+++ FALLBEISPIEL +++ INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++
Auch wenn Südpreppers Simulation noch in der Auswertung steckt würde ich gern schon mal mit einem Neuen beginnen.
Ich finde die Idee mit Simulationen sehr gut und hoffe "Südprepper" hat nichts dagegen wenn ich seine Idee In einer neuen Simulation fortführe.
Die Simulation läuft folgendermaßen ab.
Jeden Tag versuche ich einen weiteren Teil zu Posten. In Jedem Post steht wann es neue Informationen gibt eure Maßnahmen sollten sich auf diese Zeit beziehen. Wenn also nächste Info in 30 min kommt sollet ihr auch nur an Dinge denken die in 30 min möglich sind…
Regeln (übernommen von Südprepper)
Ich würde mich aber freuen wenn ihr kurz begründet weshalb ihr was macht, da ich selbst noch nicht ganz sicher bin wie es ausgehen wird könnt ihr auch nichts verraten
Folgende fiktive Ausgangslage
Minute 0
Ihr seid heute auf einer großen Fachmesse gewesen. Ihr seid etwas müde aber glücklich denn der Tag war Erfolgreich und ihr hattet viele wichtige Gespräche. Auf dem Heimweg im Zug hört ihr wie sich 2 Mitreisende darüber unterhalten wie angeblich am Nachmittag 2 Asiaten auf der Messe ins Krankenhaus gekommen sind und später der Bereich gesperrt wurde.
Was macht ihr? Nächste Info bei Minute 30 der Simulation
Vielen dank fürs Mitmachen
Ps Anregungen zum Fall oder Fehler bitte per Pn an mich
Auch wenn Südpreppers Simulation noch in der Auswertung steckt würde ich gern schon mal mit einem Neuen beginnen.
Ich finde die Idee mit Simulationen sehr gut und hoffe "Südprepper" hat nichts dagegen wenn ich seine Idee In einer neuen Simulation fortführe.
Die Simulation läuft folgendermaßen ab.
Jeden Tag versuche ich einen weiteren Teil zu Posten. In Jedem Post steht wann es neue Informationen gibt eure Maßnahmen sollten sich auf diese Zeit beziehen. Wenn also nächste Info in 30 min kommt sollet ihr auch nur an Dinge denken die in 30 min möglich sind…
Regeln (übernommen von Südprepper)
1. Jeder Fori kann teilnehmen
2. Auf die Ausgangslage und die Folgesituationen darf jeder Fori jeweils nur ein Kommentar abgeben
3. Bei den Kommentaren bitte ausschließlich die Antwort abgeben und keine OFF TOPIC Angaben oder Diskussionen der Foris untereinander, da dies sehr verwirrend wirkt.
4. Wer sich eine Ursache denken kann oder eine ähnliche Fallsimulation kennt, verrät diese den anderen Foris NICHT!
Ich würde mich aber freuen wenn ihr kurz begründet weshalb ihr was macht, da ich selbst noch nicht ganz sicher bin wie es ausgehen wird könnt ihr auch nichts verraten
Folgende fiktive Ausgangslage
Minute 0
Ihr seid heute auf einer großen Fachmesse gewesen. Ihr seid etwas müde aber glücklich denn der Tag war Erfolgreich und ihr hattet viele wichtige Gespräche. Auf dem Heimweg im Zug hört ihr wie sich 2 Mitreisende darüber unterhalten wie angeblich am Nachmittag 2 Asiaten auf der Messe ins Krankenhaus gekommen sind und später der Bereich gesperrt wurde.
Was macht ihr? Nächste Info bei Minute 30 der Simulation
Vielen dank fürs Mitmachen
Ps Anregungen zum Fall oder Fehler bitte per Pn an mich
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford
Henry Ford