Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
@ Realist Danke Schon mal für morgen vorschreiben: Vakuumierer bei Lidl gekauft um Kerne etc. Luft und Wasserdicht zu verpacken
-
Die ersten Kürbissetzlinge im Garten eingepflanzt. Hat sich jemand den Vakuumierer vom Lidl gekauft und kann berichten? Suche noch einen um Kerne/Samen etc. Luftdicht und trocken verstauen zu können.
-
Heute für 20€ ein Stabo Freecomm 650 Kofferset ( gebraucht, aber in gutem Zustand) ergattert.
-
Hi, letztens noch mit einem Landhof Besitzer (seineszeichen kein wissentlicher Prepper) über Grundwassernutzung gesprochen. Tja, ohne Genehmigung in der Stadt (Grundstück) zu Bohren, würde sicherlich schneller bemerkt werden als auf dem Lande. Wenn es keiner sieht...in der Stadt gibt es ja immer irgendwo einen aufmerksamen Nachbarn Auf die To do List...Einsicht in die Gebührenordnung erlangen und Kostenplan erstellen.
-
Hi, für mich ist dies ein weiterer Gedankengang und könnte ein weiterer Baustein sein um z.B. auf mögl. Komplikationen ( Plötzlich zu zweit unterwegs, Überfall und GHB weg, etc.) reagieren zu können. Wer Geocaching kennt und praktiziert, weis das es ein leichtes ist Caches/Boxen zu hinterlegen. Selbst in der Stadt klappt das ganz gut. Auf dem Lande ist dies dann nahezu ungestört mögl. Das Ganze wird natürlich vereinfacht wenn man das Gebiet kennt. Aber da geh ich ja mal von aus, da es ja häufig …
-
Hallo in die Runde. Bei einem anderen Thema (Dehag’s GHB) kam das Thema „genug Wasser, Nahrung dabei ?“ auf und da kam mir dieser Gedanke. Mich würde eure Meinungen / Kritik zu einer mögl. Vorratshaltung auf dem Get Home Way (gibt es dafür auch eine offizielle Prepper Abkürzung/Benennung?) interessieren! Die Idee, auf den geplanten Routen im Abstand von ca.15 KM auf einem ca. 50 km Heimweg kleine Vorräte zu Lagern, um im Falle immer eine Reserve bzw. Ausweich Möglichkeiten zu haben. Dies könnte …
-
Kürbiskerne getrocknet und einen z.Z. noch ungenutzten Teil des Gartens bearbeitet um u.a. Kürbisse einpflanzen zu können ... GHB Inhalt verbessert dank Verbesserungsvorschläge einiger Forumsmitglieder Danke
-
Ausrüstung im Auto
Beitrag@DanielPreppt Duster bestes PrepperFahrzeug
-
Die ersten Gurken geerntet und dabei sie ein zu legen ...Tomaten, Kohlrabi brauchen noch ein bisl...
-
Ein paar der letzten reduzierten Campingartikel ( Schlafsack/Isomatte/Gaslampe/Gasbrenner/Gaskartuschen) beim Discounter gekauft ... Reservekanister gefüllt
-
Moin Ne Kettensäge im Auto , weil Beruflich eh dabei , ist schon Geil Bei mir befindet sich ständig im KFZ : – Klappspaten – MiniBeil – Sägeschlinge – Hydraulischer Wagenheber – 2 Unterstellböcke – Nothammer – Apschleppseil – Kletterseil/Karabiner – 2 Anfahrhilfen aus Gummi m. Stahlstreben – Bolzenschneider klein – 2 45 cm Holzlatten – Brecheisen klein – kleines Werkzeug Set – Messer / Multitool Geplant: Pollerschlüssel ( ich wusste das Forum zahlt sich aus ), Seilwinde ...