- WERBUNG -
Werbung

Drohnen in New Jersey ? Akte X im echten Leben ?

• Drohnen in New Jersey ? Akte X im echten Leben ?

Gibt man diese Begriffe ins WWW ein, findet man dutzende Berichte, Videos und Photos über nächtliche Drohnensichtungen in New Jersey (und anderen Staaten). Diese "kommen vom Meer" "schwebten stundenlang in der Luft" und sehr interessant "flögen über Militäranlagen" ohne, dass jemand wisse was da los sei. Selbst das weiße Haus hat heute morgen zu diesem Thema Stellung bezogen. Als alter Fan von "Akte X", sehe ich fast schon Fox und Scully auf dem Weg nach New Jersey.
    Es wundert mich tatsächlich, dass es so gar keine offiziellen Infos gibt, der Staat mauert.
    Was meint ihr ? Aliens, fremde Mächte, ein lustiger Streich oder die Rüstungsindustrie ?( ?

Link: edition.cnn.com/2024/12/12/us/…rone-sightings/index.html
  • GestattenGretel schrieb:

Was meint ihr ? Aliens, fremde Mächte,
    Solche Verschwörungstheorien haben im Forum keinen Platz - Verstoß gegen die Forenregeln !

GestattenGretel schrieb:

ein lustiger Streich
    Kein Witz !

GestattenGretel schrieb:

die Rüstungsindustrie
    Nein - Das Forenteam !

-CLOSED-

PS. Mal ganz ehrlich.... Für jemand der Krisenvorsorge studiert hat schon ein sehr fragwürdiger Beitrag wenn man neu ist in einem Forum.

Was willst du mit so einem Beitrag bezwecken ?
    Genau aus diesem Grund haben wir im Bevölkerungsschutz die Probleme die wir haben..... Ohne Worte.
    Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)