Neu
Hello Folks,
wie ich soeben gelesen habe kontrolliert ab Morgen das Militär die Grenze von Polen zu Deutschland.
Ich dachte erst an Fake News da ich auf Insta drüber gestoßen bin, aber es ist wohl die Realität.
Weitere Quellen:
Polen: 5.000 Soldaten sollen bei Grenzkontrollen helfen | RadioEINS
Luftwaffe und Tausende Soldaten: Polen setzt Armee für Kontrollen an Grenze zu Deutschland ein - n-tv.de
Was denkt ihr dazu - Meiner Meinung nach das erste sichtbare Vorzeichen von Verfall der EU ?
wie ich soeben gelesen habe kontrolliert ab Morgen das Militär die Grenze von Polen zu Deutschland.
Ich dachte erst an Fake News da ich auf Insta drüber gestoßen bin, aber es ist wohl die Realität.
Quelle: Auch Luftwaffe mobilisiert: Polen schickt Soldaten an Grenze zu DeutschlandTagesspiegel schrieb:
Auch Luftwaffe mobilisiert: Polen schickt Soldaten an Grenze zu Deutschland
Polen bereitet Kontrollen an den Grenzen zu Deutschland und Litauen vor. Insgesamt sollen 5000 Soldaten unterstützende Aufgaben übernehmen.
Die polnische Armee unterstützt die ab Montag geplanten Kontrollen an der Grenze zu Deutschland und Litauen mit 5000 Soldaten. Dies teilte der Generalstab der Armee auf X mit. Außerdem wird die polnische Luftwaffe mit Drohnen die Grenzgebiete aus der Luft kontrollieren.
Weitere Quellen:
Polen: 5.000 Soldaten sollen bei Grenzkontrollen helfen | RadioEINS
Luftwaffe und Tausende Soldaten: Polen setzt Armee für Kontrollen an Grenze zu Deutschland ein - n-tv.de
Was denkt ihr dazu - Meiner Meinung nach das erste sichtbare Vorzeichen von Verfall der EU ?
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)