Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 133.
-
Werkzeugkiste
Beitragentfernt mögliche Anleitung für Straftatbestandt - by zuflucht
-
Woche 2 meines Freeletics Trainings hinter mich gebracht.
-
Holzofen - aber wie?
Beitragam besten mal mit dem Örtlichen Kaminfeger in Verbindung setzen. Der kann dir da alles sagenw as du wissen musst ;). Das mit den Feinstaubfiltern ist wohl seit diesem Jahr so, sollten aber alle neuen Holzöfen drinhaben. Gruß Benny
-
Das Problem wird dabei eher der Rasenmäher werden, aber sollte mir mal günstig einer übern Weg laufen dann versuch ichs mal Die Drehzahl und Leistung sollte denk ich weniger Probleme machen. Drehzahl lässt sich über die Übersetzung der Riemenscheiben ganz gut hinbekommen und allzuviel Wiederstand bietet die LM dem Motor ja auch nicht. 2-3PS bringen die meisten Rasenmäher mindestens, da sollte gut reichen.
-
Zum Verbinden des Rasenmähers mit der LM würde mir erstmal nur einfallen das Messer des Mähers durch eine riemenscheibe zu ersetzen, liese sich sicher auch aus nem Auto besorgen, dann müsse man nur einen adapter drehen damit die Scheibe auch auf die Welle passt. Allerdings wäre hierfür wieder Werkzeug nötig (Drehbank) das wohl die wenigsten haben. Kommt drauf an was du laden willst, ne LM aus nem Golf 2 leistet sicher weniger als eine aus nem Touareg ;). Eigentlich wär das ganze mal nen versuch …
-
So genau habe ich mich damit auch noch nicht befasst. Aber in der LM ist ein Laderegler integriert, dieser Verändert das Erregerfeld so, dass eigentlich immer 12V aus der LM rauskommen (zumindest ab einer bestimmten Drehzahl). das heist du musst einfach die LM an die Batterie anklemmen (Polung beachten) und dann sollte die Batterie laden, die Batterie muss eigentlich sowieso schon von anfang an, angeklemmt sein. Denn ohne Batterie keine Erregerspannung >> ohne Erregerspannung keine Ausgangsspann…
-
Gestern den zukünftigen Lagerraum in Angriff genommen. Jetzt muss nurnoch verputzt und Tapeziert und der boden verlegt werden. Dann können die Regale rein
-
Shemagh gesucht
BeitragIch hab den fehler gemacht und meins als ich es bekam in die Waschmaschine geworfen, meine beige Hose die mit drin war hat nun nen ekelhaften Grünstich -.-
-
Highlander Pro Force Rucksack
BeitragIch bin 1,83m, bin aber schon recht weit oben was die Einstellmöglichkeit angeht. etwas mehr geht noch aber ob das für 1,97 reicht weis ich nicht. Ich habe wenn ich unterwegs bin immer 1l Mehrwegpfandflaschen drin, dann aber die Taschen oben offen. Ob die Nalgene reinpassen weis ich nicht, hab auch keine ums zu testen.
-
Highlander Pro Force Rucksack
BeitragHatte den Rucksack an Pfingsten bei ner Tour im Schwarzwald dabei und nutze ihn auch sonst als Bob. Man bekommt das, was man für das Geld erwarten kann. Besser als die ganzen billig Rucksäcke ist er auf jedenfall, trägt sich gut und das Tragesystem kann gut an den Rücken angepasst werden. Verarbeitung ist auch gut, die Nähte halten bei mir bisher problemlos, bei meiner Verlobten ist in der 55l Variante im Inneren eine Naht aufgegangen mit der das Stoffstück eingenäht ist, mit dem man das Hauptfa…
-
Bei dem wunderschönen Wtter konnte ich endich mal Ausgiebig testen wo mein kleiner L200 überall durchkommt Eigentlich echt erstaunlich was ohne Diffsperre so alles geht.
-
Meine Armrbust zum ersten mal ausgibig geschossen
-
Des Preppers' liebstes Essen
BeitragEinfach und schnell und mit bei mir eigelagerten Sachen gut zu machen wären Spagetti mit ner "Soße" aus Tomatenmark, einfach Spagetti kochen, tomatenmark mit Gewürzen vermengen, bischen Öl dazu (im bestenfall Zwiebeln im Öl anbraten) und das dann über die Spagetti.
-
Nahrung im Bob neu gepackt (jetzt 2x NRG 5, 1pck. Kartoffelbreipulver, 1pck. Nudelsuppe, 1 x Erbswurst, 4 Beutel Minztee, 3x Kaffe ausm Epa) und Wintertaugliche Klamotten eingepackt.
-
Wortschlange
BeitragLeber
-
Wortschlange
BeitragImpulsiv
-
Heut kam meine ABC - Schutzmaske und mein 1. Filter dafür. Auserdem hab ich mir 5 Kat 3 einwegoveralls gekauft.
-
Tomahawk bzw. Axt
BeitragDa muss ich mal Werbung für die Firma machen in der ich arbeite Halder Handbeil, aus einem Stück Stahl geschmiedet. Stabil und handlich