- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.

• Smart Home Technik

Vorbereitung - - Off Topic

Beitrag

Danke schonmal für eure zahlreichen Rückmeldungen! Von "Teufelszeug" bis "da bin ich voll dabei" ist hier alles vertreten, dennoch sind überall sinnvolle, stressfreie Unterhaltungen möglich. Da erstmal ein FETTES Lob an die Community hier! Da fühlt man sich als Neuling direkt wohl! Zugegebenermaßen habe ich 3x Alexa in der Wohnung und ein paar smarte Leuchtmittel und Steckdosen. Eigentlich war mein Plan eine Videoüberwachung vom Flur durch Bewegungsmelder oder Türsensoren zu realisieren. Nur bin…

• Aldi in Westsachsen Sicherheitsmann der nur einen Kunden reinlässt, wenn ein anderer rauskommt. Handschuhe angeboten aber keine Pflicht. Toilettenpapier leer. Taschentücher leer. Feuchttücher leer. Flüssigseife leer. Seifenstücke vorhanden. Frisches Brot/Brötchen vorerst nicht mehr im Angebot. Nudeln vorhanden. Tomatensoße/-mark fehlt gänzlich. Zucker und Mehl wenig vorhanden. Konserven einige vorhanden. Ein Mensch mit OP Maske und Einweghandschuhen an der Kasse hinter mit, der mir extrem auf di…

• Halbmaske 3m/Dräger etc..

Beitrag

Bei uns haben Baumärkte für Privatkunden geschlossen. Man kann zwar online bestellen und liefern lassen aber gerade bei Masken ist unser Sortiment stark eingeschränkt / null vorhanden. Falls jemand noch andere Tipps für Halbmasken hat, immer her damit

• Das mit dem Einkaufswagenzwang sehe ich auch mehr als nur kritisch. Wobei es grundsätzlich, sofern sich jeder daran halten würde, das ganze übersichtlicher macht. Einfach aus dem Grund, dass man die Anzahl der Kunden limitieren kann. 20 Wagen, 20 Leute im Markt. Wie du aber selber sagst. WENN sich jeder daran hält oder man alternativ ein Wachpersonal nutzt, was tatsächlich darauf achtet, dass sich daran gehalten wird. Was mir aber gerade noch einfällt, bei unserem Kaufland, steht jemand und rein…

• Smart Home Technik

Beitrag

Abend Ich bin etwas unsicher, ob das Thema hier richtig ist, denke jedoch, dass dieser Bereich der passendste ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Was haltet ihr von Smart Home Technologie? Nutzt ihr eventuell selber irgendwelche Komponenten? Sehr ihr manche Komponenten als "gefährlicher" an als andere? Gibt es irgendetwas, was eurer Meinung nach dagegen spricht? Seht ihr ein größeres Risiko dieser Technik, für jemand der wie wir ist. Naja ihr wisst schon, was ich meine. Mich interessieren e…

• Penny in Westsachsen Einkaufswagen nicht abgezählt, nicht desinfiziert. Lieblos auf den Boden geklebte Markierungen am Eingang und im Kassenbereich. 2 Kassen direkt nebeneinander offen, Mindestabstand seitlich unmöglich. Alle sichtbaren Mitarbeiter ohne Handschuhe. Spuckschutz an der Kasse, jedoch an einer Stelle komplett offen. Kunden gehen spazieren, als ob nichts wäre. Merke: Doch wieder abends einkaufen

• Trinkwasser Zwischenspeicher

Vorbereitung - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Zitat von Trulla: „[...] noch zusätzlich Wasser in die Wanne so viel es geht (halt nicht staub- und schmutzgeschützt) als Brauchwasser. Da brauche ich mir um die Statik keine Gedanken machen. “ Frischhaltefolie drüber machen und wenn du unsicher bist, ggf als Brauchwasser nutzen. Sind ja dann auch immerhin ~80 Liter, was definitiv Wirtschaften hilft LG

• Das MHD auf die Oberseiten der Konservendosen und "Glasverpacktes" mit schwarzem Edding beschriftet. Macht es so teils einfacher, weil das MHD ja teils an unmöglichen Stellen notiert ist. Morgen dann die Daten in meine Tabelle übernehmen um es auch abrufbar zu haben, ohne im Regal rumkriechen zu müssen.