Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Nee hab ich nicht und werde ich auch nicht. Ich verzichte lieber auf Medikamentenreste, schwermetalle, Benzol, Mangan, Nitrate, Nitrit, Chemikalien und andere Sauereien im Wasser Ich trinke seit 2009 ausschließlich Osmosewasser zu Hause, genau so wie meine Frau. Meine Eltern seit gut 25 Jahren und die stehen mit gut 80 noch gut im Strumpf. Schon weit früher hatte ich täglich eine Multivitamin und eine Multimineraltablette eingenommen, nicht wegen Wasser, sondern weil ich mich sicherlich nicht al…
-
Ja das stimmt alles was Du sagst, aber es spielt sich in einem Rahmen ab, der vollkommen uninteressant ist - deshalb bleibe ich bei "geschickt verbreitetem Unsinn der Industrie", auch wenn Du das persönlich verwendest. Das ist so als wenn Du den 100l Tank deines V8 volltankst, einen Tropfen verschüttest und nun meinst daß dir ein großer Verlust beschert wurde, weil Du ihn nicht mit einem Tuch aufgesaugt und per Auswringen in den Tank befördert hast. Außerdem vergisst Du dabei, daß nahezu sämtlic…
-
Kurbelradio
BeitragAuch wenn der Trööt schon langsam ranzig wird: Ich schleppe seit vielen Jahren ein Degen DE13 (baugleich Muse MH-07DS) durch die Gegend. Diese Radios wurden speziell für Kat-Fälle entwickelt und schon über Kat-Gebieten abgeworfen um der Bevölkerung Zugang zu Informationen zu gewährleisten. Empfang, Laufzeit und Solarpanel sind Top. Trennschärfe ist brauchbar. Klang für solch ein kleines Mopped ist brauchbar, aber natürlich nicht mit den großen Dingern wie einem Sangean 505 zu vergleichen. Der Ak…
-
Osmose....unbedingt. Daß Osmosewasser schädlich sein soll, da kaum Mineralien enthalten sind ist u. a. ein geschickt verbreiteter Unsinn der Mineralwasser-Industrie. Die Spuren von Mineralien in bestem Mineralwasser sind nicht mal ein Tröpfchen auf den heißen Stein in Bezug auf das, was man lt. WHO täglich zu sich nehmen sollte. Dazu müsste man mehr pro Tag saufen als ein Rudel Kamele. Abgesehen davon gehören Mineral- und Multivitamin-Zusatzpräparate in jedes Prepper-Vorratslager...zumindest für…
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragAlso an Silbermünzen sollte man mMn hier in D bekannte Münzen kaufen: Maple Leaf Wiener Philharmoniker American Eagle Für mich kommen nur sogenannte Bullionmünzen (hier geht es rein um den Materialwert) in Frage. Sammlermünzen kann ich und auch ein Anfänger nicht einschätzen. Stückelung kommt für mich nur 1oz in Frage, da für die kleineren in Bezug auf den Materialpreis heftige Aufschläge in Kauf genommen werden müssen. Kauf NUR anonym im sogenannten Tafelgeschäft persönlich vor Ort, NIE per Ver…
-
Funkgeräte
BeitragAlso da gibt es Massenweise gute Geräte. Aus meinem Fundus: OK & sehr günstig: Midland M24 S Gut: Midland G7 Außergewöhnlich: Intek MT 5050 (Nur noch gebraucht....leider) PMR sollte der Vorzug gegeben werden, da LPD nach meiner Erfahrung deutlich geringere Reichweiten hat. Man sollte darauf achten, daß die Betriebszeiten hoch sind, damit man mit einer Akkuladung gut über den Tag kommt. Als Batterie oder Akku sollten sie AAA- oder noch besser AA-Batterieen verdauen - beider als Alkaline und Akku.…