Tja da 750 Lumen gut für den Täglichen gebrauch sind aber 930 besser wenns an Spezielle Aufgaben geht habe ich mir eine Neue Taschenlampe zugelegt.
Technische Daten:
930Lumen (mit18650)
Gehäuse aus Aluminium hartanodisiert in einem Sehr dunklen Grau
3 Modis: Strob, Leuchtstärkenregulierung, SOS
Alle modis wieer über "Smart Ring" bedienbar
Lampenkrone als Glasbrecher Konstruiert
Lieferumfang:
1x SRT6
1x Nitecore Nylonholster
1x Lainyard
1x Tacticalring
1x Gürtelclip
1x ersatz Endkappe
2x Ersatzgummidichtung
2x Cr123A Batterie
Zur lampe selbst kann ich nur sagen das sie in inzwischen gewohnter Nitecore Qualität daherkommt.
Alle gewinde sind Sauber verarbeitet und gefettet es gibt keine scharfen Kannten, der Schalter und auch der smartring Funktionieren Anstandslos und genau.
Die Lichtleistung ist beeindruckend und deckt ein sehr großes Gebiet bei ordentlicher Ausleuchtung ab.
Ich hatte die lampe jetzt einige male mit und muss sagen das ich Überascht war was die lampe "mehr"leistet als meine SRT 5.
Für mein EDC ist sie mir dann etwas zu sperrig und zu schwer aber zur Jagd genau das richtige.
Ich kann auch für diese LAmpe eine KAufempfehlung geben, allerdings muss man sich das einsatzgebiet mMn gut Überlegen, Es gibt Die Grundlegenden Modies und SEHR viel Licht aber ein klassischer Alrounder wie die SRT 5 ist sie nicht.
Hier das Video zur SRT 6
Lg. Reigner
Technische Daten:
930Lumen (mit18650)
Gehäuse aus Aluminium hartanodisiert in einem Sehr dunklen Grau
3 Modis: Strob, Leuchtstärkenregulierung, SOS
Alle modis wieer über "Smart Ring" bedienbar
Lampenkrone als Glasbrecher Konstruiert
Lieferumfang:
1x SRT6
1x Nitecore Nylonholster
1x Lainyard
1x Tacticalring
1x Gürtelclip
1x ersatz Endkappe
2x Ersatzgummidichtung
2x Cr123A Batterie
Zur lampe selbst kann ich nur sagen das sie in inzwischen gewohnter Nitecore Qualität daherkommt.
Alle gewinde sind Sauber verarbeitet und gefettet es gibt keine scharfen Kannten, der Schalter und auch der smartring Funktionieren Anstandslos und genau.
Die Lichtleistung ist beeindruckend und deckt ein sehr großes Gebiet bei ordentlicher Ausleuchtung ab.
Ich hatte die lampe jetzt einige male mit und muss sagen das ich Überascht war was die lampe "mehr"leistet als meine SRT 5.
Für mein EDC ist sie mir dann etwas zu sperrig und zu schwer aber zur Jagd genau das richtige.
Ich kann auch für diese LAmpe eine KAufempfehlung geben, allerdings muss man sich das einsatzgebiet mMn gut Überlegen, Es gibt Die Grundlegenden Modies und SEHR viel Licht aber ein klassischer Alrounder wie die SRT 5 ist sie nicht.
Hier das Video zur SRT 6
Lg. Reigner
Kalinka, Schrödingers Katze
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.
Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reigner ()