- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• heul leider wollte erst noch warten.. aber morgen nochmal einkauf... bei meiner med Helferin und nein sowas bestelle ich nicht im inett das musss sofort in die tasche/lager ... nicht erst in einem monat...

• mhh raus aus berlin??? neee in Berlin München ..USW will ich nicht mal rein.... wer da freiwillig.... bin ich froh im kleinzelligen BAYERN ZU SEIN...

• was ist unterhalb des Balkons??? ein ablassen der sachen mittels umlenkrolle möglich ??? Ausrichtung Balkon??? anbringen von kleinsolaranlage für Licht Radio Handy gibts im haus //auf dem balkon die Möglichkeit fur das anbringen aufstellen von ofen /wamsler..??

• das ist dann glaube nicht nötig.. hier in bayern wurde erst eine Schule wegen Grippewelle geschlossen... dann würden die doch bei dem noch schlimmeren eher Schlussmachen und zuhause lernen lassen..

• eher das einer mit Absicht ....was an die Wand fährt ...um dann die Reste (Immobilien Patente, Zulassungen, Lieferketten usw billig einsacken kann... das Geld der kleinen würde dann auch noch bei den immer noch Reichen landen...

• mhh sorry, heute im videtext stand das in montpellier ( geschäftsreisender) ein erster falll liegt... so viel zu dem thema...

• teile von ironie enthalten ne , wir warten bis es zu spät ist... bis schon die ersten cheffs es erwischt hat... ob das fusssvolk stirbt ist rechnerisch egal... vor allem da es ja jetzt erstmal nur die alten dahinraft... also das Rentensystem entlastet... teile von ironie enthalten und wer jetzt glaubt der bonzo ist böse.. nee das ist Galgenhumor denn wo sind die meisten chinesen in D genau bei uns in meiner Gegend (Schlösser schauen)

• Wortschlange

Bad_BONZO - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Nikotinpflaster

• Vollmachten

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

ich werde nicht spenden.. mit meiner Medizinischen Vorgeschichte bekomme ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Organ...

• Informationssammlung auf eBook Reader

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

wenn ich das richtig verstanden hab schreibt er das buch ja selber selber ab wer soll es dann löschen..??

• Zitat von 2Stroke: „60 Pfeile für die Pistolenarmbrust sind heute gekommen. Hier in D kosten 12 Pfeile (Alu) ca. 8€, die gleichen Pfeile bei Ali Express 2,50€. “ und es ist die gleiche länge??? hab von ali 6" bekommen orginal von reini und gogun sind es 6,5" also mehr wie 1cm kürzer... ---------------- war beim Fleisch und Wurst, Speck bunkern direktverkauf regionaler Grossmetzger auch brennholz ist in den smart gewandert..

• Zitat von Holgie: „Ich hab heute mal wieder was bestellt: - Einen Lansky Messerschärfer für den Rucksack (So ein Aushilfsteil wo man die Klinge nur ein paar Mal durchzieht) - besser als nichts wenn man unterwegs ist - Ein Bergkvist K9 Klappmesser. Langsam kommt mein Buck aus ´93 in die Jahre. Funktioniert noch bestens, aber würde ich es jetzt verlieren würde mir das schon leid tun. Daher kommt es nach 25 Jahren jetzt in die Vitrine. “ mach dir aber nicht dein messer kaputt.. beachte die messerge…

• die meisten wintersetups legen eine luma in den Schlafsack und eine plane drunter zum Schutz des Schlafsacks...diese alu dinger siehst selten bis gar nicht... ( machen lärm, leicht kaputt, keine echte polsterung von der farbe sehr auffällig.. und ja guter Schlaf ist wichtiger wie UL...

• 15.1.2020

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von BugOutSurvival: „So, nachdem ich die letzten 4 Tage im Bunker im Wald verbracht habe, um den Blackout zu überleben, bin ich endlich wieder Zuhause. Alle Notfallpläne haben gegriffen. Leider musste ich bei einem Wachgang 2 Personen erschießen die offensichtlich dabei waren in der Nähe meines Bunkers zu plündern (offenbar Pilze gesammelt, hätten die sich halt besser auch mal vorbereitet!) Dass die Leute bereits 1 Std nach SHTF das plündern anfangen hätte ich nicht gedacht... SHTF ist wir…

• ich schau mal hatte das bei Welt gesehen... ich suche das ding gleich in YouTube.. tante edit: dauert noch länger... home net mag net.. und handy hat keinen flat tarif...

• Zitat von LoneWolfTactics: „Zum Thema "Notunterkünfte meiden" würde ich noch gern zu bedenken geben, dass selbst heute schon Notunterkünfte und Notschlafstellen von einem großen Teil der Obdachlosen, aufgrund von katastrophalen Bedingungen dort, gemieden werden. In Katastrophenfällen werden potenziell überfüllte Lager nicht gerade an Sozialverhalten gewinnen, befürchte ich. Darum würde ich auch sagen, es ist besser solche Lager zu meiden, solang es geht. Beruht natüelich auf Vorurteilen, aber au…

• mit modernen Geräten problemlos möglich gehen durch Dächer... und Baumwipfel...

• 15.1.2020

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

mist was mach ich jetzt wollte kriegsgewinnler sein... hab tonnen an WC Papier und brennmaterial eingelagert... ( waren superbillig..) wenigstens das Bett konnte ich Freiräumen

• tasmanien tiger hat sowas... was genau..

• 15.1.2020

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Prepp-Joachim: „Bei mir bis jetzt (23:18) auch alles o. k. Ich rechne auch nicht mehr damit, dass noch etwas passiert. “ oh oh eben hat sich mein toaster verabschiedet.. ob das damit was zu tun hat???? er ist erst ins spülwasser.. dann runter auf den boden ....danach hab ich ihn wutentbrannnt nochmal runter...denn die letzten 2 toasts steckten drinn ...oh oh ob das was damit zu tun hat...