- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Das sind lebensmittelechte Kunststofffässer. Früher war da mal Apfelwein drinnen. Das Wasser alle 3 Monate zu rotieren, wie es Oldman macht, ist für mich nicht so praktikabel. Ich denke ich lasse die Idee mit dem Wasservorrat in Fässern sein und stelle mir noch ein paar Kästen Wassser (Glasflaschen) in den Keller. Da ich eh viel Wasser trinke, kann ich hier auch gut rotieren. Zudem sammle ich auch nochmal 300Liter Regenwasser. Das kann man zur Not auch als Brauchwasser nutzen.

• Ich habe das Micropur Classic (blauer Streifen) verwendet. Dann schütte ich das Wasser besser weg. Auf Dauer ist die Einlagerung vom Wasser damit wohl keine Lösung. Vielleicht sollte ich nur das Brauchwasser ohne Micropur so einlagern. Im verschlossenen Fass hällt das bestimmt auch 1 Jahr, bevor es stinkt,oder was meint ihr? Zum Kochen usw. rüste ich meinen Wasserflaschen Vorrat auf. Der hält ja ein paar Jahre.

• Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich 90l Leitungswasser mit Micropur versetzt und eingelagert. Jetzt ist die empfohlene Lagerdauer vorüber und ich würde gerne wieder frisches Wasser einlagern. Meine Frage nun: kann ich das mit Micropur versetzte Wasser zum gießen verwenden, oder gehen dann meine Pflanzen ein?