hy,
dank Südprepper hab ich mal nach der "reality Doku" the Colony gesucht.
dmax.de/programme/the-colony/episoden/ --- im Moment scheinen auch noch beide Staffeln zu funktionieren.
es geht um 10 Überlebende in einer Postapokalyptischen Welt.
auch wenn man an einigen stellen merkt, dass es gestellt ist und zum teil gescriptet ist, ist es doch unterhaltsam anzuschauen und darüber zu grübeln, was würde ich in dieser situation tuen. Dans ganze ist Natürlich typisch amerikanisch Überzogen. aber hey mich störts nicht
kleines manko die Episoden sind in Parts unterteilt und müssen einzeln angeklickt werden.
dank Südprepper hab ich mal nach der "reality Doku" the Colony gesucht.
dmax.de/programme/the-colony/episoden/ --- im Moment scheinen auch noch beide Staffeln zu funktionieren.
es geht um 10 Überlebende in einer Postapokalyptischen Welt.
auch wenn man an einigen stellen merkt, dass es gestellt ist und zum teil gescriptet ist, ist es doch unterhaltsam anzuschauen und darüber zu grübeln, was würde ich in dieser situation tuen. Dans ganze ist Natürlich typisch amerikanisch Überzogen. aber hey mich störts nicht

kleines manko die Episoden sind in Parts unterteilt und müssen einzeln angeklickt werden.
DON'T PANiC
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Nützliche Links: Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen und Selbstverteidigung Subforen erhalten? ;; Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen ;; Themenverfehlungen und die Konsequenzen ;; Suchfunktion ;; Neue Forenregeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zuflucht ()