- WERBUNG - Werbung

Interesse an einer neuen Community-Aktion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interesse an einer neuen Community-Aktion?

Neu

Hello @ all,

ich überlege, eine Aktion nach dem Prinzip „1 Krisenproblem – Verschiedene Vorgehensweisen“ zu starten.

Die Idee: Ich stelle ein konkretes aber hochkomplexes Krisenproblem vor und ihr beschreibt nach einem groben vorgegebenen Schema, wie ihr selbst damit und eurer eigenen Ausrüstung umgeht um dieses Problem zu lösen.

Nachdem Alle ihre Vorgehensweisen vorgestellt haben, versuchen wir die einzelnen Vorgehensweisen zu diskutieren und
      im besten Fall, aus den ganzen Vorgehensweisen eine Standardvorgehensweise zu entwickeln und als Leitfaden für dieses Problem
      zu entwickeln.

Das soll keine hypothetische Sache werden sondern Ziel soll am Ende der Diskussion eine konkrete allgemeingültige Vorgehensweise für dieses
      spezielle Problem sein.

Wäre so ein Format für euch interessant?

Ich bin gespannt auf euer Feedback!
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)