Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 514.
-
Noch schnell nachgeschoben: 1 Karton Convar 7 Riegel bestellt. Amazon ruft 8 € für einen Riegel ab, bei anderen ises um die 1,80-2€..
-
@Zagreus Deshalb hab ich schon 2 mal nen Kleingarten abgelehnt. Zu viele Regeln, zu viele Nachbarn, zu viel Trubel.. Heute nochmal 1 von 2 Ladungen Edelmetall gekommen. Begonnen 1 kleinen Aktivkohlefilter für meinen Sawyer zu bauen. Wenn das Klappt, kommt einer ne Nummer größer auch noch dazu.
-
Nudeln und Diverse Dosen mit Tomaten verschiedenster Konsistenzen gekauft.
-
Nudeln, Wasser, Öl und Mehl ergattern können. Wasserfilter is angekommen. Silber bestellt. Den Garten fit gemacht und Samen eingesetzt.
-
Im Moment werden die leeren Regale eine Kombi aus A. Hamsterkäufern und B. Es wird mehr gekauft als üblich sein. Dazu kommt eben noch, dass die Preise steigen. Krisenvorsorge wird also vor allem eins sein zur Zeit: Teuer und Zeitaufwendig. Aber mit jedem Tag wird es auch unwahrscheinlicher alles zu bekommen was man will.
-
69xxx Eine befreundete Netto-Kassiererin meldete mir: Engpass bei Klopapier, Öl, Mehl. Alles was zur Herstelltung viel Öl benötigt wird auch bald teurer und zumindest in meiner Gegend werden die Netto´s bei zu teuren Einkaufspreisen wohl ein paar Produkte einfach nicht einkaufen/sich liefern lassen.
-
69xxx verschiedene Supermärkte Zucker, Mehl, Öl entweder leer oder (wenn vorhanden) dann in der Menge beschränkt und auch nicht sehr viel da. Von den Teuren Marken eher mehr vorhanden.
-
@Zagreus Bei uns genauso, Warmwasser und Heizung mit Gas... Geplant ist eh eine PV Anlage (Sobald die Bürokratie das Haus an mich Überschrieben hat.. Die wollen Dinge wissen und Papiere haben, das glaubt ihr nicht..) Meine Gedanken sind jetzt ZUSÄTZICH zu der PV Anlage noch eine Wärmepumpe anzuschaffen.. In meinem Betrieb gibt es sehr viele Kasachen und Russen, bisher haben die keine Anfeindungen erlebt. Aber in der Gegend leben viele aus diesen Regionen, evtl. traut sich hier niemand
-
Mit dem Besten Kumpel nen "Chicken Traktor" (beweglicher Hühnerstall) begonnen zu bauen... 5 Zwerghühner sollens werden. Gedanken über ein Hochbeet mit "Glasdach" gemacht.
-
Diverse Vitamintabletten bestellt. Home Defense um eine T4E Pistole erweitert, + CO2 Kapseln + Gummikugeln, dazu Diablos fürs Gewehr und die andern Pistolen.
-
Wasser, Öl und Kleinigkeiten Ergänzt. Öl von 1.19 auf 1.79€ hoch...
-
-Dann komm ich eben zu dir- Bruder -Ohne Strom wird die Kühlware billig, da schlag ich dann zu- Bester Freund... -Ich hab 30 Gläser Marmelade und ne ganze Kühltruhe voll, die reicht ne Weile wenn der Strom ausfällt und man ned einkaufen kann- Tante -Ach, da wird doch nie was passieren, wir sind doch in Deutschland...- (Parallel dazu:) - Wir kaufen dann einfach Strom von andern Ländern - Fast alle
-
Nach 2 "Brenndauer-Tests" komme ich beide male auf knapp über 19h! Powerbank angegeben mit 30000mAh Birne mit 5W, 0,8A, sollen 60W sein. Soweit komme ich mit deinen Rechnungen ungefähr hin @Südprepper. Das wären mit den 4std/Tag dann knapp 5 Tage.(4,75) Bei einem theoretischen Verbrauch von 1680mAh pro Stunde, komme ich auf mind. 31920mAH. Entweder braucht die Birne weniger, oder die Powerbank kann mehr als angegeben. Die Powerbank war vollgeladen und dauerhaft bei Raumtemp.
-
Die letzten Tage: Gold und Silber gekauft Gas gekauft Über Wärmepumpem informiert
-
"Ratten der Lüfte "
BeitragIch frage mich gerade, wie ich Tauben überhaupt zu mir bekomme... Wir haben immer mal wieder Brotkrümel nach dem Grillen im Hof liegen, aber ich hab noch nie auch nur eine Taube bei uns im Hof gesehen