- WERBUNG -

Das amerikanische Department of Homeland Security hat vorgesorgt....warum nur ? Lest selbst....es könnte langsam los gehen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Brain schon gesagt hat, könnte es, wenn es stimmt war sein. Aber ich halte das Anschaffen von 100 Millionen Särgen, irgendwie nicht für realistisch, wenn jemand von solchen zahlen ausgeht, dann kann man sich ziemlich sicher sein, das alles, wirklich alles den Bach runtergeht, und dann brauch man die menschen auch nicht in Särgen zu bestatten und das Weiß die Homeland Security und jeder andere auch.

      Auch halte ich das beschaffen von 30 Milliarden Schuss Munition für relativ unnsinnig, da die Homeland Security nicht in solchen Ausmaßen auf Flüchtlinge, wie im text genannt schießen wird. Eher würden sie Schutzkleidung usw. aufstocken.

      Ohne mehr beweise traue ich solchen artikeln nicht :D
      Das Leben ist hart, aber es ist härter wenn du dumm bist.

      Zitat - John Wayne
    • Ich denke mal, mit "Särgen" meinen die wohl eher "Leichensäcke", das könnte ich mir eher vorstellen.

      Evtl. denkt man ja dort auch an eine Art großen Pandemie-Fall (Ebola).

      Bei der Anschaffung von Munition kann ich mir gut vorstellen, das die 30. Mrd´s im Kal. .5,56x45 da rumliegen haben, da ja jeder Bundesstaat eine eigene Homeland-Security unterhält und diese quasi als Militär für den Einsatz im Innern fungieren (was bei uns ja nicht geht !).

      Also, ganz ohne Beweise und als Spekulation verstanden dennoch besorgnis-erregend...

      Frank
    • Naja, 30 Mrd schuss sind trotzdem eine große anschaffung. Und ich glaube das das auch stimmt mit der massiven munitionsbeschaffung, da seid einiger zeit eine munitions knappheit die amerikanische zivilbevölkerung heimsucht.

      Aber Raccoon, wenn sie Leichensäcke meinen würden, dann würden sie doch Body Bags oder ähnliches schreiben und nicht Coffins, was ja wörtlich Särge heißt. Und dieser fakt macht den text für mich irgendwie unseriös.
      Das Leben ist hart, aber es ist härter wenn du dumm bist.

      Zitat - John Wayne
    • Beweise für die Beschaffung von Särgen und Unterwasserbodybags gibt es im Netz jede Menge.
      Einfach mal auf einer Suchmaschiene oder Youtube danach suchen.

      Diese Beweise liegen in Form von Bild- und/oder Videomaterial vor. Die Särge lagern auf verschiedenen Feldern in den USA.

      Dies ist allerdings schon seit Jahren bekannt das solche Beschaffungen getätig wurden.
      2011/2012 hat die US Regierung auch jede Menge Langzeitlebensmittel weltweit aufgekauft,

      Man sollte angesichts der vorliegenden Bilder und Videos eher hinterfragen auf was sich die US Regierung vorbereitet.
      Einen Währungskollaps des Dollar, einen Terroranschlag, einen Krieg oder gar eine Verschwöhrung (Planet X oder sowas).

      Dies wird wohl alles Speuklation bleiben.
      Deshalb sollte man die weltweite Situation derzeit eher genau im Auge behalten und seine Vorsorgemaßnahmen daraus ableiten.

      Grüße Südprepper
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • Hi, ich habe mal etwas Rechachiert und auch einige interessante sachen gefunden. Die Konstruktivste und verschwörungstheorie am weitesten entfernteste hört sich diese hier an vom mmnews.de
      Die USA rüsten für die finale
      Katastrophe und innere Unruhen. Heimatschutzbehörde orderte 1,6
      Milliarden Geschosse. - Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt wurden über
      800 sogenannte FEMA-Camps errichtet und mehrere Millionen Plastik-Särge
      bestellt. Die FEMA-Verordnungen können die USA jederzeit in eine
      Diktatur verwandeln unter Abschaffung sämtlicher Freiheits- und
      Bürgerrechte.

      Treffen die USA Vorkehrungen für einen Aufstand? Diese Frage bewegt immer mehr besorgte Amerikaner.
      Bereits bim Frühjahr orderte die Heimatschutzbehörde (DHS) 1,6 Milliarden
      Gewehrkugeln, was selbst die konservative "Forbes" auf den Plan rief mit
      der Frage: Wofür braucht die DHS so viel Munition? Hier sei Aufklärung notwendig. Doch die ist bisher nicht erfolgt.

      Besonders pikant: Bei der Muntion handelt es sich teils um sogenannte
      Hohlspitzgeschosse. Lieferant ist der US-Waffenproduzent ATK. Die Firma
      brüstet sich mit dem Slogan: „Optimale Penetration für finale Wirkung“.

      Geächtete Kriegswaffen

      Solche
      Geschosse sind laut internationalen Abkommen sogar bei Kriegen
      geächtet, wegen ihr grauenvollen Verletzungen, welche praktisch immer
      einen qualvollen Tod zur Folge haben. Warum nun ausgerechnet die
      Heimatschutzbehörde so viel tödliche Munition braucht, ist bis heute
      unbeantwortet.

      Ein Hohlspitzgeschoss (englisch Hollow
      Point, kurz HP) ist eine für Lang- und Kurzwaffen verwendete
      Geschossart, deren Merkmal eine Aushöhlung an der Geschossspitze ist.
      Diese Aushöhlung bewirkt, dass sich das Geschoss beim Aufprall
      pilzförmig deformiert (Aufpilzen) und so bei weichen Zielen einen
      höheren Schaden bzw. stärkere Verletzungen im Ziel hervorruft.
      Vorbereitung auf Volksaufstand?
      Hohlspitzgeschosse gelten als hoch
      effiziente Munition, deren Wirkung fast immer tödlich ist, wenn das
      Opfer getroffen wird. Während herkömmliche Munition bei der Polizei eher
      dazu dient, Menschen nicht direkt zu töten sondern den Angreifer zu
      stoppen, hat die Attacke mit Hohlspitzmunition fast immer den Tod des
      Opfers zur Folge, weil der innere Verletzungsgrad höher ist.
      Aber
      es ist nicht nur die die international geächtete Geschossart, welche
      Fragen aufwirft, sondern eben auch die Anzahl der Kugeln, die vom
      Heimatschutzministerium geordert wurde.

      Bürgerkrieg?
      Laut Forbes würden die 1,6 Milliarden Geschosse der "Heimatschutzbehörde" für einen 20jährigen Krieg ausreichen: In Amerika.
      Zum Vergleich: Im Irak-Krieg wurden "nur" 6 Millionen Kugeln verfeuert.
      FEMA-Verordnungen können die USA jederzeit in eine Diktatur verwandeln
      Wenn ein US-Präsident das Kriegsrecht oder den nationalen Notstand ausruft, dann erhält die Federal Emergency Management Agency (FEMA) die völlige Kontrolle über die Bürger. Freiheits- und Bürgerrechte werden außer Kraft gesetzt.
      Unglaublich,
      aber Tatsache: die FEMA hat bereits über 800 sogenannte FEMA-Camps –
      hinter dem unverfänglichen Namen verbirgt sich schlichtweg die
      amerikanische Version von Konzentrationsllagern – fertiggestellt. Eine
      weitere Aktion von FEMA: sie hat bereits mehrere Millionen Plastiksärge
      bestellt und lässt sie auf die Lager verteilen. „Bereit sein ist
      alles“ stellt ein Verantwortlicher lakonisch fest.

      In
      einen Sarg passen 3-5 Menschen. Selbst entsprechende Massengräber sind
      bereits ausgehoben worden. Bei Google-Earth findet man die Fema-Camps
      über den Suchbegriff "Fema Detention Camps". Sie liegen verstreut über das ganze Land.


      FEMA ist dem US-Heimatschutzministerium unterstellt. Interessant sind
      die Ausführungsbestimmungen, die bereits zu den Erlassen beschlossen
      wurden. Im Detail liegt die Dramatik. So hat das Heimatschutzministerium
      für die Umsetzung der Internierungspläne bereits folgende exekutiven
      Anordnungen aktiviert:

      • Anordnung 10995: Beschlagnahme aller Kommunikationsmedien der USA;

      • Anordnung 10997: Abschaltung der Stromversorgung und Beschlagnahme aller Brennstoffe;

      • Anordnung 10999: Beschlagnahme aller Transportmittel;

      • Anordnung
        11000: Einzug der gesamten US-Bevölkerung in Arbeitsgruppen und der
        Bundesaufsichtsbehörde und wenn nötig unter Teilung der Familien
        gemäss den Plänen der US-Regierung;

      • Anordnung 11001: Beschlagnahme aller Gesundheits-, Erziehungs- und Fürsorgemittel;

      • Anordnung 11003: Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge;

      • Anordnung 11004: Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu ermöglichen;

      • Anordnung 11005: Beschlagnahme aller Eisenbahnlinien, aller inländischen Wasserwege und Vorratseinrichtungen;

      • Anordnung
        12656: der nationale Sicherheitsrat hat das Recht, über notwendige
        Notstandsvollmachten zu entscheiden, so Verstärkung der inneren
        Überwachung, die Trennung von Gemeinden, Einschränkung der
        Bewegungsfreiheit für Einzelpersonen und Gruppen, Einsatz der
        Nationalgarde, um die Anordnungen mit Gewalt durchzusetzen.
      Es gibt insgesamt mehrere hundert Anordnungen, die sofort angewendet werden können.

      MIt NDAA können US-Bürger auf der ganzen Welt gefangen genommen werden

      Noch
      immer haben die amerikanischen Bürger nicht realisiert, welches die
      Auswirkungen des Gesetzes sind, das Präsident Obama bereits 2011
      unterzeichnet hat. Es ist der National Defence Authorization Act, kurz
      und unverfänglich NDAA genannt. Der NDAA gibt dem US-Militär nämlich
      die Befugnis, US-Bürger auf der ganzen Welt gefangen zu nehmen und ohne
      Gerichtsverfahren gefangen zu halten. Zudem ist das US-Militär nunmehr
      auch befugt, alle Personen festzunehmen, die verdächtigt werden, die
      nationale Sicherheit der USA zu gefährden und diese an einem geheimen
      Ort ohne Anspruch auf einen gesetzlichen Verteidiger auf unbegrenzte
      Zeit festzuhalten. Gegen eine solche Person muss nicht einmal Anklage
      erhoben werden.
    • Also was die Särge angeht.

      WENN es denn wahr ist dass die Särge beschaffen halte ich das noch nicht für ein Zeichen oder Grund zur Verschwörung.

      Ich werf einfach mal eine Spekulation in den Raum und sage, die Dinger gabs im Sonderangebot. ^^ Die Behörden haben das bestimmt einfach besorgt um es zu haben. Wenn zB mal wieder ein Hurrican durch Oklahoma weht oder LA von einem Erdbeben überrascht wird. Dann ist es besser die schon vorrätig zu haben anstatt sie erst besorgen zu müssen.

      Was die Munition angeht: Gib mal jedem Beamten im Außendienst (und auch vielen im Innendienst) eine Waffe mit 2 Magazinen, 100-200 Übungspatronen, da bleibt nicht viel übrig, der Rest wird dann für die Ausgabe gelagert.

      Amerika ist groß und die Dimensionen in denen da manchmal gerechnet wird können wir uns teilweise gar nicht vorstellen.

      Meine Meinung: Kein Grund zur Besorgnis.

      Lg Fliege
      "Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."

      Albert Schweitzer
    • Das stimmt nicht ganz, allein das DHS hat laut bericht ca. 2 Milliarden schuss gekauft. Die behörde hat insgesamt 240.000 Mitarbeiter
      240.000*250=60.000.000 Da ist also noch ordentlich platz. Zumal die DHS bestimmt schon munition auf lager hatte. Insgesamt hätte jeder DHS mitarbeiter bei einer menge von 2 Milliarden schuss, 8.333 Schuss zur verfügung, was ich persönlich erschrecknd finde.

      Das erstaunliche ist ja nun auch, das alle anderen behörden auch an Munition und waffen aufstocken, also ist die Munition die das DHS beschafft auch nur für das DHS gedacht, weil der rest sich ja praktisch selbst versorgt.
      Das Leben ist hart, aber es ist härter wenn du dumm bist.

      Zitat - John Wayne
    • Wenn man die Katastrophenvorbereitungen in den USA sich genauer und seit geraumer Zeit anschaut, lässt dies den Schluss zu
      das sich die USA am wahrscheinlichsten auf innere Unruhen vorbreiten - Aber auch hier wieder reine Spekulation. Es ist jedoch aber offensichtlich, das die USA sich
      schon seit geraumer Zeit auf ein überdimensionales Schadensereignis vorbereiten - Wie dies auch immer aussehen mag.
      Ich denke nicht das diese ganzen Vorbereitungen von Särgen, über Lager bis hin zu Langzeitlebensmitteln und Hohlspitzmunition nur eine nicht näher definierte Vorsorge ohne Grund sind.

      @ChrisJohn

      Das ist richtig das auch Deutschland einen Notfallvorsorge für den Lebensmittelbereich betreibt. DIes findet allerdings schon seit den 80iger Jahren statt und hat
      mit der aktuellen Situation nix zu tun.
      Das Problem der deutschen Ernährungsnotfallvorsorge ist, das der Notvorrat überwiegend aus Getreide, Reis und Dosenmilch besteht.
      Das heißt das, das Getreide noch gemahlen werden muss bevor es verarbeitet werden kann. Zu Zeiten des kalten Krieges gab es in Deutschland noch über 3000 Mühlen.
      Diese Zahl ist mittlerweile im unteren dreistelligen Bereich angekommen.
      Ich denke das man bei Lebensmitteln sehr umfangreich selbst vorsorgen sollte, auch wenn ich nicht die Gefahr sehe das man jetzt in Deutschland direkt verhungern würde.
      Jedoch die Zeit bis die derzeitigen Notreserven verabeitet worden sind, müssen erst mal überbrückt werden. Dazu kommt ja noch die Zeit bis die Länder diesen Notvorrat der Bundesregierung abrufen.
      Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand ist die Lagerstätte in unserer Region aufgelöst worden. ;(
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • @ Südprepper

      Ich habe auch nicht unbedingt gemeint das Deutschland sich für DIE große Krise hochpreppt :D, aber das auch unsere regierung einige Vorbereitungen trifft, aber in Ausmaßen welche im gegensatz zu Amerika nichtmal ein bruchteil sind ^^.

      Ich Stimme dir natürlich vollkommen zu, das Jeder einzelne für sich selbst ein paar Vorräte halten sollte. Mindestens die empfohlenen 14 Tage sollte man überbrücken können, mehr ist natürlich immer besser :D

      Hört sich natürlich toll an das unsere Lagerstätte aufgelöst wurde, wo wir doch eigentlich recht viele einwohner haben hier. :D
      Das Leben ist hart, aber es ist härter wenn du dumm bist.

      Zitat - John Wayne