- WERBUNG -

7 vs wild Staffel 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, was heißt Fake. Die Leute werden halt vorher schon mit Informationen und allem versorgt, es ist immer die Sicherheit da, abgeholt zu werden, der Zeitraum ist klar festgesetzt, die Location wird vorher genau ausgekundschaftet etc. Das hat letztendlich nichts mit Survival zu tun. Es ist halt eine Unterhaltungssendung. Ich denke aber nicht, dass die Teilnehmer ein paar Survival-Szenen drehen und dann gemütlich im Hotel übernachten die ganze Woche.
    • Ich finde die Serie voll witzig.
      Vor Allem, dass die Profis gleich aufgegeben haben.
      Sehr unterhaltsam, aber mehr camping wie survival.
      Bin gespannt auf Staffel 4.
      Das Leben ist schön. Seid nett zueinander.
      Prepping ist für mich kein Hobby. Ich mache das für den Fall der Fälle. Das ist wie eine Versicherung. Hoffentlich brauche ich sie nie.
    • Naja also ich habe die Staffel wegen den Naturensöhnen angeschaut.
      Also alle Folgen und auch alle "behind the scenes".

      Und ich will jetzt nicht lauthals "FAKE" rumbrüllen. Aber eines fand ich schon sehr sehr eigenartig:
      Knossi und Sascha als Team. Ja es war ein, wenn man den Humor mag, lustiges Team, das sogar am meisten gegessen hat. Glaub die haben so über 40 kleine Fische gehabt zum essen. Klar, kleine Fische sind jetzt keine Lachse oder so. Dennoch hatten sie relativ viel gegessen. Aber die haben halt aus ALLEM eine Show gemacht.
      Dann gab es das letzte Behind the Scene Video wo Knossi dann meinte, er habe Verstopfung oder so, tat als ob er im warmen Hotel sterben würde, hat einen Tropfen bekommen usw. Aber sogar am Tag der Abholung war er ja fast schon hyperaktiv, hat seine Zigaretten geraucht. Das passte halt nicht sorecht zusammen.
      Das team, das wohl am wenigsten gegessen aber die 14 bzw. eigentlich 15 Tage überstanden haben, waren Papaplatte und Reeze. Die haben gefühlt kaum was gegessen, eher Wasser getrunken. Denen ging es besser. Und mir muss da keiner sagen, dass es daran lag, dass die beiden nur ein wenig jünger waren als Knossi.