Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
teile von ironie enthalten ne , wir warten bis es zu spät ist... bis schon die ersten cheffs es erwischt hat... ob das fusssvolk stirbt ist rechnerisch egal... vor allem da es ja jetzt erstmal nur die alten dahinraft... also das Rentensystem entlastet... teile von ironie enthalten und wer jetzt glaubt der bonzo ist böse.. nee das ist Galgenhumor denn wo sind die meisten chinesen in D genau bei uns in meiner Gegend (Schlösser schauen)
-
Wortschlange
BeitragNikotinpflaster
-
Vollmachten
Beitragich werde nicht spenden.. mit meiner Medizinischen Vorgeschichte bekomme ich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Organ...
-
wenn ich das richtig verstanden hab schreibt er das buch ja selber selber ab wer soll es dann löschen..??
-
Zitat von 2Stroke: „60 Pfeile für die Pistolenarmbrust sind heute gekommen. Hier in D kosten 12 Pfeile (Alu) ca. 8€, die gleichen Pfeile bei Ali Express 2,50€. “ und es ist die gleiche länge??? hab von ali 6" bekommen orginal von reini und gogun sind es 6,5" also mehr wie 1cm kürzer... ---------------- war beim Fleisch und Wurst, Speck bunkern direktverkauf regionaler Grossmetzger auch brennholz ist in den smart gewandert..
-
Zitat von Holgie: „Ich hab heute mal wieder was bestellt: - Einen Lansky Messerschärfer für den Rucksack (So ein Aushilfsteil wo man die Klinge nur ein paar Mal durchzieht) - besser als nichts wenn man unterwegs ist - Ein Bergkvist K9 Klappmesser. Langsam kommt mein Buck aus ´93 in die Jahre. Funktioniert noch bestens, aber würde ich es jetzt verlieren würde mir das schon leid tun. Daher kommt es nach 25 Jahren jetzt in die Vitrine. “ mach dir aber nicht dein messer kaputt.. beachte die messerge…
-
Zitat von BugOutSurvival: „So, nachdem ich die letzten 4 Tage im Bunker im Wald verbracht habe, um den Blackout zu überleben, bin ich endlich wieder Zuhause. Alle Notfallpläne haben gegriffen. Leider musste ich bei einem Wachgang 2 Personen erschießen die offensichtlich dabei waren in der Nähe meines Bunkers zu plündern (offenbar Pilze gesammelt, hätten die sich halt besser auch mal vorbereitet!) Dass die Leute bereits 1 Std nach SHTF das plündern anfangen hätte ich nicht gedacht... SHTF ist wir…
-
Zitat von LoneWolfTactics: „Zum Thema "Notunterkünfte meiden" würde ich noch gern zu bedenken geben, dass selbst heute schon Notunterkünfte und Notschlafstellen von einem großen Teil der Obdachlosen, aufgrund von katastrophalen Bedingungen dort, gemieden werden. In Katastrophenfällen werden potenziell überfüllte Lager nicht gerade an Sozialverhalten gewinnen, befürchte ich. Darum würde ich auch sagen, es ist besser solche Lager zu meiden, solang es geht. Beruht natüelich auf Vorurteilen, aber au…
-
Zitat von Prepp-Joachim: „Bei mir bis jetzt (23:18) auch alles o. k. Ich rechne auch nicht mehr damit, dass noch etwas passiert. “ oh oh eben hat sich mein toaster verabschiedet.. ob das damit was zu tun hat???? er ist erst ins spülwasser.. dann runter auf den boden ....danach hab ich ihn wutentbrannnt nochmal runter...denn die letzten 2 toasts steckten drinn ...oh oh ob das was damit zu tun hat...