- WERBUNG -

September 2015 der große Knall ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• September 2015 der große Knall ??

Vorweg ich bin nicht der Typ der jeden Unsinn glaubt und bin nicht gläubig. Man sagt das im September 2015 irgendetwas großen passieren wird(Dollar Crash, Weltkrieg etc.)
    Bin auf das Thema neugierig geworden und hab mich informiert. Es ist beunruhigend was alles im September passiert ob das alles nur Zufall ist oder nicht.

Youtube Channel von Renee M: youtube.com/user/reneem2012/videos
    infowars.com/the-big-list-of-3…happen-in-september-2015/

Sogar im russischen Nachrichten geht man auf das Thema ein. Und man sagt das die USA Wirtschaft untergeht
  • ich weiß auch nicht was ich dazu halten soll. Aber was zurzeit passiert ist bedenklich. Tausende Flüchtlinge man spricht sogar von Völkerwanderung. Börsencrash in China, Ukraine Konflikt Kiev plant eine groß offensive gegen die Donbass Region mit mehr als 60000 Soldaten hunderte Panzer, Artillerie, Raketenwerfer etc. ich glaube das Russland eingreifen wird. Die USA schickt immer mehr Kriegsgerät nach Osten und vieles mehr
  • Ahhhh neeee

Wenns richtig kracht dann merkst das Vorher schon.
    Da stehst morgens auf und es ziept im linken Ei. Dann Trinkst deinen Kaffe und die Zeitung wirkt recht wortkarg.
    Und wennst das Haus Verlässt dann merkst das die Nationalflagge am Fensterbrett ne andere Farbe hat................................Dann ist es so weit, du hast die NWO verschlafen.

Spass beiseite, denke nicht das es so schnell geht auch wenns überall kocht.

Lg. Reigner
    Kalinka, Schrödingers Katze

Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
  • Okay ich nehme mir mal das Recht raus ein Ré­su­mé zu der Anfangstheorie zu erstellen.

Wir haben nun den 1. Oktober. Ich schaue aus dem Fenster, alles steht noch.

Das einzigst interessante waren wohl die Luftwaffenangriffe Russlands auf "potenzielle Stellungen des IS" am 30.9.2015.

Warum ich von solchen Theorien bzw. Datumsnennungen nichts halte?

So etwas war schon immer ein Problem von Verschwörungstheorien und dergleichen, man kann politische Zusammenhänge nicht einfach in einfach konstruierte Geschichten verpacken und diese dann als Erklärung für das Weltgeschehen nutzen...

Die Welt ist einfach viel komplizierter als man es sich vorstellen kann, vorallem im politischen Bereich. Verschwörungstheorien dienen nur dazu diese komplexen Zusammenhänge einfach erklären zu können.

Ich könnte hier einfach eine willkürliche Zahl (z.B. Datum ) in den Raum schmeißen, vergleiche aus der Vergangenheit nehmen, zufällige Ereignisse in der Neuzeit hinzunehmen und ich könnte daraus eine plausible Verschwörungstheorie zaubern...

Ob diese Theorie nun der Wahrheit entspricht? Nunja, es würde auf jedenfall Quellen geben auf die man zurückgreifen kann und die Ereignisse haben auch stattgefunden, also muss ein Körnchen Wahrheit dabei sein wenn ich behaupte, dass eine Ähnliche Krise wie in China im Jahre 2015, die Kriegsschulden der USA durch den Irak und Afghanistankrieg und die extrem niedrige Inflation momentan auch die Wirtschaftskrise in den 30er Jahren ausgelöst hat ;)

Wann hat diese Krise stattgefunden? Der schwarze Donnerstag war der 24. Oktober 1929...

2015 - 1929 = 86 / 3,5 (2015 bisher vergangene Viertel) = 24

Heute ist der 01.10.2015 also noch genau 24 Tage... Zufall?

Denkt mal darüber nach ;)
  • Das sollte doch schon etwas differenzierter gesehen werden.
    Als erstes solltest du vielleicht mal deine Wortwahl evaluieren. Pauschal das Wort Verschwörungstheorien zu benutzen ist unklug.
    Es gibt unzählige "Verschwörungstheorien", etliche haben sich als wahr herausgestellt, aber es sind auch, ähnlich wie in anderen Gebieten auch,
    falsche Theorien dabei. Theorien, die sich auf Verschwörungen beziehen, sind einfach themenspezifische Theorien.
    Folglich deiner Logik sage ich nun: Das Buch Darwins Irrtum hat jetzt endlich die Evolutionstheorie widerlegt (amazon.de/Darwins-Irrtum-Hans-…1&keywords=darwins+irrtum), ich halte nicht sehr viel von biologischen Theorien. Ich kann hier nur appellieren, bestimmte Ansichten wohlüberlegter zu formulieren.

Inhaltlich kann ich meinem Vorredner allerdings teilweise zustimmen. Ich habe auch kein punktuelles Katastrophenszenario an den prophezeiten Daten erwartet. Nichtsdestotrotz nehme ich jegliche Warnungen diesbezüglich ernst. Es ist bekannt, dass die jetzigen Herrschenden einen Hang zur Numerologie und zu einem gewissen Okkultismus haben.
    Das im September nichts passiert ist, kann auch multiple Gründe haben. Zwei Überlegungen von mir:
    -1.Das Interesse an diesem Datum wurde nicht richtig kalkuliert. Zu viele Menschen haben sich auf dieses Datum vorbereitet, die Aufmerksamkeit wurde unterschätzt. Es gibt immer mal wieder bestimmte Ereignisse, welche im Raum stehen. Die Ereignisse rund um den 23. September haben jedoch viele Bereiche tangiert. Von der klassichen Truther und Infokriegerbewegung in Europa und USA, von der "rechts-esoterischen" Bewegung bis hin zur klassischen Prepperbewegung haben sich viele dem Thema angenommen.
    -2.Zermürbungstaktik: Es werden immer wieder bestimmte Ereignisse verbunden mit einer Zeitangabe bewusst verbreitet. Das soll solche Prophezeiungen zukünftig ins Lächerliche Ziehen, Aufmerksamkeit ablenken, Wut und Nachlässigkeit erzeugen.

Ich glaube hingegen, dass die Herrschenden das Ruder nicht mehr in der Hand haben. Ich glaube Sie haben sich auch mit dem Flüchtlingsstrom verschätzt. Sie haben zwar fleißig im Ausland geworben, haben wohl aber nicht prognostiziert, dass so viele Invasoren kommen. Im Moment erleben wir eine starke Polarisierung in der Gesellschaft und das bedeutet auch die Chance auf eine Wende. Wann ein Bürgerkrieg kommen wird, ist jedoch zumindest für mich noch ungewiss.
    Aber eines ist klar: Wenn ein Auto mit 200 km/h gegen eine Wand rast, dann muss es bremsen und umkehren oder es wird gegen die Wand rasen. Ewig wird es sich jedoch nicht in der Fahrt befinden!
  • Also ich persönlich halte überhaupt nichts von Verschwörungstheorien. Naja, bis auf das Ding mit 9.11...... aber das ist ja auch fast schon keine Theorie mehr. ;)
    Gerade bei Daten, an denen es mit unserer Erde zuende gehen soll muss ich oft schmunzeln.
    Schließlich haben sich ja selbst die ach so oft zitierten Mayas angeblich mit dem Datum verhauen. Ich jedenfalls schaue mir ab und zu gern "2012" an und find es lustig.
    Ich stimme BugOutSurvival jedoch darin zu, dass es immer wieder irgendwelche Daten gibt, die dann plötzlich von wem auf immer aus einem alten Wälzer hervor gekramt und bestätigt werden. Ich werde die "Doku" über die Pyramide in Ägypten nie vergessen, in der von einem "Weltzeitkalender" die Rede war, an dessen Ende der Weltuntergang steht.
    Halleluja...... man kann wirklich mit ganz viel Zeug Geld machen und Gläubige finden.
    Meine sicherste "Vorhersagen" sind jedenfalls Börsenkurse und Nachrichten.