Guten Morgen zusammen,
Da sich in Letzter Zeit die Doppelposts häufen, möchte ich euch bitten die angebotenen Funktionen des Forums auch zu nutzen.
Insbesondere die Bearbeitungsfunktion.
Unter jedem von Euch verfassten Beitrag erscheint ein Button "Bearbeiten". Mit diesem könnt Ihr eure alten beiträge Editieren sprich verändern und erweitern.
habt ihr also noch einen Nachtrag oder wollt nur etwas berichtigen tut das bitte über diese Funktion. Das erleichtert die lesbarkeit ungemein.
Grüße Flucht
Da sich in Letzter Zeit die Doppelposts häufen, möchte ich euch bitten die angebotenen Funktionen des Forums auch zu nutzen.
Insbesondere die Bearbeitungsfunktion.
Unter jedem von Euch verfassten Beitrag erscheint ein Button "Bearbeiten". Mit diesem könnt Ihr eure alten beiträge Editieren sprich verändern und erweitern.
habt ihr also noch einen Nachtrag oder wollt nur etwas berichtigen tut das bitte über diese Funktion. Das erleichtert die lesbarkeit ungemein.
Grüße Flucht
DON'T PANiC
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Nützliche Links: Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen und Selbstverteidigung Subforen erhalten? ;; Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen ;; Themenverfehlungen und die Konsequenzen ;; Suchfunktion ;; Neue Forenregeln