Neu
golem.de/news/stromausfall-pra…ne-strom-2507-197786.html
Ich gehe davon aus, dass Supermächte wie USA, VR China und Russland sehr genau wissen, welche Kabel sie wann und wie durchzwicken müssen, damit kaskadenartig der Strom lange ausfällt und wie sie was kaputt machen können/verbruzzeln können.
Vielleicht sind neuralgische Schwachpunkte nichtmal gesichert, weil uns unbekannt, sondern stehen irgendwo in der Landschaft rum....
Über soziale Netzwerke teilte die Polizei inzwischen mit, dass weder für Sabotage noch für Cyberattacken Hinweise gefunden worden seien. Stattdessen dürfte ein defekter Phasenleiter den Ausfall verursacht haben.
Ich gehe davon aus, dass Supermächte wie USA, VR China und Russland sehr genau wissen, welche Kabel sie wann und wie durchzwicken müssen, damit kaskadenartig der Strom lange ausfällt und wie sie was kaputt machen können/verbruzzeln können.
Vielleicht sind neuralgische Schwachpunkte nichtmal gesichert, weil uns unbekannt, sondern stehen irgendwo in der Landschaft rum....
Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.