- WERBUNG - Werbung

Ziele, Wünsche und Pläne für 2026

• Ziele, Wünsche und Pläne für 2026

Neu

Das alte Jahr ist ja nun fast vorbei. Und der eine oder andere lässt das Erreicht Revue passieren. Mancher besinnt sich was er erreicht hat oder welche Steine ihm das Schicksal ( oder eigene dumme Entscheidungen) in den Weg geworfen hat.
      Zeit um einige Planungen fürs nächste Jahr vorzunehmen. Was wollt ihr erreichen, woran wollt ihr arbeiten? Wo liegen nächstes Jahr eure Prioritäten?
      Manche hier sind auch prepptechnisch auf einem Stand wo die Konservendosen eingelagert sind und die Ausrüstung vorhanden. Was wollt ihr noch als Thema angehen?
      Bei mir fehlt es ganz klar an der Fitness. Ich habe mehrere Versuche und reichlich Rückschläge. Was bedauerlich ist. Ich war auf einem guten Weg. Also ist die persönliche Fitness Prio eins im neuen Jahr. Da will ich jetzt endlich mal eine Verbesserung.
      Das alte Gym ist gekündigt, das neue jetzt günstiger und nur 350 m weit weg. Denk im Februar geht's los.
    • Neu

Was sind meine Wünsche und Pläne für 2026?

• Ich möchte umziehen
      • Evtl meine aktuelle Arbeit kündigen
      • heiraten
      • weiter spanisch lernen
      • gesünder leben/essen
      • endlich mal wieder in der Natur schlafen
      • vielleicht damit beginnen Kurse für Menschen anzubieten die es sich eigentlich nicht leisten können
      • auf dem erworbenen Grundstück anfangen zu bauen
      Aber eigentlich möchte ich einfach nur sehen wie meine/unsere Kinder erwachsen werden, ich habe keine wirklichen Wünsche oder gar Pläne was das preppen angeht..... ich würde behaupten das ich auf einem für deutsche Verhältnisse extrem guten Level bin.

Leute was soll ich sagen..... ich hoffe das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    • Neu

Ich will mich über 2025 nicht beschweren. Der Anfang war gesundheitlich etwas holprig, aber langsam wird das wieder. Ich habe endlich wieder mit dem Sport angefangen und die ersten 7 Kilo sind runter. Also ein Ziel für 2026, genau da weitermachen.
      Berufsmäßig was neues gewagt, da gilt es, 2026 die Kenntnisse auszubauen.
      Von der Vorsorge her bin ich langsam da, wo ich sein möchte. Klar, mehr geht immer. Aber ich bin zufrieden. Vielleicht noch im Bereich Mobilität (2. Fahrzeug). Von daher, Status halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Realist ()