Ja das mag richtig sein aber wenn so eine Lage wirklich mal eintreffen sollte, würde ich auch keinem mit nem Beil in der Hand trauen. Aber generell nimmt ein Tomahawk auch nicht viel Platz in Anspruch. Es gibt Scheiden extra für Tomahawks um sie problemlos am Gürtel zu fixieren oder aber man hat vielleicht sogar einen Einsatzgürtel, dann kann man den Tomahawk auch easy zwischen den Gürtel schieben. Aber ich weiß auf jeden Fall was du meinst.
Tomahawk bzw. Axt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sorry, ich hätte mich vielleicht etwas anders ausdrücken sollen. Ich bin von einer Situation ausgegangen, in der die Menschen sich wegen einer Konservendose umbringen.
-
Natürlich wissen wir nie, wie es in solchen Situation ausgehen würde und wie sich die Menschheit verhalten würde, allerdings denke ich, dass wenn das gesamte System zusammengebrochen ist kann man nicht mehr jedem Vertrauen. Ich rede nicht davon, dass man sich gleich über den Haufen schießt aber eine gesunde Portion Misstrauen sollte dann auf jeden Fall dabei sein.
Also in so ner Krise würde ich nur meiner Gruppe vertrauen und bei den restlichen die man nicht kennt mit vorsicht an die Sache ran gehen meiner Meinung nach -
So und nun bitte back to topic."Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0