Hey Ffeunde am 23 September bringt die Zeitschrift K-Isom eine spezial Ausgabe zum Thema Prepper !
Spezial Ausgabe der K-Isom mit Thema Prepper
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe mir die Ausgabe per Internet bestellt.
Bis heute habe ich kein Exemplar erhalten.
Die Nachfrage soll so enorm sein das die nun 24 Stunden am Tag drucken um die Bestellung abzuarbeiten.
Und ich habe am 22.09.2014 bestellt.51.225771, 6.775211 -
Ich habs auch bestellt und bisher nich erhalten, hab sie mir Montag am Bahnhof gekauft, da gabs noch einige, aber eigentlich entäuschend das ganze.Hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste.
-
Hat einer mal nen vernünftigen Link? Das haben so viele Leute gepostet, man findet den Shop garnicht mehr^^
-
Hier ist der Verlag: k-isom.com/spezial
Gibts aber auch bei ASMC etc
PS: Mach dein Sound leise, die haben auf der Webseite ein Youtube-Video was sich automatisch abspielt51.225771, 6.775211 -
ui muss ich haben @Stauende man sollte erst alles lesen und Dann den link klicken das war jetz die volle Dröhnung
-
Bestellt. Mal schauen wann es kommt^^
Cheers und Danke -
Also ich habe das Abo für die spezial Ausgaben ich habe die schon vor 10 Tagen erhaltenGefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
-
Hab meine Ausgabe eben im Frankfurter HBF geholt. Da sind noch ca. 10 Hefte da zurzeit.
-
In meiner Stadt konnte ich es bisher nicht auftreiben. ...ich halte weiterhin die Augen offen
Cheers -
Das nenn ich ml nen geiles Special hammer die Zeitung
-
Habe eine Email von K-ISOM bekommen, dass sie auf Händler Rücklaufer warten. Ich bin auf einer Warteliste...man könnte fas Magazin in ca 1 Monat bekommen. .......
Cheers -
@vohseg wenn du willst ich kann dir auch eine schicken schreib mit eine pn wenn du willst
-
Heute ist die Ausgabe angekommen.
+ Neutral verpackt. So sieht nicht jeder was es ist.
+ Ein paar hilfreiche Tipps
+ Viele Bilder
- Viel Werbung (z.B. dieses Teil von dem Hersteller ist gut - okay ist vielleicht gut wenn man keine Übersicht hat)
- Bei ein paar Bildern schlechte Qualität
- Inhalt (Quellangaben) zum Teil veraltet
Fazit:
Zum auf dem Klo lesen ok. Erinnert mich ein wenig an ein Bilderbuch51.225771, 6.775211 -
Es gibt eine zweite K-ISOM Spezialausgabe mit dem Thema Prepper, ist zwar wieder stark waffenlastig, aber trotzdem ganz brauchbar.
Themen sind unter anderem Home-Defense, Erste Hilfe, CBRN, Evakuierung, Bagout Fahrzeuge und EDC.
k-isom.com/spezial -
Jupp gerade über asmc bestellt. Bin mal gespannt."Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein" Perikles
„Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.“ Louis Pasteur -
Und das Cover ist leider wie das thumbnail eines klickgeilen Youtubers...:D
Cheers -
Im Grunde ist es, wie Stauende zur ersten Ausgabe schon schrieb.
Es ist nett anzusehen.
Die Bilder sind schon gut und ziehen den Prepper in ihren Ban.
Das war es dann aber auch schon!
,
-Quellen Angaben fehlen.
- Inhalt & Information fehlt.
Ein schönes Bilderbuch für Prepper. Mehr aber auch nicht.
Gesendet via TapatalkWhen second's count, where just minutes away!
-
Ich habe die Sonderausgabe noch nicht gelesen, aber die Aufteilung der Kapitel wirkt einfach wie der Rahmen für viele Produkt-Platzierungen. Das erste Heft hat mich nicht besonders weiter gebracht, deshalb werde ich abstand von diesem nehmen.
Connor -
Das einzig dolle ist, das die Dinger schnell vergriffen sind und der Wert wirklich steigt.
Das Prepper I kriegst Du nicht unter 20€ in Ebay.
Gesendet via TapatalkWhen second's count, where just minutes away!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0