmen mit der Post gekommen, dazu habe ich angefangen mich mit Multifuel Notstromaggregaten auseinanderzusetzen um die Inselanlage abzurunden.
-
Hallo Leute Hat hier jemand Erfahrungen mit dem ATG MULTIFUEL 3SP STROMGENERATOR 3 KW ? dieser soll mit Diesel,Heizöl,Pflanzenöl,Altspeiseöl, Pyrolyseöl laufen. Hintergrund ist ich habe eine 30kWp Photovoltaikanlage (Inselanlagen fähig) mit 5,5kWh Speicher dazu eine Brauchwasserwärmepumpe und Heize das Haus mit einem Grund- und Kaminofen. Natürlich haben wir auch noch eine Ölheizung,die aber nur als Backup dient, mit 3000L Tank. Nun ist es so das November bis Februar nicht wirklich viel Strom vo…
-
Die Selbstversorger und Kleintierhalter unter euch seit ihr Mitglied in einem Kleintierzuchtverein ? Die alten Herren erzählten immer das es zur Volksernährung währende des Krieges nur Futter für Kleinnutztiere gab wenn man im Rassegeflügel - oder Kleintierzuchtverein war. Denkt ihr sowas währe wieder möglich und eine Mitgliedschaft somit sinnvoll?
-
Heute 10 Liter Chilli Con Carne gekocht und eingekocht, dazu die erste häsin beim Rammler zugelassen für das neue Zuchtjahr.