Als Einsteiger interessiert es mich einfach, was so die anderen denken. Denn es kann nicht nur das Szenario passieren. Es gibt viele Möglichkeiten, wie das Ende der Menschheit o.ä. verläuft, sei es ein Atomschlag, ein Asteroid, eine Pandemie oder ein Bürgerkrieg. Sicher sollten wir von allen Bedrohungen ausgehen. Doch an welches Szenario glaubt ihr?
Ich bin am meisten von einem dritten Weltkrieg überzeugt. Sei es eine Art weltweiter Bürgerkrieg, aufgrund mangelnder Ressourcen und Nahrungsmitteln, in dem letztendlich nur noch das Chaos regiert, oder ein Krieg mit Nuklearwaffen. Ebenso gehe ich von einem Ausbruch eines Supervulkans aus (Yellowstone), der die Welt ins Chaos stürzt.
Also, von welchem Szenario geht ihr aus? Was bereitet euch am meisten Sorgen?
Ich bin am meisten von einem dritten Weltkrieg überzeugt. Sei es eine Art weltweiter Bürgerkrieg, aufgrund mangelnder Ressourcen und Nahrungsmitteln, in dem letztendlich nur noch das Chaos regiert, oder ein Krieg mit Nuklearwaffen. Ebenso gehe ich von einem Ausbruch eines Supervulkans aus (Yellowstone), der die Welt ins Chaos stürzt.
Also, von welchem Szenario geht ihr aus? Was bereitet euch am meisten Sorgen?
„Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“ Albert Einstein